- Reaktionen
- 10.334
Wie beim Militär oder im GefängnisOder etwas mit Brom zu sich nehmen....Das nimmt das "Wollen", das "Können" wahrscheinlich auch. Hab´s noch nicht probiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie beim Militär oder im GefängnisOder etwas mit Brom zu sich nehmen....Das nimmt das "Wollen", das "Können" wahrscheinlich auch. Hab´s noch nicht probiert
Ich verspreche hoch und heilig, nicht mehr (besser gesagt, solange ich pleite bin) zu den SWs zu gehen.
Bevor ich chemisch kastriert werde
Ich verspreche hoch und heilig, nicht mehr (besser gesagt, solange ich pleite bin) zu den SWs zu gehen.
Bevor ich chemisch kastriert werde
Ich hatte kürzlich erst den selben Vorsatz. Nie mehr zu SW gehen.
Das waren so ziemlich die schlimmsten 2 Tage meines Lebens....
Dafür lieber zum Rauchen aufgehört
Aber nur als Chef und nicht als KundeDer war jetzt echt gut Haha ..... nicht mehr zu SW gehen
Du bist ja schon dort
Aber nur als Chef und nicht als Kunde
Das ist allerdings wahr.wahrscheinlich zahlst immer noch weniger wie der Lugner. hast dabei aber mehr spass und es wäre sicher interessanter den Löwen im TV zu haben als den Lugner.
Der war jetzt echt gut Haha ..... nicht mehr zu SW gehen
Du bist ja schon dort
Aber nur als Chef und nicht als Kunde
Privat meinte ich natürlich. In meinen Lokalen rühre ich kein Mädchen an. War mit keiner im Zimmer. Privat bin ich jedoch genauso wie ihr...und lese den Löwenthread eigentlich aus privaten Interesse
Chef ist leider ein Jargon Ausdruck.
Ja, da solltet Ihr evtl vorsichtig sein wegen WPG und StGB … daraus, wie fremdsprachige Damen einen betiteln, lässt sich noch nicht viel ableiten, aber man muss ja nicht Vermutungen provozieren.… betrachten ihn, als Vater und Chef.
Solange es Spass macht und finanziell leistbar,warum nicht. Ein schönes Hobby,andere sammeln Briefmarken.
Das ist super gesagt JohnnnyAber die Briefmarken kann man nur hinten lecken!!
Ich gehe auch nicht mit meiner Steuerberaterin oder Sekretarin ins Bett.
Da verliert man den nötigen Abstand und Respekt im Geschäftsleben.