Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hahaha,
ich habe eh die Sissi genossen. ;)
Da gibt's nichts, was bei ihr nicht OK ist. :up:
Aber im Vergleich zu meinen Damen ist sie halt....

:klatsch:Ein extrem geiler und teurer Abend:klatsch:

Ich habe heute Abend die Sau im wahrsten Sinne des Wortes raus gelassen und den ganzen Abend mit den Mädchen verbracht und zwar zuerst im Emotion Wellness ein Stunde mit der schönen Ruby und dann bin ich zu dem Studio Lapdance hingefahren und haben die 2 neuen Mädchen ausprobiert.

Part one Ruby:

Ich komme im EW an und gehe hinein. Die Ruby kommt dann ins Zimmer und wir fangen an, uns zu küssen und zu berühren.
Dann fange ich an, die Ruby anal zu nehmen und sie bittet ihren Hinteren richtig zum vögeln an....
Ruby anal zu nehmen ist immer für mich ein extra Vergnügen sie stöhnt ganz laut und genießt es.

Es war ein Anal vom feinsten mit ordentlichem Hämmern und in Doggy und kräftig hämmern in Missio.
Dann ist ihre Muschi darangekommen und nach 40 Minuten waren wir durch alle Öffnungen und haben die Session beendet.
Nach dem Kaffee gingen ich hinaus und da habe ich ein Paar Mädchen gesehen, die gerade fertig waren.
Ich haben alle Mädchen umarmt und habe angefangen, das Lied aus der Operette "Die Lustige Witwe" zu singen und zwar " Ich gehe zum Maxim unsw. und Lulu, Fufu, Shushu …."
Die Mädchen haben mich geküsst und nach der Verabschiedung mit Ruby war ich draußen.

Da war ich richtig in der Stimmung und auch irgend wie noch sehr geil war wollte ich nicht nach Hause gehen.
So habe ich im Sexeck angerufen und gefragt, ob die 2 Mädchen noch da sind.
Sie waren dort und so bin dann zum Studio Sexeck gefahren.

Part two Sexeck und die jungen Mädchen:

Angekommen im Sexeck ging ich hinein und da waren die Mädchen im Lokal. Ich ging hinein und nahm die beiden in die Arme und wir setzen uns in einer Ecke.

Dort habe ich die Mädchen zu mir setzen lassen und sie auf je ein Piccolo eingeladen.
Die Mädchen küssen nicht und machen alles nur mit Kondom. Gut das hat mich nicht gestört, da ich auch neuerlich alles mit Kondom mache.
Zum Kennenlerne habe ich die beiden für 30 Minuten gebucht und wir gingen ins Whirlpool Zimmer.
Die Mädchen haben Wasser in die Wanne gelassen und gingen ins Wasser.
Der Löwe hat sich auch ausgezogen und plötzlich Schrein beide Mädchen beim Anblick vom Nackten Löwen, Oh mein Gott Anakonda :D……

Ich ließ die kleinen abwechselnd blasen und dann vögelte sie abwechselnd und wir hatten enormen Spaß und waren sehr laut dabei.
Dann habe ich den Mädchen gesagt, sie sollen sich auch nach Lesben Art berühren und Vögeln.
Gesagt und sofort fingen an die Mädchen sich abwechselnd zu berühren und mit einem Vibrator von Hinten in Doggy zu Vögeln..
Der Löwe vögelte dabei jeweils jenes Mädchen, das gerade das andere Mädchen mit Vibrator bearbeitete.
So ging es zu Dritt weiter und es war ein Wahnsinn und die Mädchen waren total aufgetaut und waren extrem fröhlich und laut und siehe da haben angefangen den Löwen zu küssen und bei ihm zu blasen.
Es war ein Wahnsinn, so geil sind wir dann alle 3 geworden und die Mädchen, die ursprünglich nicht küssen wollten, könnten nicht aufhören den Löwen zu küssen und seine Anakonda laufend in den Mund zu nehmen und ihn richtig geil zu machen.
Die jungen Gazellen waren völlig außer sich und wir haben nur gebrüllt und geschrien und gevögelt dabeihaben die 2 Mädchen sich geküsst und gegenseitig mit Vibrator ordentlich penetriert.
So laut war der Löwe schon lange nicht. Er hat gebrüllt und geschrien und die Mädchen gevögelt und irgend wann war der Löwe fertig und diie Mädchen auch...…..
Der Abend war zwar wieder sehr teuer aber auch extrem Geil und schön.
Wiederholung 100% und bald...…...

upload_2018-10-23_3-21-35.png

Zuletzt bearbeitet:
Die Mädchen stammen aus Rumänien und können leider weder Deutsch noch Englisch.
Aber ihre Herzlichkeit und Zuckersüßlichkeit macht alles wett und sie lassen sich auch sehr gut in jeder Stelle bearbeiten und vögeln.
Nach mir wurde die schwarzhaarige sofort gebucht und der Mann verschwand mit ihr in ein Zimmer.
Sie sind auf alle Fälle eine große Bereicherung für Sexeck und sehr unschuldig aber haben es Faust dick hinter den Ohren.
Ich hoffe, sie bleiben lange im Sexeck. Sie sind so ähnlich wie Adelina.
Die schwarzhaarige ist großer und die andre kleiner und Devot.
Jedenfalls hat der Löwe wieder junge Gespielinnen gefunden und kann sie voll genießen:D:up:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben