Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Liebesbrief an Julia :herzen:

Liebe Julia,
du hast zu mir gesagt, du liebst mich aber ich liebe dich nicht. :(
Die Wahrheit ist, dass ich dich viel zu viel liebe und das ist auf keinen Fall für einen alten Löwen gut.
Ich könnte bei dieser Liebe nur zu Grunde gehen.
Ich habe immer wieder versucht dich zu vergessen, indem ich andere Damen besuchte.
Aber bei jeder anderen Frau, die ich im Bett hatte, habe nur dich gesehen und noch mehr Sehnsucht nach dir bekommen.
Ich weiß, dass du meinen Thread liest und deswegen sage ich dir " Lebe wohl und vielleicht sehen wir uns ja wieder."

Der traurige und dich liebende Löwe

:verneigung:
Es ist wirklich schwer, dass man beim Sex die Gefühle total ausschaltet und nur mechanisch funktioniert.
Immerhin sind wir keine Roboter.

Goldene Regel " wer das Gold hat, bestimmt die Regel ".

Jetzt zeigt sich, wer letztlich im Driving Seat sitzt … was also das wahre Gold ist …

Wie singt schon der Herr Bockelmann?

Externe Inhalte von Dailymotion
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Schau nach vorn, nicht zurück.
Zwingen kann man kein Glück
Denn kein Meer ist so wild, wie die Liebe …

Sing ihr zum Abschied ein "Merci, Cherie, …" - "c'est un chanson sur le thème de l'adieu"

Sorry, aber was ist daran kitschig?? Ich finde es sind offene worte über eine liebe zu einer sw das vielen von uns passieren kann und sicher bei vielen(einschliesslich mir) schon geschehen ist!! Also hut ab, dino, !
Ich wollte mich über den Kollegen in keinster Weise negativ äußern, lustig machen, oder ihm persönlich nahe treten. Insofern war mein kurzes Posting auch nicht ganz ernst, sondern eigentlich ironisch gemeint. Sorry, wenn das nicht so rüber gekommen ist.

Nichts desto trotz und völlig unabhängig vom konkreten Fall - gibt's da nicht die eiserne Regel: verliebe dich nie in eine Prose :rolleyes:

Scheint ein Missverständnis zu sein.
Löwe hat ja gepostet dass Julia demnächst nach Deutschland geht. Auf das hinauf habe ich interpretiert dass sie wahrscheinlich nicht mehr lange da sein wird. Julia hat mir gerade geschrieben dass das "erst" im Feber geplant ist....also demnächst aber nicht so stark demnächst....

Ha! Erweckung des Anscheins von Knappheit als Marketingmaßnahme! Erwischt!

Nein absolut nicht!!! Löwe hat geschrieben sie geht nach Deutschland und sie hat diese Woche geschrieben sie kommt Do bis Sa....da sie sonst nie 3 Tage kommt und das normal nicht so ankündigt dachte ich das ist der Endspurt...

Ich frage die Mädchen nie proaktiv nach deren Plänen. Wenn sie was erzählen dann erzählen sie aber ich frage nie nach...deshalb habe ich sie auch nicht auf das Löwenposting angesprochen

:verneigung:
Es ist wirklich schwer, dass man beim Sex die Gefühle total ausschaltet und nur mechanisch funktioniert.
Immerhin sind wir keine Roboter.

das funktioniert schon, wenn man nur 15 min bucht, und keine Komunikation möglich ist,

erst durch meine Langzeittermine und die dabei entstandene Gesprächsbasis ist mir heuer ähnliches wiederfahren

das funktioniert schon, wenn man nur 15 min bucht, und keine Komunikation möglich ist,

erst durch meine Langzeittermine und die dabei entstandene Gesprächsbasis ist mir heuer ähnliches wiederfahren

Liebe ist halt immer im Leben das Gefühl welches dich am glücklichsten machen kann jedoch auch den grössten Schmerz verursachen kann. Paradox...
Ohne Liebe keine Literatur, keine Lieder/ Musik, Filme etc...
Der Mensch verliebt sich halt oft. Doch das ist wissenschaftlich gesehen nur für 7 Jahre möglich und ein Trick der Natur.
Dennoch hat man es nicht immer unter Kontrolle.

Das schöne bei den SW's ist dass selbst wenn man sich verliebt gibt es genug Trösterinnen wenn es weh tut.
Es gibt sehr viele Geschichten wo Mädels mit Kunden zusammenkommen. Aber nur wenige wo diese zusammenbleiben. Erst recht diese wo das Mädchen partout weiter arbeiten möchte und Kunden partout weiter zu anderen SW gehen wollen...
Aber generell gesehen sind alle Menschen mit Gefühlen. Kunden und Mädels ausser die berüchtigten Ausnahmen welche die Mädels als Dreck sehen und behandeln.

Moral der Geschichte, ein bissel verschossen sein macht sicher Spass und erhöht das Kribbeln aber Liebe ist hier fehl am Platz und tut nur weh. Jahrelang herumvögeln hat jedoch noch niemand weh getan:)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben