Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi Lieber geschätzte Kollege Dino:)

was sagst du zu dem Thread,..? kannst du mir vielleicht helfen?

Asia - Stättermayergasse 31 CHINA
Nummer 3015 bis 3020

Offensichtlich gibt es Leute die den Analverkehr bei Damen nicht wirklich schätzen,....

nette erotische Grüße
P

Hi Lieber geschätzte Kollege Dino:)

was sagst du zu dem Thread,..? kannst du mir vielleicht helfen?

Asia - Stättermayergasse 31 CHINA
Nummer 3015 bis 3020

Offensichtlich gibt es Leute die den Analverkehr bei Damen nicht wirklich schätzen,....

nette erotische Grüße
P

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Klitoris, wie sie in der Wirklichkeit ausschaut.

Offensichtlich haben viele Männer keine Ahnung von der weiblichen Anatomie und die Beschaffenheit der Klitoris. Der Lustgewinn bei den Frauen ist nicht durch Analkanal
sondern durch die Nerven am Anus und die Klitoris, die wie in diesem Bild gezeigt wird, sehr verzweigt ist und bis zum dem Beckenboden reicht. Das was wir bei den Frauen zu sehen bekommen ist nur der s.g. Klitoris Hut und sonst nichts. Durch die Reibung an diesem bekommt auch die Frau sehr viel Lust und bei manchen Damen sogar bis zum Höhepunkt. Ich kenne sogar SWs, die nur beim Analverkehr Lust gewinnen und dementsprechend laut werden (Z.B. die ehemalige Hexe Veronika/Ruby beim Sexyhexi).
Die Schmerzen sind nur am Anfang bis sich der Anus genügend gedehnt hat und sich an etwas fremdes (Glied) gewöhnt hat. Natürlich ist es am Anfang für die Frauen schmerzhaft. Aber wenn der Mann sehr behutsam und vorsichtig und mit genügend Gleitmittel vorgeht, ist es dann sogar ein Vergnügen ohne gleichen sowohl für den Mann als auch für die Frau. So ich hoffe, ich habe die Frage @Mitglied #64299 ausreichend beantwortet. Es gibt dazu genügend Literatur im Internet und man kann dort weiter lesen.

LG, Dino

Offensichtlich haben viele Männer keine Ahnung von der weiblichen Anatomie und die Beschaffenheit der Klitoris. Der Lustgewinn bei den Frauen ist nicht durch Analkanal
sondern durch die Nerven am Anus und die Klitoris, die wie in diesem Bild gezeigt wird, sehr verzweigt ist und bis zum dem Beckenboden reicht. Das was wir bei den Frauen zu sehen bekommen ist nur der s.g. Klitoris Hut und sonst nichts. Durch die Reibung an diesem bekommt auch die Frau sehr viel Lust und bei manchen Damen sogar bis zum Höhepunkt. Ich kenne sogar SWs, die nur beim Analverkehr Lust gewinnen und dementsprechend laut werden (Z.B. die ehemalige Hexe Veronika/Ruby beim Sexyhexi).
Die Schmerzen sind nur am Anfang bis sich der Anus genügend gedehnt hat und sich an etwas fremdes (Glied) gewöhnt hat. Natürlich ist es am Anfang für die Frauen schmerzhaft. Aber wenn der Mann sehr behutsam und vorsichtig und mit genügend Gleitmittel vorgeht, ist es dann sogar ein Vergnügen ohne gleichen sowohl für den Mann als auch für die Frau. So ich hoffe, ich habe die Frage @Mitglied #64299 ausreichend beantwortet. Es gibt dazu genügend Literatur im Internet und man kann dort weiter lesen.

LG, Dino

Danke Dr. Sommer, ah Dino!!
Du solltest für die Bravo den Aufklärung-Part übernehmen!! :D:D
Aber nur ohne Deine Besuchsberichte, weil ansonsten gibt es die Jugendlektüre erst ab 18 Jahren. ;);)

Also ich mein schon, der Dino hat schon soviel Material zusammen, dass er ein ordentliches Buch über seine Erlebnisse schreiben könnte.

Dino deine Julia Berichte sind schon mehr als SW Berichte.
Ich weiss du bist erfahren und alt, aber verlieb dich nicht zu sehr.
Mir is das auch schon passiert allerdings in eine gleichaltrige Frau.

Nur keine Angst Kollegen. :D;)

Der alte Löwe kennt genua seine Grenzen. :up:
Um meine Gefühle unter Kontrolle zu halten, besuche ich auch fleißig andere junge Katzen und sie helfen mir, meine Gefühle für die Julia zu kontrollieren. :up:

Gibts was schöneres für einen Frauenliebhaber der auch Fußballfan ist? Kaum oder? Sitzt im Stadion und quasi zugleich im heiligsten der Frau :rofl::rofl::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben