Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuste Idee : Culture and Fuck als Alternative zu Eat and Fuck.

Inhalt: 24 Stunden Ticket + Museum Ticket und danach vom Puff zu Puff und im Sexeck Essen usw....

Ich hatte mal die Idee einen privaten Tag zu machen. Wandern mit Picknick grillen schwimmen etc. Mädels und Kunden und das Club übergreifend Leider am Widerstand der Mädels gescheitert. Dann andere Idee a la Tanzabend im Club mit Swingerclub Elementen....Das wiederum an Kunden gescheitert....Das einzig annähernd äbliche ubd tolle war das Treffen im Prater... sowas Mädels aus mehreren Clubs wäre was...

Der Löwe wird wieder so ein Treffen veranstalten.
Ich hoffe nur, die Maya und ein Paar andere Mädels auch kommen würden.

Ich hatte mal die Idee einen privaten Tag zu machen. Wandern mit Picknick grillen schwimmen etc. ... Leider am Widerstand der Mädels gescheitert.
Ich hab das Gefühl, die Mädels glauben immer, etwas (nämlich den nächsten Netto-50-oder-was-auch-immer-Zahler) zu versäumen. Und manche, die ihren Job halt bewusst nicht 24/7 machen, wollen in der freierfreien Zeit net schon wieder "auf dem Markt" und/oder im Milieu unterwegs sein. Für die ist "Entspannung" dann was anderes. Weil ein Rest "Geschäftsanbahnugsverhalten" bleibt ja oft doch, auf beiden Seiten.
Und die Fremdsprachigen haben manchmal doch Anschluss an Landsleute/-innen.
Ich hab das damals toll gefunden, dass J im Prater mit war.
Eine Party mit "vorderen" (z B musiklastigen) und "hinteren" (bilateralen oder multilateralen) Aktivitäten kann ich mir vorstellen, aber das Risiko (dass die Männer dann kneifen) ist ganz deutlich da.

Ach Dino du und brav das passt einfach nicht zusammen. Ist irgendwie wie eine runde Ecke.....

Naja, Hauptsache die Löwin glaubt das oder tut so, als ob.... ;)
Außerdem was soll ein alter Löwe anstellen !!!!??? ;)

Leider ist der Löwe heute beim Jagd und kann die neuen Gazellen nicht vernaschen:mauer:
Aber bald.....

Beeilt euch, solange der Löwe in anderen Jagdgebiet en beschäftigt ist.
Er würde beide auf der Stelle vernaschen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben