- Reaktionen
- 18.306
Lieber eine Notärztin. Bei einem feschen Gott in Weiß kann auch die treueste Seele schwach werden. Und wenn die Damen einander verstehen ...und a Extrazimmer fürn Notarzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lieber eine Notärztin. Bei einem feschen Gott in Weiß kann auch die treueste Seele schwach werden. Und wenn die Damen einander verstehen ...und a Extrazimmer fürn Notarzt.
Jetzt sprach der Eisbaron.hihi - jetzt wird's fast kitschig
Nein eher traurig.hihi - jetzt wird's fast kitschig
Externe Inhalte von DailymotionDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von Dailymotion. Dailymotion könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich wollte mich über den Kollegen in keinster Weise negativ äußern, lustig machen, oder ihm persönlich nahe treten. Insofern war mein kurzes Posting auch nicht ganz ernst, sondern eigentlich ironisch gemeint. Sorry, wenn das nicht so rüber gekommen ist.Sorry, aber was ist daran kitschig?? Ich finde es sind offene worte über eine liebe zu einer sw das vielen von uns passieren kann und sicher bei vielen(einschliesslich mir) schon geschehen ist!! Also hut ab, dino, !
Nichts desto trotz und völlig unabhängig vom konkreten Fall - gibt's da nicht die eiserne Regel: verliebe dich nie in eine Prose
Auf das hinauf habe ich interpretiert dass sie wahrscheinlich nicht mehr lange da sein wird
Ha! Erweckung des Anscheins von Knappheit als Marketingmaßnahme! Erwischt!
Ja kein Problem. Sie hat gerade geschrieben sie kommt vielleicht am Samstag. Also sie ist wieder die Alte... kommt oder kommt nicht ))
Oder anders formuliert: sie tut so, als würde sie kommen, kommt aber doch nicht.Das selbe Rätsel wie bei jeder Frau, kommt Sie, oder kommt Sie nicht !!
Es ist wirklich schwer, dass man beim Sex die Gefühle total ausschaltet und nur mechanisch funktioniert.
Immerhin sind wir keine Roboter.
das funktioniert schon, wenn man nur 15 min bucht, und keine Komunikation möglich ist,
erst durch meine Langzeittermine und die dabei entstandene Gesprächsbasis ist mir heuer ähnliches wiederfahren