Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
EMMA EMMA EMMA EMMA
DU WUNDERBARES UND SCHÖNES MÄDCHEN :hurra::hurra::hurra::hurra:
BIST DU EIN MENSCH ODER EIN ENGEL
DU HAST DEN LÖWEN GANZ GLÜCKLICH GEMACHT
ALLEIN DEIN SCHÖNES GESICHT MIT DEN WUNDERBAREN WEIßEN ZÄHNEN UND DIE WUNDERSCHÖNEN AUGEN WAREN ES WERT ZU DIR ZU KOMMEN.
DER LÖWE IST NOCH IMMER VON DEINEM DUFT BETÖRT.

ICH DANKE DIR FÜR DIESE WUNDERSCHÖNE STUDE:winke:
.

Zuletzt bearbeitet:
Wie so sind die Männer so blind:hmm:. Und sehen nicht, was sie für eine Schönheit ist.
Sie ist extrem bemüht und versucht ihr bestes zu geben.
Ihr fällt natürlich die Erfahrung aber sie wird es lernen.

Sie ist genau das, was der Löwe immer suchte, jung, Geil und dem Löwen ergeben;).
Eines vorweg, sie hat den Löwen die ganze Zeit geküsst und er konnte sie in alle mögliche Lagen Positionieren und ordentlich hämmern und sie innig umarmen und küssen..
Sie ließ vieles mit sich machen und war nie zickig oder wiederspensig...
Der Löwe hat beim Anblick ihrer Muschi sofort festgestellt, dass sie bereits geboren hatte.
Und tatsächlich htat sie schon eine Tochter, die bei ihrer Mutter in der Slowakei lebt.
Der Löwe hat ihr sehr viele Geschenke mitgebracht und ihr für das Baby Geld gegeben..
Es ist der klassische Fall von einer blutjungen Mutter, die ihr Baby ohne einen Mann groß ziehen muss
Also Kollegen versucht sie zu unterstützen und helfen.
Man macht einen guten Tat und hat dabei auch sehr viel Vergnügen. :up:
Der Löwe hat immer einen sozialen Ader gehabt.
Emma ist meine SW bei den Hexen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Löwe hat seine eigenen Quellen … vielleicht hat er etwas gewittert … den Duft von Emma …

(Eine schöne Emma hat ja schon einmal seinen Weg gekreuzt, allerdings eher am nördlichen Rand seines Reviers)
Ja, die Emma bei den Hexen duftet so wunderbar hat eine süße Muschi, die nach Rosenwasser duftet. :D
Eines sollt Ihr bei ihr beachten, nicht zu viel Fragen sondern zur Tat schreiten
Wenn es ihr nicht gefällt, wird sie es sagen;)

Ja Dino, das schätze ich so an Dir, neben Deiner Gabe erstens die besten Mädels aufzuspüren und dann so gekonnt zu berichten, Deine soziale Kompetenz und das ist jetzt nicht ironisch gemeint

Ja Dino, das schätze ich so an Dir, neben Deiner Gabe erstens die besten Mädels aufzuspüren und dann so gekonnt zu berichten, Deine soziale Kompetenz und das ist jetzt nicht ironisch gemeint

Danke.
Ich finde, das gehört einfach dazu.
Diese Mädels sind wirklich ganz nette Frauen und für die meisten von ihnen ist das fast der einzige Weg, sich und ihre Familie zu ernähren
Ich schätze sie alle als Mensch und versuche, soweit ich kann, ihnen zu helfen
Natürlich möchte auch ich meinen Anteil am Vergnügen haben, nach dem Motto, Leben und Leben lassen...
Genießen wir die hübschen Damen und seien wir dankbar dafür. :):up:

Zuletzt bearbeitet:
Ist es euch eigentlich aufgefallen, dass fast alle jungen Mädchen, von Slowakei, Ungar oder Tschechien sehr schöne und regelmäßige Zähne haben.
Das ist ein Zeichen, dass die zahnärztliche Versorgung im Osteuropa, im Vergleich zu früheren Jahren sehr gut ist..
Nicht umsonst fahren so viele Österreich nach Ungarn und lassen sich behandeln.
Gut für uns, da können wir sie richtig küssen :D

Ich war kürzlich bei einem Ausflug in Sopron. Ich habe dort allein auf dem Weg in die Altstadt 10 Zahnarztpraxen gesehn.. es scheint wirklich viel genutzt zu werden.

Ich war kürzlich bei einem Ausflug in Sopron. Ich habe dort allein auf dem Weg in die Altstadt 10 Zahnarztpraxen gesehn.. es scheint wirklich viel genutzt zu werden.

die ganz gerissenen haben schon eine Dependance in Wien, oder sie holen die Alten und Fussmaroden mitn Van ab und kutschierns über die Grenz.

Ok. Naja i würds auch ma ausprobiern, wenns ma nötig is. Die Stund rüber is ja kein problem.

Ok. Naja i würds auch ma ausprobiern, wenns ma nötig is. Die Stund rüber is ja kein problem.

Ich kanns empfehlen. Wobei, bei einer umfangreichen Gebisssanierung geh ich in die erwähnte Wiener Dependance, ungarische Preise +15%, um die Differenz fahr ich nicht 10x nach Sopron.

Sorry Dino, weit off Topic. Aber viellecht tun dir auch mal die Beisser weh.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben