Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Frauen, wer hat sie erschaffen? Diese herrlichen Wesen! Gott muss ein verdammtes Genie sein!
Ihre Haare, die Haare sind das Wichtigste, weißt Du. Hast Du jemals Deine Nase in ein Meer von Locken getaucht? Das ist, als würdest Du ewig darin schlafen wollen.
Oder ihre Lippen! Wenn Du sie das erste Mal auf Deinen fühlst, ist das so wie der erste Schluck Wein nach einem langen Gang durch die Wüste.
Titten! huhaa... Manche sind groß, andere klein... Brustwarzen, die Dich unentwegt anstarren, als wären sie kleine Scheinwerfer.
Und die Beine! Mir ist es egal, ob sie so schön sind wie bei einer griechischen Statue oder dicke Kartoffelstampfer, denn dazwischen liegt der Weg ins Paradies...

Ich brauch 'nen Drink!"
Ein Romantiker, durch & durch:trost:

Danke für die Blumen … ich reiche sie weiter an Al Pacino und seinen Drehbuchautor samt Übersetzer.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich kanns empfehlen. Wobei, bei einer umfangreichen Gebisssanierung geh ich in die erwähnte Wiener Dependance, ungarische Preise +15%, um die Differenz fahr ich nicht 10x nach Sopron.

Sorry Dino, weit off Topic. Aber viellecht tun dir auch mal die Beisser weh.

Ist doch kein Problem Ari. ;)

Auch das gehört zum Leben und zu dem Umgang mit SWs.
Keine Frau würde einen Mann mit kaputten ZÄHNEN oder Mundgeruch küssen. :)

Zum Glück habe ich sehr gute Zähne und alle meine Zähne sind noch original und außer 2 kleine Plomben habe ich gar nicht und kann noch sehr kraftvoll beißen. :D
Gut ich hatte als Kind kaum Süßigkeiten zum Essen bekommen, weil wir 10 Kinder waren und mein Vater froh war, etwas für das Essen zu kaufen(oder auch nicht).

Da war natürlich Kuchen Oder Schokolade nicht mehr drinnen.
Außerdem war alles, was wir gegessen haben, reine Natur Produkte. .
Noch heute esse ich kaum etwas süßes und nasche, außer süßen Mädels, keine andere Süßigkeiten. ;)

Nach dem 2. Weltkrieg war in Österreich kaum Diabetes bekannt aber wegen Mangelernährung haben die Menschen leider auch. Keine guten Zähne gehabt.

Der Löwe fühlt sich nicht ganz wohl.:unsicher:
Er muss leider ein wenig Pause machen:(
Wahrscheinlich haben die vielen Anstrengungen beim Jagd von blutjungen Gazellen ihn fertig gemacht.
Er wird sich ein paar Tage ausruhen und mit neuer Kraft und Ellan wieder auf die Jagd gehen....

Zuletzt bearbeitet:
Der Löwe fühlt sich nicht ganz wohl.:unsicher:
Er muss leider ein wenig Pause machen:(
Wahrscheinlich haben die vielen Anstrengungen beim Jagd von blutjungen Gazellen ihn fertig gemacht.
Er wird sich ein paar Tage ausruhen und mit neuer Kraft und Ellan wieder auf die Jagd gehen....

Ja dann gute Besserung.
Und erhole Dich Gut.

Danke mache ich.
Ist mir auch nicht ungelegen.
Somit wird sich auch zuhause alles beruhigen und herrscht dann wieder Frieden:D:up:

Da ich momentan viel Zeit mit Lesen und mich kurieren verbringe, lese ich gerade in der Zeitung bei Menschen folgendes "Wiesn der Altherren und Jungdamen".
Und weiter ist geschrieben, wie die Promi Opas in Begleitung ihrer Enkelinen das Oktober Fest besuchen.;)

Bin ich froh, dass ich mit meinen Geliebten (alle CA zwischen 18 bis 21 ) nicht hingefahren bin.
Womöglich wäre ich auch jetzt in der Zeitung. :D:ironie:

Da ich momentan viel Zeit mit Lesen und mich kurieren verbringe, lese ich gerade in der Zeitung bei Menschen folgendes "Wiesn der Altherren und Jungdamen". Und weiter ist geschrieben, wie die Promi Opas in Begleitung ihrer Enkelinen das Oktober Fest besuchen.;)
Bin ich froh, dass ich mit meinen Geliebten (alle CA zwischen 18 bis 21 ) nicht hingefahren bin. Womöglich wäre ich auch jetzt in der Zeitung. :D:ironie:

Die Gesundwerdung schreitet voran:up:;) Bravo, weiter so!

Dino, vielleicht ist es dein Gewissen oder deine Angst vor der Löwin, die dich ein wenig unpässlich macht. Dann auf alle Fälle gute Besserung und dass du die Freuden des Lebens wieder in vollen Zügen genießen kannst.

Dino, vielleicht ist es dein Gewissen oder deine Angst vor der Löwin, die dich ein wenig unpässlich macht. Dann auf alle Fälle gute Besserung und dass du die Freuden des Lebens wieder in vollen Zügen genießen kannst.

Ja, du magst schon Recht haben.
Auf alle Fälle muss ich so oder so eine Pause machen.....
Keine Maschine kann ununterbrochen arbeiten;) und eine alte Maschine sowieso nicht.:)
Das Wetter ist auch nicht gerade anregegend für die Jagd .
Nun haben die Gazellen ein paar Tage Ruhe vom alten Löwn.

Auf Kontakt Bazar gibt's das aller neuste Bild von meinem Lieblingsmädchen mit ihrer neuen Haarfarbe und sie lächelt mich so süß an.
Ich könnte mich in den A.... beißen, dass ich schon so lange nicht bei ihr war.
Entweder war sie Krank oder ich war auf Reise und jetzt krank..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben