Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Waren das keine Gazellen?
Überhaupt nach Ruby war der Löwe sicher schon etwas ruhiger gestellt.

Da hast du allerdings vollkommen Recht. :D

Die Ruby hat quasi als Knautschzone im VERKEHR hergehalten und nach einer Stunde war der Löwe ausgetobt und nicht mehr so wild, wie immer.;)

Er machte eine Stunde bei ihr aber mit Volldampf, sodass er nicht mehr so viel kraft hatte und musste sich dann erst erholen.
Aber bei so einer Gelegenheit hat er natürlich zugeschlagen, weil wer weiß, wie lange diese jungen Gazellen noch auf ihn warten.
Und wie man jetzt sieht, sind sie verschwunden;).
Vor allem er wollte auch sein Recht, als der König der Tiere im Wald ausüben und eben der erster sein , der die neuen Gazellen kennenlernt.:D:up:

Zuletzt bearbeitet:
Lt. Auskunft von der Handynummer (vom jetzt gerade) ist Adalina nicht mehr da. Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus....

Hallo Arizona. Danke für dein Feedback. Der Text ist nicht von mir. Es wurden schnell Fotos an Koba gesendet und die haben einen Text gemacht. Ein authentischer Text kann erst 8n ein paar Tagen kommen. Ich muss ja selber erst die Art und Charakter der beiden kennenlernen und authentisch zu Texten

So jetzt kenne ich die beiden besser.
Lavinia ist eine zweite Maya, extrem lebhaft. Sie singt und tanzt die ganze Zeit. Im Auto an der Kreuzung beugt sie sich zum Fenster raus und singt den anderen Autofahrern zu.
Iris sonst eher ruhig blödelt mit Lavinia die ganze Zeit.
Auf der Strasse spielen sie fangen und sagen zu jedem jungen Burschen Hallo Hallo...
Adalina gewohnt zurück haltend und introvertiert.
Lavinia sticht mit ihrer Lebhaftigkeit stark heraus. Ausserdem trinkt sie gerne Rose Wein.
Alles in allem sind die 3 ein wenig mühsame Prinzessinnen welche viel Aufmerksamkeit wollen. Aber extrem fröhliche junge Mädels welche gerade ihren Traum leben....

Den Traum endlich SW sein zu dürfen?

So junge Mädels sehen das anders. Der Traum um Ausland zu sein und Abenteuer zu haben. Es gibt auch ein Privatleben. Ausserdem der Reiz des neuen...die ersten 1 bis 2 Wochen sind immer aufregend dann kehrt der Alltag ein.
Ausserdem habe ich hier nur meine subjektive Beschreibung wiedergegeben bezüglich Beschreibung Charakter.
Wie diese dann im Zimmer etc sind das weiss ich ja nicht und erfahre ich maximal hier im Forum...

So junge Mädels sehen das anders. Der Traum um Ausland zu sein und Abenteuer zu haben. Es gibt auch ein Privatleben. Ausserdem der Reiz des neuen...die ersten 1 bis 2 Wochen sind immer aufregend dann kehrt der Alltag ein.
Ausserdem habe ich hier nur meine subjektive Beschreibung wiedergegeben bezüglich Beschreibung Charakter.
Wie diese dann im Zimmer etc sind das weiss ich ja nicht und erfahre ich maximal hier im Forum...

PS ich habe nie irgendeinen sexuellen Kontakt mit den Mädels. Im Gegenteil. Wenn die nackt herumlaufen dann halte ich mir die Augen zu. Was die dazu verwenden mir ständig die Brüste zeigen zu wollen weil sie es lustig finden wenn ich mir die Augen zuhalte. Verspielt halt....:)

So junge Mäedels sehen das anders. Der Traum um Ausland zu sein und Abenteuer zu haben. Es gibt auch ein Privatleben. Ausserdem der Reiz des neuen...die ersten 1 bis 2 Wochen sind immer aufregend dann kehrt der Alltag ein.

Genau so habe ich die beiden auch im Zimmer erlebt:D
2 extrem junge Mädels, die in erster Linie geblödelt haben und mit dem Löwen gespielt haben....

Wir haben laut gesungen und getanzt und alles war ein Spiel. Und im Whirlpool mit Wasser gespielt und eine halbe Stunde, wie 3 kleine Kinder miteinander gespielt.
Meine Verrücktheit hat ihnen so gut gefallen, dass sie über mich hergefallen sind und mich ununterbrochen geküsst haben und der Sex war mehr oder weniger spielerisch ausgeführt worden...

Zuerst mit mir alleine dann miteinander, wobei der Löwe auch immer aktiv eingriff.
Sie sind nur für Männer geeignet, die die Fähigkeit haben, auch wie Kinder zu spielen.
Es war aber für mich wahnsinnig erfrischend und ich habe mich ganz jung gefühlt.
Sie haben gesagt, you are crazy and we love you :D

Ich werde sie sicher nochmal buchen aber für eine ganze Stunde und dann spielen wir wieder:D:up:
.

Zuletzt bearbeitet:
Bitte, nicht vergessen, diese Mädels sind erst 18 und keine Profis...

Daher können sie nicht, wie eine Profi SW arbeiten.
Man soll einfach ihre Jugendliche Frische genießen und ihnen einfach Zeit lassen, damit sie auftauen und sich entfalten.
Aber das ist genau das, was mir gefällt. Profis gibt's eh genug, so was wie diese jungen Damen ist eine Seltenheit.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben