Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Neuste Nachricht von AFP (Agence F... PRESS) Dara. (aus dem Studio Sexyhexi) wird demnächst in EW arbeiten.
Wir wünschen ihr viel Erfolg und hoffentlich wird sich ihr Service verbessen

Zuletzt bearbeitet:
Die ehemalige Hexe "Dara" wird in EW einen neuen Namen annehmen.
Sie wird Melanie heißen. ;)

Dino as its best....und die Löwin liest mit und er fragt sich wie sie ihm auf die Schliche kommt. :D:D:D
Ich wette Dino erzählt im Schlaf seine Fantasien.....und Erlebnisse.....

Dem Löwen geht's wieder gut und hat sofort die junge Julia aus dem Studio Lapdänce für die nächste am Abend gebucht ......:anspritzen::hurra:
Immerhin hat er sie seit Wochen nicht gesehen und nicht in die Arme genommen:herzen:.
Da war er zuerst in der Schweiz und wie er zurück kommt, ist die liebe Julia krank und dann wird der Löwe krank......
Richtig verhext:grantig: aber er ist auch sehr geduldig und kann lang warten.
Er freut sich schon jetzt und brüllt ganz laut:winner:

Da freue ich mich aber für den Löwen. Er wird sicher eine wundervolle zeit mit Julia verbringen. Dino viel Spaß und lass es dir gut gehen

Dem Löwen stehen sehr anstrengende und ereignisreichen Tage vor. ;)
Da ist er die nächsten 10 Tage ganz alleine in Wien und muss diese Zeit irgendwie ausnutzen. :D
Er beginnt nächste Woche mit dem Besuch bei Lapdance Julia :bussal: und hat eine Liste seiner Lieblings-SWs aufgestellt........

Hoffentlich reichen seine finanziellen und körperlichen Mittel für dieses Vorhaben. ;)

Dem Löwen stehen sehr anstrengende und ereignisreichen Tage vor. ;)
Da ist er die nächsten 10 Tage ganz alleine in Wien und muss diese Zeit irgendwie ausnutzen. :D
Er beginnt nächste Woche mit dem Besuch bei Lapdance Julia :bussal: und hat eine Liste seiner Lieblings-SWs aufgestellt........

Hoffentlich reichen seine finanziellen und körperlichen Mittel für dieses Vorhaben. ;)
Die Liste kann Dino auch gerne so in seinen Thread schreiben;)

Die Liste kann Dino auch gerne so in seinen Thread schreiben;)

Aber dann stehe ich total unter Leistungsdruck. ;)
Ich möchte das ganze gemmütlich angehen. :D
Julia ist ganz sicher und meine süße kleine Hexe Emma auch..
Vielleicht die Evelyn aus EW...
Die wurde mir von einem Kollegen wärmstens empfohlen.

Naja, warten wir ab.

Zuletzt bearbeitet:
Echt Schei.......!! Wieder ein Liebling weniger!
:winke: Es freut mich sehr, dass du mit mir Frieden geschlossen hast und sogar in meinem Thread schreibst.:welcome:
Wir sind doch laute erwachsene Menschen, die sich gerne mit den SWs vergnügen und ihre Erlebnissen auch im EF schreiben.
Und ich habe immer gesagt, ich bin nicht in Österreich geboren und daher kann ich niemals fehlerfrei schreiben und bitte euch über meine Schreibfehler großzügig hinweg zu sehen.
Es geht mir in erster Linie um die Wiedergabe des Erlebten und nicht um meine Schreibkenntnisse.
LG

:hurra::herzen::zweisam::herzen::anspritzen:

JULIA aus CHERIE BAR Breitenfurter Straße 131
sexnotruf.at/wienerin-julia-1/

Endlich, endlich nach langer Zeit habe ich gestern meine liebe und junge Julia im Cherie Bar besucht und könnte sie endlich in die Arme nehmen und genießen.:D

Da ich zuerst im Urlaub in der Schweiz war und danach die Julia krank war, musste ich lange auf diesen Tag warten.:(
Angekommen in Cherie Bar war die erste große Überraschung für mich ihre Erscheinungsbild, weil sie viel abgenommen hatte und obwohl sie sowieso nicht dick war, hat sie doch eigenes ans Gewicht verloren gehabt und war besonders zart und zerbrechlich geworden.
Sie sagte, sie mache sehr viel Sport und ernähre sich jetzt sehr bewusst und sehr gesund:up: und so hat sie viel abgenommen.
Sie war um einiges wieder schöner und begehrenswerter geworden, als sie sowieso war.:zweisam:
Sie ist sofort aufgestanden und hat mich ganz, ganz herzlich begrüßt und mir sehr viele Vorwürfe gemacht, dass ich sie solange nicht besucht habe und andere Mädchen besuchte.
Natürlich hat leugnen meinerseits keinen Sinn, weil sie immer meinen Thread liest und über meine Umtrieben ganz genau bescheid weiß. :(
So habe ich sie geküsst und mich 1000 Mal entschuldigt, dass leider der Löwe sehr schwach ist und lange es nicht ohne eine weibliche Person auszuhalten kann:(.
Wir haben uns mit ein Glas Champagner ins Zimmer zurückgezogen und da dürfte ich sie endlich fest umarmen und ohne Ende küssen.:D

Zu meiner Überraschung sagte sie, sie mache Französisch mache sie nur noch mit Gummi und nicht mehr NF.
Mir war es sowie so recht, weil ich seit meinen Problemen mit NF nicht mehr etwas ohne Gummi mache und ich finde, dass es genau so schön ist, wie ohne.
Und man erspart sich sehr viele Probleme, die bei solchen Aktionen auftauchen könnten. In Deutschland ist sowieso verboten ohne Gummi Sex zu betreiben-:lehrer:
Nach sehr langen und sehr ausgiebigen Schmusereien, habe ich sie in Doggy positioniert und begann mit voller Wucht sie zu rammeln.
Es dauerte nicht sehr lange, wie sie laut zu stöhnen begonnen hat und dadurch mich noch mehr anfeuerte zu rammeln und weiter zu machen, bis wir beide unseren Höhepunkt hatten.:up:

Nun gingen wir ins Whirlpool und haben wir uns gegenseitig gewaschen und sie hat sich in meinen Armen ausgeruht. Ach war das schön, der alte Löwe hat ein blutjunges Mädchen in den Armen und sitzt im warmen Wasser und trinkt Champagner. Was will noch das Herz.:D Ich könnte auf der Stelle tot umfallen und wurde in meinem Leben nichts mehr vermissen.:up:
Dann hat sie eine Pflegerin gespielt, die einen alten Mann beim baden hilft und somit könnte der Löwe aus dem Whirlpool aussteigen, ohne wieder auszurutschen und auf seinen wertesten zu landen.:D
Ich hatte sie für 2 Stunden gebucht gehabt und da hatten wir wieder Zeit zu spielen und diversen Rollen auszuprobieren und uns gegenseitig zu streicheln und zu küssen.
Wem würde es wundern, dass der Löwe wieder Lust bekommen hat und nach ein wenig Spielen mit ihren schönen Brüsten und der zuckersüßen Muschi mit einem gewaltigen Ständer sie in Missio gerammelt hat.

Wieder hat sie angefangen laut zu stöhnen und den Löwen anzufeuern, worauf wir noch einmal beide einen intensiven Höhepunkt bekommen haben und danach erschöpft, aber im wahrsten Sinne des Wortes, ins Bett gefallen sind.
Nun waren die 2 stunden leider schon vorbei und so haben wir uns geduscht und angezogen und der Löwe hat draußen einen Kaffee bekommen und ist nach Hause gefahren.
Die Julia wollte auch nach Hause fahren aber weil neue Gäste gekommen sind, ist sie doch geblieben und somit gab sie dem Löwen einen Abschied Kuss und der Löwe ist nach Hause gefahren.

Beim Abschied haben wir beschlossen, im November zu meinem Geburtstag einen Dreier mit ihr und Maya
- 1100 Wien, Waldgasse 33 - 0660/ 822-19-14
zu veranstalten.;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Diese 2 süßen und jungen Mädchen haben sich zum fressen gern und sind seit langer Zeit Kolleginnen. Die Maya ist eher Dominat und die Julia ein wenig Devot.
Da ist der Spaß für mich garantiert und die Maya liebt sowieso die Julia und will es mit ihr treiben.
Zu diesem Zweck werde ich wieder meinen Strapon mitnehmen und wie ich das der Julia gesagt habe, sagte sie, sie werde genau so die Maya mit Strapon vögeln:D:up:
Somit ist mir ein wunderschöner Abend garantiert und euch einen sehr prickenden Löwen Bericht.:up:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben