Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PS: hoffe, meine Berichte haben dir geholfen, richtige SWs für dich zu finden.
Genieße dein Alter und geh zu den hübschen und jungen Damen, so oft du kannst:up:
Geh zu den Hexen oder Sexeck oder wo du willst..aber beweg dich;)
Die Jugend ist wie ein Vogel. Er fliegt bald weg und kommt nie wieder zurück :lalala:

Komme gerade aus dem Hexenhaus und einem heftigen Infight (Boxterminus) mit Ditta ;) ich brauche keine andere Hexe ausser sie.
Die kleine Kickboxerin hat mich ganz schön gefordert. Sie hat echt stark abgenommen. Faszinierende Frau immer wieder.
Ja bei ihr kann i auch über kurz geschorenen Haare wegsehn, eigtl ist das ja auch null mein Ding.
Es war wunderbar. Obwohl ich nu lange nicht wieder bei ihr war, war es gleich wieder sehr harmonisch. Der Orgasmus unglaublich den sie mir beschert hat. Köszönöm. Auch das Ausklingen ist mit ihr immer so entspannt
Ditta ist so eine an die werd ich mich ewig erinnern weil sie so ungewöhnlich und toll ist.

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallo in die Runde
Mir scheint Dino ist der Spezialist für Wien i
Bin aus Vorarlberg und fahre Mitte November nach Wien und nun meine Frage

Im welchem Bezirk sind die meisten Studios usw. Die mann auch zu Fuß abgrasen könnte ich will mehrere ausprobieren

Ich bedanke mich schon im voraus
LG aus Vorarlberg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
mein Vorschlag ist, du kaufst dir eine 24 Studenticket und eine Wienkarte und schaust dir die bekannten Studios
In Wien an.
Folgende Studios würde ich vorschlagen:
Sexyhexi, Blonde Russinnen, Emotion Wellness.

LG

Hallo,
mein Vorschlag ist, du kaufst dir eine 24 Studenticket und eine Wienkarte und schaust dir die bekannten Studios
In Wien an.

LG

Sightseeing im Dino Style. Mit 24h Ticket von Puff zu Puff.
Wir sollten geführte Touren anbieten. Stephansdom kann man ja zwischendurch noch unterbringen während man in die U1 umsteigt oder zum Maxim geht :D

Mit aufladbarem Betrag und 100 € Startguthaben. Oder die Gold Version mit 500€. Für Vienna Studio Card Besitzer gibt es dann zudem noch ein kleines Extra im jeweiligen Studio.

Bin net sicher, ob die Grünen das Projekt unterstützen würden..

Hallo,
In Wien an.
LG
Prager Strasse 1210 und Mellergasse 1230 sind halt outlayers, bei denen Du Reisezeit vertust. Sexyhexis liegt ziemlich off the beaten track; kannst evtl mit dem massagelastigen Benessere kombinieren.
Wenn Du vom Emotion Wellness umfällst, bist in der Wolfganggasse (net dass der Dino und seine Freunde Dir des raten tateten).
Auch in 1140 kannst mit wenig Aufwand eine Tour machen. Chica Studio und Lounge, Ameisgasse, Märzstrasse, ...
Krabbel halt einmal durch die Websites und das Forum, und dann schau ma weiter..

Zuletzt bearbeitet:
Ein Hallo in die Runde ...Bin aus Vorarlberg und fahre Mitte November nach Wien ...

. Sexyhexis liegt ziemlich off the beaten track

nicht unbedingt :)
der kollege aus vorarlberg kommt vielleicht mit der bahn am hauptbahnhof an - koffer ins schließfach und ab geht’s (sic!) zum vergnügen - die sexyhexis sind vom seitenausgang des bahnhofs in zehn minuten leicht zu fuß zu erreichen!
wäre doch jedenfalls ein guter auftakt seiner wienreise :up:

Weiss jemand wohin die sexy kleine Nati von der Ölweingasse verschwunden ist?

Das Belvedere is bei den Hexen ja quasi ums Eck. Kultur und Ficken fast nebeneinander.

Neuste Idee : Culture and Fuck als Alternative zu Eat and Fuck.

Inhalt: 24 Stunden Ticket + Museum Ticket und danach vom Puff zu Puff und im Sexeck Essen usw....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben