Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich verspreche hoch und heilig, nicht mehr (besser gesagt, solange ich pleite bin) zu den SWs zu gehen.
Bevor ich chemisch kastriert werde:D:mad:

Wir werden einen Dinofond einrichten.
a)Loewenthread anklicken 3 Euro
b)lesen 5 Euro
c)Beiträge erstellen 10 Euro
d)Noergler,Miesmacher,Humorlose, Kleinkarierte Deppen.... 50 Euro.

Die Beträge sind an die Lieblingsstudios von Dino zu überweisen und für ihn online abrufbar.Dino verpflichtet sich uns gegenüber,wieder über jeden Besuch einen tollen Bericht zu schreiben.

Muss jetzt Schluss machen,hab um 14 Uhr einen Termin beim Psychiater.:D:D

wahrscheinlich zahlst immer noch weniger wie der Lugner. hast dabei aber mehr spass und es wäre sicher interessanter den Löwen im TV zu haben als den Lugner.

Aber nur als Chef und nicht als Kunde:D

Gastgeber Und Mediator. Chef ist leider ein Jargon Ausdruck. Gefällt mir garnicht. Sage den Mädels immer dass diese keinen Chef haben. Was gestern wieder mal zu Herumgezicke geführt hat. Die Mädels streiten ja untereinander zeitweise wegen Belanglosigkeiten und da ist man dann Mediator.... :)

Privat meinte ich natürlich. In meinen Lokalen rühre ich kein Mädchen an. War mit keiner im Zimmer. Privat bin ich jedoch genauso wie ihr...und lese den Löwenthread eigentlich aus privaten Interesse

Das kann ich voll bestätigen.

Alle Mädchen haben enormen Respekt vor ihm und betrachten ihn, als Vater und Chef.
Das glaube ich ist auch korrekt und im Geschäftslenen richtig..
Ich gehe auch nicht mit meiner Steuerberaterin oder Sekretarin ins Bett.
Da verliert man den nötigen Abstand und Respekt im Geschäftsleben.

Chef ist leider ein Jargon Ausdruck.
… betrachten ihn, als Vater und Chef.
Ja, da solltet Ihr evtl vorsichtig sein wegen WPG und StGB … daraus, wie fremdsprachige Damen einen betiteln, lässt sich noch nicht viel ableiten, aber man muss ja nicht Vermutungen provozieren.
Ich glaube übrigens, dass Mr. L wirklich einer der wohlwollendsten und konziliantesten Betreiber ist. Bei ihm arbeiten die Mädchen wirklich selbständig und - soweit sie selbst dazu in der Lage sind - unabhängig.

Ich gehe auch nicht mit meiner Steuerberaterin oder Sekretarin ins Bett.
Da verliert man den nötigen Abstand und Respekt im Geschäftsleben.

das möchte ich mal sehen!
stelle maya und/oder julia als sekretärin in deiner firma an - so hast du die hübschen mädls immer gleich bei dir - der staat übernimmt einen teil der kosten (vorausgesetzt du erzielst gewinne) und das von dir zitierte problem mit dem nötigen abstand wirst du auch rasch hinter dir lassen können!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben