Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jeder Mensch muss zuerst economisch überleben.
Zuerst kommt das Fressen, dann Moral..
Ich bilde mir nichts darauf ein aber, wenn ich spüre, die Frau ist mit Herz dabei, das macht mich glücklich ..
Vielleicht sind auch manche SWs perfekte Schauspielerinen...

Jeder Mensch muss zuerst economisch überleben.
Zuerst kommt das Fressen, dann Moral..
Ich bilde mir nichts darauf ein aber, wenn ich spüre, die Frau ist mit Herz dabei, das macht mich glücklich ..
Vielleicht sind auch manche SWs perfekte Schauspielerinen...

Das kannst sicher auch annehmen. Aber es ist auch die Sympathie, die vieles im Gewerbe leichter macht. Bei Lapdance musst du ja jetzt schon aufpassen - dein Hühnerstall wird immer größer :rofl:

Dino ist nett, freundlich, großzügig und vor allem zeigt er auch seine Wertschätzung nicht nur mit Euros sondern auch mit Mitbringsel und auch damit, dass er zeigt, wie sehr ihm die Mädchen gefallen. Und das ist sicher mehr als die kolportierten 95%. Er lässt isch eben nciht lumpen und er schreibt großartige Berichte. Ich denke nur daran als Gabriela bei den Hexen angefangen hat. Sie hatte auf einmal viel mehr Zulauf, als Dino von ihr so überschwänglich berichtet hatte. Auch wenn der eine oder andere sich nur davon überzeugen wollte, dass sie nciht so toll ist wie Dino schreibt, aber viele haben sie als sehr gut empfunden und sind wieder gekommen.
Und positive Werbung nehmen die Mädchen natürlich auch und goutieren sie.

Ich kann mich auch noch erinnern, dass Dino vorgeworfen wurde, dass er für seine Berichte gratis f*** darf usw....ja der Neid ist ein Laster :).
Lieber Dino lass dir nciht das Fell über die Ohren ziehen :)

Das ist, das schönste, was ich jemals gehört habe. :verneigung:
Jetzt weiß ich nicht mehr, wie ich mich bei euch allen bedanken soll.
Ich werde mich auch in Zukunft bemühen, eurer Diener zu sein und immer erstklassige und authentischen Berichte zu liefern:winke:

Dir wünsche ich auch viel Vergnügen morgen mit deinen Lieblingsdamen. ;):up:

Ach was Dino stimmt ja ich hatte das Vergnügen dich schon persönlich kennen zu lernen und wir hatten immer viel zu bereden und daher kann ich mit Fug und Recht das obige geschriebene behaupten ohne lügen zu müssen :)
Ich habe zwar morgen viel Stress aber den Abend lasse ich sehr genüsslich ausklingen Danke Dino

:cool: ... also bis zu Gratis-Tomaten und -Fritten hat es Dino ja zuletzt schon wieder gebracht ... wenn man sagt, dass die Piccolos dann schon für den (natürlich großzügig bezahlten) Whirl-Spaß waren ... :winke:

Aber geh.. Was heißt zu jung und zu alt:verwirrt:
Man braucht alten Wein und junge Weiber, um auch jung zu belleiben... :D
Gerade ein junges hübsches Mädchen macht mich glücklich und jung. :up:

...Geldmässig wärs kein Problem ?

Nur wenn meine Löwin es erlaubt und mich nicht aus dem Haus davon jagt.
Aber das wäre so wie so egal, weil danach ich weder Haus noch Hof besitzen würde und als Sandler auf die Straße landen würde.
Außerdem wird mein Potenz auf einer harten Probe gestellt ;) und womöglich versage ich total. :unterwuerfig:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben