So junge Mäedels sehen das anders. Der Traum um Ausland zu sein und Abenteuer zu haben. Es gibt auch ein Privatleben. Ausserdem der Reiz des neuen...die ersten 1 bis 2 Wochen sind immer aufregend dann kehrt der Alltag ein.
Ausserdem habe ich hier nur meine subjektive Beschreibung wiedergegeben bezüglich Beschreibung Charakter.
Wie diese dann im Zimmer etc sind das weiss ich ja nicht und erfahre ich maximal hier im Forum...
Genau so habe ich die beiden auch im Zimmer erlebt
2 extrem junge Mädels, die in erster Linie geblödelt haben und mit dem Löwen gespielt haben....
Wir haben laut gesungen und getanzt und alles war ein Spiel. Und im Whirlpool mit Wasser gespielt und eine halbe Stunde, wie 3 kleine Kinder miteinander gespielt.
Meine Verrücktheit hat ihnen so gut gefallen, dass sie über mich hergefallen sind und mich ununterbrochen geküsst haben und der Sex war mehr oder weniger spielerisch ausgeführt worden...
Zuerst mit mir alleine dann miteinander, wobei der Löwe auch immer aktiv eingriff.
Sie sind nur für Männer geeignet, die die Fähigkeit haben, auch wie Kinder zu spielen.
Es war aber für mich wahnsinnig erfrischend und ich habe mich ganz jung gefühlt.
Sie haben gesagt, you are crazy and we love you
Ich werde sie sicher nochmal buchen aber für eine ganze Stunde und dann spielen wir wieder
.