Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja unsere Politiker sind eben nicht jedermanns Sache.
Sollte es aber einmal so etwas wie einen "Sexual-Minister" geben, bekommt "Dino" meine Vorzugs-Stimme. :D:D
Denn so oft wie er schon "uneigennützig" seinen Körper, nur für seine Bericht an uns geopfert hat, hätte er sich diesen Posten schon längst verdient. :up::up::up::up:
Der arme Löwe musst für seinen Thread schon hunderte, junge, hübsche, schlanke Mädels, in allen Lagen und Varianten, in alle Körperöffnungen der Damen testen. ;);)
Das nenne ich einen wirklich großen Dienst an der Menschheit!! ;);)

Ja meine Stimme würde Dino auch bekommen! Als Raubkatze gibt’s vielleicht dann für mich einen Staatssekretärsposten. :D;)

Ja unsere Politiker sind eben nicht jedermanns Sache.
Sollte es aber einmal so etwas wie einen "Sexual-Minister" geben, bekommt "Dino" meine Vorzugs-Stimme. :D:D
Denn so oft wie er schon "uneigennützig" seinen Körper, nur für seine Bericht an uns geopfert hat, hätte er sich diesen Posten schon längst verdient. :up::up::up::up:
Der arme Löwe musst für seinen Thread schon hunderte, junge, hübsche, schlanke Mädels, in allen Lagen und Varianten, in alle Körperöffnungen der Damen testen. ;);)
Das nenne ich einen wirklich großen Dienst an der Menschheit!! ;);)

Man tut was man kann. Ich eben ein Mann, der im Dienste der Community steht und sich laufend opfert:D;)

Neuste Nachricht aus dem Emotion Wellness Noir

Melanie aus der Slowakei ist schon bereits als Überraschung angekündigt.
Bei meinem letzten Besuch in EW habe ich erfahren, dass die bekannte Hexe Dara nun als Melanie in EW angefangen hat.
Angeblich ist das Service gleich, wie bei den Hexen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Melanie aus der Slowakei

Zuletzt bearbeitet:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die schöne Ruby hat wieder neue Bilder gemacht. Es ist schon wieder an der Zeit, dass ich sie besuche;):D.
Mit dem alter wird sie immer schöner
Ruby ich komme...…………..

:anspritzen:

Zitat von Lapdance:
Altenpflegerin
Ja das ist wahr.
Die Julia hilft mir immer beim ein- und aussteigen in den Whirlpool, weil die Wanne so eine hohe Wand hat und beim Aussteigen passt sie auf, dass ich nicht wieder ausrutsche und auf meinen Hintern , wie beim ersten Mal, lande.
Der Fußboden wird immer sehr nass und rutschig, weil wir immer so viel in der Badewanne herumturnen.:D
Sie wäscht und trocknet mich auch danach.
Somit übe ich für meine spätere Jahre, wenn ich eine 24 Stunden Pflegerin habe:lol:

Das ist wahrscheinlich nach den neuen Gesetzen möglich geworden.
Es ist auf keinen Fall ein selbstläifer. Oder

Nichts ist ein Selbstläufer und entgegen der alten Klischee Meinung auch absolut keine Goldgrube. Weder für Betreiber noch für Mädchen.
Und momentan ein Horror. Viele Studios bieten AO mit Ejakulation in der selbstständigen Dame an. Und dies für 40 bis 50 Euro....
Die armen Mädels sind nicht aufgeklärt wie gefährlich das ist und noch schlimmer: die Männer möchten anscheinend im Spermacocktail ihre Tropfen dazugeben. Grauslich. Somit tun sich normale Damen schwer. AO Anfragen werden nicht nur abgelehnt sondern gleich der Kunde generell (auch wenn er dann ohne AO machen würde)
Normale Menschen bleiben der käuflichen Liebe lieber fern weil sie ja nicht wissen ob AO oder nicht...und viele private ohne Karte stehen bei den Jägern ganz oben auf der Liste....und wenn man das ganz hygienisch und sauber machen dann schickt man viele Kunden weg.....
Somit ABSOLUT kein Selbstläufer....

Was mir zu dem gerade von dir angesprochenen einfällt wäre, das einige Betreiber und natürlich auch die dort arbeitenden Damen sehr unter Altlasten leiden. Es gibt in Wien einige Studios die übernommen und auch renoviert wurden. Leider waren das Chinastudios und auch welche in denen es Gang und gäbe war AO anzubieten. Nicht einmal hat sich da eine Dame bei mir darüber ausgelassen, wie schlecht das Geschäft geht, da die meisten Männer die anrufen oder spontan ins Studio kommen gleich mal fragen ob es noch AO gäbe. Was aber dann kategorisch abgelehnt wird.

Ja, es ist einfach Entsetzlich, wie leichtfertig manche Menschen ihre Gesundheit aufs Spiel setzen und russisches Rovellet machen.
Ich mache jetzt nicht einmal im Mund ohne Gummi und ich habe selbst erlebt, was es heisst, Blasen ohne Gummi zu machen.
Wobei ich nur eine minimale Infektion bekommen habe.
Und diese war sehr schnell mit Antibiotika weg.
Es war mir eine Warnung.
In Deutschland ist sowieso JEDE Art vom Sex ohne Gummi (egal in welche Körperöffnug) bei Strafe verboten.

Zuletzt bearbeitet:
Aber was anderes, ich lese gerade, dass Maya vor dem Essen kocht und danach kann man Sex mit ihr haben.
Wo ist das und WAS kostet das Vergnügen ;):?:

Muss man das vorher reservieren ?
Was kocht sie?
Sind das Speisen aus Romainien öder was anders?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben