Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja danke.

Nur drückt mir die Daumen, dass diese schöne und graziose Gazelle gesund wird.
Wie ich heute DORT war, sagten die Damen, sie sei krank.
Das ist schlecht, weil der Löwe eine 2Stunden Session mit ihr vor hat und er will, dass sie diese Zeit durchsteht.
Vor allem macht sie angeblich von Anal bis Oral alles (aber nur mit Schutz natürlich) .

Sonst kommen nur meine Berichte mit soviel Verspätung …
(Wenn, dann bitte bis zum Schluss …)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hahaha, selten so viel gedacht :rofl:
Aber was wahr ist, ist halt wshr:up:

Jetzt muss ich mal ganz verwegen etwas fragen, Dino?
Wurde hier aus deinem Thread schon was gelöscht, was einem Mod nicht gefiel? Hat sich hier schon mal wer aufgeregt oder ähnliches?
Mir fällt immer wieder auf - wenn jemanden etwas nicht gefällt auch wenn es kurz mal Sinn macht in einem Thread darüber zu schreiben oder einen Bericht zu zitieren, wird es gelöscht. Wo leben wir eigentlich oder besser gefragt, wovon lebt ein Forum?

Mir wurde einmal genau mein Spruch in meinem Avitar auf die Nase gebunden"Wer das Gold hat bestimmt ....,".
Das sagt doch alles;)

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Auch ein Löwe braucht mal hilfe :D
Lass dich nicht von den Hyänen unterkriegen ;)

Auch ein Löwe braucht mal hilfe :D
Lass dich nicht von den Hyänen unterkriegen ;)
Genau so ist es mir damals gegangen, wie ich aus dem Laufhaus ICI PARIS heraus kam und die jugendlichen (ca 12 bis 15) mich umgeben haben und nicht mehr losgelassen.
Da kein 2. Löwe mir geholfen hat, musste ich wieder ins Laufhaus zurückgehen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Sexeck: Elisa das 19. jähriges Mädchen, ein Männer(alb)traum:up::down:

Ich habe die Elisa für diese Woche gebucht aber sie war leider(angeblich):( Krank. Da habe ich meine Hoffnung aufgegeben, sie diese Woche zu treffen.
Man informierte mich, dass sie doch gesund geworden ist, worauf ich mich auf den Weg machte und sie dann für 1 Stunde gebucht habe.
Mein Erlebnis mit dieser blutjungen Gazelle war so ambivalent, wie noch nie. Ich hatte in meiner sehr, sehr langen Karriere, als Paysex Konsument, noch nie so ein Mädchen gehabt, das derart verschiedene Verhaltensweise und Charakter hatte.
Ich bemühe mich euch das einigermaßen zu veranschaulichen, wobei ich immer auf die Balance zwischen Erwartung und das mögliche und natürlich Gerechtigkeit achte und schon vorweg, sage ich sie ist einfach TOP, TOP, TOP...... und gleichzeitig ein Flop, Flop, Flop......
Aber man muss immer bedenken, dass sie erst 19 ist und eine vollkommene Newcomerin in dieser Branche und kaum Erfahrung als richtige SW hat und noch mit vielen Vorurteilen behaftet ist.:(

I-Teil draußen im Lokal
Der erste Eindruck beim Betreten des Lokals war "WOW".
Ich habe selten so ein liebes und hübsches Mädchen gesehen..... Sie ist groß gewachsen (1,72) und hat sehr schöne lange und blond(gefärbte) Haare und ist sehr schlank und insgesamt eine schöne und imposante Erscheinung. Sie hat große und schöne Augen und ein bezaubernde Lächeln:up:
Sie ist sofort zu mir gelaufen und hat mich sehr herzlich umarmt und hat sich zu mir und zwar fast am Schoss gesetzt.
Ich habe sie mit Handkuss begrüßt, was sie einigermaßen ins Erstaunen gesetzt hat. Aber das ist meine Art ein neues Mädchen zu begrüßen und ich bin immer
so gegenüber den Damen, zu vorkommend und sehr höflich.
Ich war auch echt begeistert und vor allem war ich sehr überrascht, dass sie viel hübscher und attraktiver als ihre Bilder ist und absolut keine Berührungsangst zeigt.
Sie lässt sich umarmen und berühren.
Sie ist ein sehr aufgewecktes und intelligentes Mädchen mit einem sehr guten Englisch und kann sich absolut sehr Vorteilhaft in die Szenen setzen und den Männern den Kopf total verdrehen. Sie ist sehr aufgeweckt und extrem fröhlich und bewegt sich und tanzt die ganze Zeit .
Also kein Zeichen von einer Krankheit.
Auf meine Frage, sagte sie, sie war einfach müde und wollte ein paar Tage nichts machen.
Außerdem sagte, sie ist sehr enttäuscht, dass ihr so wenig Geld übrig bleibt und nach dem Abzug für Miete und Essen und andere Sachen, ihr sehr wenig Geld übrig bleibt.
Naja, wir wissen schon alle, dass die goldenen Zeiten für SWs schon lange Vorbei ist und bei so viel Angebot, können nur echte Top Mädchen sich etwas beiseitelegen.
Ich war echt hingerissen und überlegte, ob ich vielleicht doch 2 Stunden nehmen sollte.
Da aber ich nicht genügend Moneten bei mir hatte, habe ich sie nur für eine Stunde inclusive Anal laut HP von Lapdance und ihre Service Liste gebucht.
Beim Tisch haben wir smal ttalk gemacht, während sie sich ganz eng an mich gekuschelt hatte und ich sie fest in die Arme hatte.
Wie üblich hatte ich für sie Schokolade mit, was sie auch sehr gefreute und sofort ein Paar Stück verspeiste.
Meine Erfahrung, man kann mit Schokolade immer Frauen, egal welches Alter, zum Entzucken bringen und sie sind immer dafür dankbar und das macht gleich am Anfang ein gutes Klima für den Besuch. ;)

II-Teil im Zimmer

Im Zimmer hat sie sich ausgezogen und da habe ich gesehen, was sie für eine wunderschöne und schlanke Figur sie hat.
Lange Beine und einen sehr süßen Po. Die Busen sind sehr groß und naturgemäß folgen sie der Schwerkraft der Erde aber das stört auf keinen Fall.
ganz im Gegenteil, mir sind solche natürliche Brüste lieber als Silicon-brüste, die noch dazu nicht natürlich und extrem groß sind.
Ich habe sie gebeten, sich anal bearbeiten zu lassen, da ich extrem erregt war und beim Anblick von ihrem nackten Po mich nicht mehr zurückhalten könnte.
Sie positionierte sich in Doggy und ich habe sie von Hinten penetriert und zu meiner Überraschung es ging ohne Probleme.
Aber bald hat sie angefangen zu jammern, worauf ich sehr schnell die Sache zu Ende gebracht hatte.
Aber ihr hat anscheinend der Arsch richtig weh getan und ich habe versucht, sie zu Trosten und zu beruhigen. Sie hat sehr viel gejammert und sagte, sie würde nie mehr anal machen und diesen Service von Lapdance HP streichen lassen.
Naja, was soll man sagen, sie hat mich eh nackt und mit einem erigierten Penis schon im Zimmer gesehen und sie sollte eigentlich sofort das Geld für Anal zurückgeben und ich hätte das auch natürlich akzeptiert und wir könnten normalen GV machen. Aber natürlich 80 € sind 80 € und zwar netto für brutto:rolleyes:
Aber in nachhinein schimpfen und mich und meinen kleinen beschuldigen, war mir nicht ganz verständlich. Ich habe sie mit ihrem Einverständnis anal penetriert und hätte sofort darauf verzichtet, wenn sie nein gesagt hätte.
So gingen wir nach einer Pause und nach dem sie sich einigermaßen beruhigt hatte zu normalen GV über und nach 15 Minuten war ich fertig und wir haben die Sitzung beendet.
Ich wollte sie küssen, worauf sie entsetzt mich zurückwies und sagte, sei sei kein Mistkübel und sie lasse sich nicht küssen.:(
Wobei ich nicht verstehe, warum soll sie Mistkübel sein, wenn sie sich ja küssen lässt. Beim Anal ist sie eine Prinzessin und beim Küssen Mistkübel.:unsicher::verwirrt:
Ok, wir haben uns verabschiedet und mir hat es so leid getan, dass sie den Abend mit ihrem Verhalten praktisch kaputt gemacht hat.
Es hat so wunderbar und so schön angefangen und zum Schluss war alles im wahrsten Sinne des Wortes im Arsch.
Angeblich will sie in Zukunft nie mehr Anal machen und diesen Service vom HP streichen lassen.

Fazit: ein wunderschönes und liebes Mädchen, das einen Mann wirklich entzückt aber beim Service Naja, ich lasse euch selbst urteilen.
Es hätte können ein Traumabend zu werden und die Männer würden das Lokal nach meinem Bericht buchstäblich stürmen.......
Aber ohne Küssen..............

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben