- Reaktionen
- 11.656
- Checks
- 1
Aus diesem Grund habe ich die Hexe Emma heute gebucht, um eine Entwöhnug von ihr zu erreichen .
Wenn die ned auch wieder so a junges Pupperl ist .....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus diesem Grund habe ich die Hexe Emma heute gebucht, um eine Entwöhnug von ihr zu erreichen .
Gibts was schöneres für einen Frauenliebhaber der auch Fußballfan ist? Kaum oder? Sitzt im Stadion und quasi zugleich im heiligsten der Frau
Voll danebenAusgerechnet in Qatar. der Architekt war sicher Europäer
Ach die.. ja da hab i mich aber mal vertan..
Wenn das #metoo Weiber wüssten das a Architektin ein Muschistadion in Qatar entwirft
Hehehe,
Ihr redet von der Muschi, ich war gerade in einer wunderschönen und blutungen Muschi.
Ach die.. ja da hab i mich aber mal vertan..
Wenn das #metoo Weiber wüssten das a Architektin ein Muschistadion in Qatar entwirft
Mache ich schon aber zuerst muss ich mich ein wenig erholen und was trinken.Na dann schieß los mit deinem Bericht
Mache ich schon aber zuerst muss ich mich ein wenig erholen und was trinken.
Julia, ich weiß, du liest alles aber bitte, bitte lies dieses Mal meinen Bericht nicht.
Und wenn du das trotzdem machst, dann verzeih einen alten geilen Löwen, der es nicht aushält, ohne Mädchen zu bleiben
Altenpflegerin
Ich verkneife mir jeden Kommentar darüber, dass Dino Geschäftspartner hat, bei denen er kassieren geht und dann (druckfrische ?) 500er bekommt ...und war vorher bei meinem Geschäftspartner kassieren...…
Das ist mehr als der Rest.Ich sehe den Rest einer Chance für Julia ...
Das ist zufällig eine ganz berühmte Bank mit Giebelkreuz.....Ich verkneife mir jeden Kommentar darüber, dass Dino Geschäftspartner hat, bei denen er kassieren geht und dann (druckfrische ?) 500er bekommt ...