Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach die.. ja da hab i mich aber mal vertan..
Wenn das #metoo Weiber wüssten das a Architektin ein Muschistadion in Qatar entwirft :D

Na dann schieß los mit deinem Bericht;)
Mache ich schon aber zuerst muss ich mich ein wenig erholen und was trinken.:D

Julia, ich weiß, du liest alles aber bitte, bitte lies dieses Mal meinen Bericht nicht.
Und wenn du das trotzdem machst, dann verzeih einen alten geilen Löwen, der es nicht aushält, ohne Mädchen zu bleiben:klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Mache ich schon aber zuerst muss ich mich ein wenig erholen und was trinken.:D

Julia, ich weiß, du liest alles aber bitte, bitte lies dieses Mal meinen Bericht nicht.
Und wenn du das trotzdem machst, dann verzeih einen alten geilen Löwen, der es nicht aushält, ohne Mädchen zu bleiben:klatsch:

Hier deine Gazelle und Altenpflegerin: ich kann ja eh nicht lesen. Steht ja kein Bericht :)
Aber ich bin gespannt.... :p

:hurra::hurra::hurra:
Die Hexe Emma aus Studio Sexyhexi

sexyhexi.cc/girls.html

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich habe heute bei den Hexen angerufen und erfahren, dass die Emma ab sofort nur noch am Donnertag kommt und nicht mehr am Dienstag und Donnerstag.
Da ich nur diese Woche frei habe und ab nächste Woche nicht mehr alleine bin, habe sofort die Gelegenheit ergriffen und sie für 1 Stunde heute gebucht.
Dieses Bilde gib sie sehr wahrheitstreu wieder. Sie ist ein ganz süßes und blutjunges Mädchen von 21 Jahren und ist ca. 172 cm groß mit Körbchengröße C+.
Sie hat wunderschöne Augen und ein ganz süßes Lächeln und schaut richtig unschuldig aus. Wenn man sie auf der Straße sehen würde, wurde man auf eine brave Studentin tippen.:D.
War pünktlich bei den Hexen und die Emma hat schon auf mich gewartet und hat mich mit einem Kuss begrüßt.
Ich hatte, wie immer für alle Geschenke und Kaffee mitgehabt und ging dann ins Zimmer. Im Zimmer habe ich gezahlt und der Emma ein gutes Trinkgeld gegeben und sagte, das ist für dein Baby und natürlich hatte ich auch für sie extra Geschenke mit. Ich habe gesehen, wie sie ganz glücklich gelächelt hat und mich wieder herzlich in die Arme genommen hat.
Da ich nur einen 500€ Schein und noch einige 10er Scheine mitgehabt hatte, habe ich den 500€ Schein der Emma gegeben und noch einmal 20 € und ihr Trinkgeld und habe sie gebeten, bei der Jenny das Geld zu tauschen.
Ich glaube, sie hatte noch nie einen 500 € Schein in der Hand gehabt und war echt fasziniert von diesem schönen aber extrem flüchtigen Schein, der immer sofort in kleine Scheine getauscht wird. Das ist in der Slowakei ein ganzer Monatslohn und in Österreich sicher für viele halber Monatslohn.
Aber ich hatte keine Zeit gehabt, diesen Schein zu wechseln und war vorher bei meinem Geschäftspartner kassieren...…

Zuletzt bearbeitet:
Fortsetzung meines Berichtes:

Nach der Zahlung ging ich unter die Dusche und danach kam die Emma ins Zimmer und zwar genau so, wie auf dem Bild (Nur BH und Strümpfe) d.h. sie war schon ein wenig akklimatisiert und nicht mehr das scheu Reh vom ersten Mal.... .
Ich musste vor ihr knien, weil sie so wunderschön und reizend war. Dann haben wir angefangen zu schmusen und sich gegenseitig zu streicheln.
Ich hatte natürlich sofort Kondom aufgehabt und ließ sie Kniend auf dem Bett blasen aber ihr Anblick war so geil und reizend, dass ich es nicht ausgehalten habe und sie auf dem Bett vor mir kniend in Doggy genommen habe.
Ihre Große und das Bett und meine Große passen sehr gut zusammen, sodass ich sie richtig nehmen könnte und mit voller Kraft gerammelt habe.
Dann habe ich sie im Bett in Missio genommen und die erste Runde Beendet.
Sie fangt sofort zu stöhnen wobei wahrscheinlich gespielt ist aber es ist doch egal, es gefällt trotzdem:D und sie immer ganz laut gesagt, oja, oja, oja und weiter und weiter ….
So ist der Löwe immer geiler und geiler geworden und die Emma feuerte ihn laut und kräftig an.;):D

Dann wurde Pause angesagt und wir tranken ein wenig und schmusten wieder.
Die Emma ist ein ganz sanfter und zarter Girl und bevorzugt eher GFS und sanften Sex..
Da hat der Löwe ein wenig Problem mit ihr und sie hat ihn immer wieder beruhigt und gesagt, nicht so wild usw. und sofort...
Dann hat sie ihn als Strafe fest in seine Zunge gebiesten, dass der Löwe in die Höhe gefahren ist und ordentlichen Schmerz hatte..
Das war der Anlass, dass ich sie aufs Knie gelegt habe und ein Paar Klaps auf ihren süßen und kleinen Po gehauen habe, sodass sie auch laut geschrien hat.
Dann haben wir frieden geschlossen und nur GFS vereinbart:rolleyes::cool:o_O

Naja, das ist eigentlich nicht das, was dem Löwen 100% taugt, aber vielleicht ändert sie sich mit der Zeit. Weil ohne wildes Rammeln und die ganze rundherum, würde mir das nicht 100% taugen.:verwirrt:
Dann haben wir uns ausgeruht und plötzlich hat sie angefangen mit den Brüsten und der Muschi zu spielen und dabei laut stöhnen.
Der Löwe bekam nach Paar Minuten einen gewaltigen Ständer und stürzte sich auf sie und somit begann die 2. Runde.
Dieses Mal in Missio und das wurde auch zu Ende geführt und der Löwe sank auf Bett und wurde von ihr reanimiert.. :D
Danach habe ich mich geduscht und mich von den Hexen verabschiedet.

Fazit: Es war zwar sehr schön aber nicht das, was der Löwe unter wildem Sex versteht. Sie ist eher auf der sanfter Schiene unterwegs und wäre eine richtige Braut für einen sanften Mann, der gerne GFS treiben will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben