Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich würd dir jetzt gern drei gefällt mir geben, lieber Dino! Leider gibt es sehr viele, die zwar vorgeben, hohes Bildungsniveau zu haben, nur steckt dann nicht mehr als rein diese Aussage dahinter.
Ich mag Leute, die einfach Charakter besitzen. Da ist mir dann das andere schon ziemlich egal. Das menschliche muss einfach passen.

Ich würd dir jetzt gern drei gefällt mir geben, lieber Dino! Leider gibt es sehr viele, die zwar vorgeben, hohes Bildungsniveau zu haben, nur steckt dann nicht mehr als rein diese Aussage dahinter.
Ich mag Leute, die einfach Charakter besitzen. Da ist mir dann das andere schon ziemlich egal. Das menschliche muss einfach passen.

Q.e.d.:up:

Hast du echt so ein schlechtes Gewissen, dass du mit 500ern um dich schmeisst?
Du zahlst damit mehr als das doppelte, falls es deine üblichen 2 Stunden waren.

D.h. auch, dass du die Preise kaputt machst.
Zumindest für ältere Herren mit Bauch - so wie wir es sind.

.

Wie so herumschmeisen.:(

Ich habe keinen Cent mehr bezahlt, als die üblichen Hexen Preise!!?
Für 1 Stunde habe Ich 120 € bezahlt.
Das Trinkgeld war nur wegen des Kindes und ich gebe immer Trinkgeld.
Ich hatte nur diesen Schein mitgehabt und bei den Hexen ist der nächste Bankmat bekanntlich weit weg und ich war sehr knapp mit der Zeit.
Die Emma war schon gebucht und das Zimmer auch reserviert.
Sonst zahle ich immer genau auf Cent.

Ich hab's anders gelesen. Er schreibt, er habe eine Stunde gebucht, ihr den Überhang über einen Hunderter (20) sowie Trinkgeld von den kleinen Scheinen gegeben und gebeten, den 500er zu wechseln. Denke aber, der Löwe wird das "Restgeld" nicht lange ungenützt herumtragen, eher es wo(anders) hintragen;)
Uii, wieder einen Moment zu spät gepostet...

Ich hab's anders gelesen. Er schreibt, er habe eine Stunde gebucht, ihr den Überhang über einen Hunderter (20) sowie Trinkgeld von den kleinen Scheinen gegeben und gebeten, den 500er zu wechseln. Denke aber, der Löwe wird das "Restgeld" nicht lange ungenützt herumtragen, eher es wo(anders) hintragen;)
Uii, wieder einen Moment zu spät gepostet...
Genau so war es lieber Kollege...
Für mich hat Geld keinen Wert und erst, wenn ich es ausgebe, hat einen realen Wert.
Vorher ist es nur Papier;).

Mein Glück im Leben ist die Löwin, die genau darauf aufpasst und mich kontrolliert
Ohne sie wäre ich lange Pleite und auch mit einem Herzinfarkt im Grab.
Ich könnte mich totvögeln:D:D:D
Oder Pleite machen:unterwuerfig:

Zuletzt bearbeitet:
Aber geh, man muss nicht Studiert sein oder Matura haben, um ein gescheiter und intelligenter Mensch zu sein.......
Gerade meine besten und intelligenten Freunde sie laute Arbeiter und ste stehen mit beiden Beinen fest im Leben:)

Ich bin das Gegenbeispiel. Studiert (abgeschlossen, Master Wirtschaftsstudium) und trotzdem durch ein paar Zufälle als Betreiber zweier Lokale....
Also Studium sagt weder positiv noch negativ etwas aus.....:)

Ich bin das Gegenbeispiel. Studiert (angeschlossen) und trotzdem durch ein paar Zufälle als Betreiber zweier Lokale....
Also Studium sagt weder positiv noch negativ etwas aus.....:)

Es gibt auch ein Hr. Dr.... Der betreibt auch ein Lokal und hat Jus studiert.
Er hat sogar ein Buch darüber geschrieben, das ich gelesen habe.
Er meint, solche Lokale zu betreiben, ist mit sehr viel Arbeit und auch Risiko verbunden. Er hat immer eine geladene Pistole in seinem Schreibtisch.
Gut, das war vor vielen Jahren, vielleicht ist heute zu Tage nicht mehr notwendig, eine geladene Pistole im Schrei tisch zu haben.
Es hat sich auch die ganze Szene verändert und die s.g. Gürtelgroßen sind schon verschwunden.

Es gibt auch ein Hr. Dr.... Der betreibt auch ein Lokal und hat Jus studiert.
Er hat sogar ein Buch darüber geschrieben, das ich gelesen habe.
Er meint, solche Lokale zu betreiben, ist mit sehr viel Arbeit und auch Risiko verbunden. Er hat immer eine geladene Pistole in seinem Schreibtisch.
Gut, das war vor vielen Jahren, vielleicht ist heute zu Tage nicht mehr notwendig, eine geladene Pistole im Schrei tisch zu haben.
Es hat sich auch die ganze Szene verändert und die s.g. Gürtelgroßen sind schon verschwunden.

Viel Arbeit ja, finanzielles Risiko ja aber ganz normales Geschäft ohne Waffenbedarf etc...

Das ist wahrscheinlich nach den neuen Gesetzen möglich geworden.
Es ist auf keinen Fall ein selbstläifer. Oder

Ich kenne auch einen Dr. der Rechtswissenschaft der lieber mit dem Bus die Leute von Flughafenterminal zum Flieger bringt.
Ich hab die Akademiker gemeint, die einfach vom Boden abgehoben haben und alle anderen von der imaginären Wolke aus betrachten und vielleicht dabei auch noch das Näschen sehr hoch tragen. Nicht die, die mit beiden Beinen im Leben stehen und sich bemühen auch ob des Standards Mensch zu sein und zu bleiben.

Und ich kenne einen Studienabbrecher, der lieber Bundeskanzler ist.

Ja den kenne ich auch.
Und außerdem einen anderen, der nur ganz "kurz" Kanzler war und jetzt wieder etwas anderes machen möchte!!
Ich tippe auf Manager in der "Kernöl-Industrie", oder Lobbyist in der "Kern-Energie" !! :D:D

Ich kenne BEIDE lieber NICHT;) und zum Glück verirren sich beide nicht ins EF:)

Ja unsere Politiker sind eben nicht jedermanns Sache.
Sollte es aber einmal so etwas wie einen "Sexual-Minister" geben, bekommt "Dino" meine Vorzugs-Stimme. :D:D
Denn so oft wie er schon "uneigennützig" seinen Körper, nur für seine Bericht an uns geopfert hat, hätte er sich diesen Posten schon längst verdient. :up::up::up::up:
Der arme Löwe musst für seinen Thread schon hunderte, junge, hübsche, schlanke Mädels, in allen Lagen und Varianten, in alle Körperöffnungen der Damen testen. ;);)
Das nenne ich einen wirklich großen Dienst an der Menschheit!! ;);)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben