Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würstel :)
oder knuspriger Löwe

Der Löwe wird sich, wie üblich, opfern und euch Ausführlich berichten;).

damit der löwe nicht am grill endet und auch ausreichend zeit für andere vergnügungen bleibt, habe ich hier mit dank an loriot einen rezeptvorschlag für euer kochevent:

Etwas für festliche Tage, vorausgesetzt, das Nilpferd fühlt sich in Burgunder wohl.

Nilpferd waschen und trocknen,
in passendem Schmortopf mit
2000 Litern Burgunder,
6 bis 8 Zwiebeln,
2 kleinen Mohrrüben und
einigen Nelken
8 bis 14 Tage kochen.

Danach herausnehmen, abtropfen und mit Petersilie servieren.

Aus dem Sud kann unter Zugabe einer halben Giraffe und einem Schweineohr noch ein wunderbares Sößchen gemacht werden.

*Quelle: Loriot

Vor Jahren gabs mal ein Cartoon, wo die Vagina als pelzbesetzte Rührschüssel bezeichnet wurde. In diesem Fall wärst du lieber Dino dann der Koch, der der Köchin im wahrsten Sinne des Wortes, das Umrühren näher bringt:hahaha:

:hurra:Ein neues Erlebnis im SEXECK Puchsbaumgasse 49 in 1100 Wien:hurra:

EAT and Fuck

Gestern am Abend war es so weit. Ich war gegen 20 Uhr beim Sexeck und da hat schon die Maya auf mich gewartet und war fleißig beim Kochen.
Im Lokal wurde ein kleiner Tisch aufgestellt und hübsch dekoriert. Es waren auch Kerzen auf dem Tisch und das ganze war sehr festlich und schön.
Dann kam die Maya festlich gekleidet aus der Küche und hat das Essen auf den Tisch gestellt. Sie und ich haben wir uns zu Tisch gesetzt und gegessen.
Das Essen war zwar einfach aber es hat wunderbar geschmeckt. Während des Essens hat ein Mädchen für uns an der Stange getanzt und Kunststücke vorgeführt.
Ich bin mir wie in einem früheren Lokal in den 70 Jahren, vorgekommen, wo man essen und trinken könnte und danach sich ins Séparée zurück gezogen hat.

Nach dem Essen habe ich für eine Stunde mit Maya gezahlt. Das Essen war natürlich gratis und vom Haus gespendet Die Maya hab ich auf 2 Piccolos eingeladen und mich für Essen und die liebe Vorbereitung bedankt. .
Wir verschwanden dann ins Zimmer und dort hat die Maya das Whirlpool angeworfen und wir saßen im warmen Wasser und haben zum Schmusen und sich gegenseitig streicheln angefangen.
Die Maya küsste mich am ganzen Körper und blies fleißig bei mir und hat mich echt geil gemach, sodass ich sie aufs Bett gesetzt habe da haben wir angefangen in allen erdenklichen Stellungen und Varianten zu vögeln.
Sie ist echt ein Energie-Bündel und immer in Bewegung. Im Doggy ist sie nicht zu bindigen, weil sie sich ununterbrochen bewegt und einem die Arbeit abnimmt. Beim Missio umarmte sie mich fest und küsste mich ununterbrochen. So ging es 30 Minuten weiter dann habe ich angefangen, sie an ihren Kitzler ordentlich zu stimulieren und geleichzeitig an ihren Brüsten zu saugen und die Brustwarzen zu reiben.
Plötzlich explodierte sie und hat angefangen, sich im Bett zu wetzen und ich müsste sie halten, damit sie nicht runterfällt und sie schrie laut und fragte mich, was ist das, was ich gerade erlebe mich kribbelt es am ganzen Körper und vor allem im Unterleib und ich bin richtig high und heiß. sie sagte, so was habe sie in ihrem Leben noch nicht erlebt gehabt und immer wieder fragte, was ist das, was passiert mit mir.

Ich küsste sie und sagte, liebe Maya du erlebst gerade einen Höhepunkt beim Sex und sie sagt, sie hatte in ihrem Leben noch nie einen Höhepunkt gehabt. Manche Männer haben sie 1 Stunde geleckt und gevögelt und sie hat keinen Höhepunkt bekommen. Dann war sie total erschöpft und lag fast in Transe im Bett.
Sie zeigte mir, wie aus ihrer Muschi der Saft runter rinnt . D.h. sie hat auch richtig ejakuliert und wer die Maya kennt, weiß, dass sie nicht gespielt hat und der Höhepunkt war bei ihr echt.
Leider war aber die Stunde vorbei und so haben wir uns angezogen und sind hinaus gegangen. Sie war noch immer ganz Rot im Gesicht und ihr war sehr heiß.

Ich habe mich bei allen Mädchen bedankt, weil sie sich alle bemüht haben und uns der Abend sehr schön gemacht haben.
Die Maya ist wirklich ein so herzliches Mädchen und so nett und lieb, dass man sie unbedingt gern hat und sofort ins Herz schließt.
Ich werde sie und die Julia nächstes Mal in Cherie Bar zusammen buchen und da hat sie mir ein ordentliches Lesben Show versprochen und mich ganz neugierig gemacht.
Ich möchte mich auch beim Bertreiber vom Sexeck dafür bedanken, dass sie diesen Abend ermöglicht hat und hoffe, viele würden sich für das Programm "Eat and Fuck" interessieren und die Maya fleißig buchen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben