Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich brauch net heimlich petzen gehn, ich sag hier öffentlich meine Meinung .

das wars jetzt, ist für mich erledigt.

Na dann - ist Dinos Thread, wenns ihm nicht gefällt, hätte ers geschrieben.
Außerdem glänzt gerade dieser Thread von Offenheit. Wenn ich mich recht erinnere ist’s ihm am Nerv gegangen in anderen Threads gemaßregelt und ausgebessert zu werden. Ich denke, das war sein Grund diesen hier zu erstellen ;) Hier herrscht schreibfreiheit und die Tiefe des geschriebenen Worts ist nicht wirklich herauslesbar - in diesem Sinne ...

OMG ... das mitn Verstand rauben hab ich schon hundert Mal gelesen, und leider oft im Zusammenhang mit den grindigsten Kellerlöchern.

@Mitglied #400939 .... wenn die Mädls wirklich gut sind, habens an anderen text verdient.

Hallo Arizona. Danke für dein Feedback. Der Text ist nicht von mir. Es wurden schnell Fotos an Koba gesendet und die haben einen Text gemacht. Ein authentischer Text kann erst 8n ein paar Tagen kommen. Ich muss ja selber erst die Art und Charakter der beiden kennenlernen und authentisch zu Texten

Ach, Dino, ...

Ähnlichkeiten mit tatsächlich gehörten Äußerungen sind in keiner Weise beabsichtigt und rein zufällig! Und die zitierten Postings sind - echt und ohne Ironie - nicht aufs Sexeck bezogen

Aber, andererseits, wer sagt denn, dass nicht zumindest eine der Aussagen wahr sein kann ??? :up:

:))) wunderschön geschrieben. Wenn ich privat Anakonda höre da vergeht mir gleich die Lust....Anscheinend lernt jedes Mädel dieses dumme Wort als erstes....18 sind die wirklich Jahrgang 2000....aber echt witzige Auflistung. Fehlt noch die kranke Oma für die sie alles macht und die teure Augenoperation....:)

Ja so ist das. :winke:

Es hat mir aber in Nachhinein leid getan, nicht die Maya auch dazu genommen zu haben.
Ich hole das sicher nach..
Aber man hat genau gesehen, wie deprimiert und enttäuscht sie war.

Ja so ist das. :winke:

Es hat mir aber in Nachhinein leid getan, nicht die Maya auch dazu genommen zu haben.
Ich hole das sicher nach..
Aber man hat genau gesehen, wie deprimiert und enttäuscht sie war.

das programm schien aber auch so schon löwen-ungewöhnlich dicht zu sein!
zwei mädls inkl whirlpool in 30min ist fast ein kunststück

Naja, dann hätte müssen, eine ganze Stunde nehmen.

Aber dann wäre der Löwe nur Zuschauer und die Mädels die eigentlichen Aktiven.
Ich traue aber der Maya zu, die Mädels samt dem Löwen auf der Stelle zu vernaschen und alle abzufertigen;)

Pro Mädchen habe ich für die 30 Minuten 60€ gezahlt plus 2 Piccolos a 20€.
Also in der Summe 160€ für 30 Minuten Vergnügen. ;)

Viel oder?. .....

Ich bin eh jetzt total pleite, weil ich vorher im Emotion Wellness war und dort sehr, sehr, sehr viel Geld bezahlte. :(

Ich bin wahrscheinlich echt deppert, dass ich
alles für Frauen (Mädchen) ausgebe.

Meine Stammmädels wissen das und deswegen bin ich bei dennen so beliebt. :rofl:
Eine sagte zu mir, ich bin der Wiener Casanova .....

Solange es Spass macht und finanziell leistbar,warum nicht. Ein schönes Hobby,andere sammeln Briefmarken.:up:

Pro Mädchen habe ich für die 30 Minuten 60€ gezahlt plus 2 Piccolos a 20€.
Also in der Summe 160€ für 30 Minuten Vergnügen. ;)

Viel oder?. .....

Ich bin eh jetzt total pleite, weil ich vorher im Emotion Wellness war und dort sehr, sehr, sehr viel Geld bezahlte. :(

Ich bin wahrscheinlich echt deppert, dass ich
alles für Frauen (Mädchen) ausgebe.

Meine Stammmädels wissen das und deswegen bin ich bei dennen so beliebt. :rofl:
Eine sagte zu mir, ich bin der Wiener Casanova .....

Weil du auch sooooo charmant bist;)?

Oder etwas mit Brom zu sich nehmen....Das nimmt das "Wollen", das "Können" wahrscheinlich auch. Hab´s noch nicht probiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben