Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich besuche die Ruby regelmäßig aber ich schreibe nichts mehr darüber, weil wir nach fast 6 Jahren wie vetheitete Paare sind..

Bei ihr genieße ich immer Anal vom feinsten und sie lässt sich ordentlich beim Hintereingang knallen und sonst alle möglichen Spielen (nicht gerade GFS Spiele sondern Devote Spiele) macht sie mit und sogar genießt sie das.
Sie ist nämlich extrem Devot und will immer vom Löwen so behandelt werden.
Mein letzter Besuch bei ihr war vor 10 Tagen.
Dieses Mal wird die Asa werden. Auch ein liebes und extrem Geiles Mädchen.

Aber ASA macht ja kein Anal?
Oder gibt es für Dich diesen Bonus.

Und es ist immer schön von Dir einen Bericht zu lesen auch wenn es auch zum xten mal von Ruby wäre.

OK..
Ich danke euch. Gerade du bist einer von meinen treuesten Lesern und das freut mich sehr.
Ich dachte, ein Bericht über Ruby zum xten Mal ist doch langweilig? Oder?

Zuletzt bearbeitet:
OK..
Ich danke euch. Gerade du bist einer von meinem treuesten Leser und das freut mich sehr.
Ich dachte, ein Bericht über Ruby zum xten Mal ist doch langweilig? Oder?

Nein nein ganz im Gegenteil.
Deine Berichte können nie langweilig werden.
Und bedenke ist gibt hier im EF immer neu Einsteiger die auch es noch nicht mit der Such Funktion haben.
Die brauche dann bei öftere Berichte nicht so lange suchen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch dass Dinos Berichte nie langweilig werden im Gegensatz zu meinen :)
Jetzt übst du dich in Demut.
Ich muss widersprechen, nein deine Berichte sind knapp aber sehr nett.
Man spürt förmlich, wie du diese 2 Mädchen gern hast und dich bei ihnen wohl fühlst... :up:
Vor allem die Carina hat es dir richtig angetan und sie weiß, wie man dich behandeln muss. :up:

Aber jetzt ganz unter uns Dino.
Macht jetzt das Fräulein ASA Anal für den ehrwürdigen Löwen?
Den sonst steht es nicht bei Ihren Serviceleistungen.

Ja dann freuen wir uns schon auf Deinen Bericht von ASA und Deiner anderen Favoritinnen.

Ich muss nicht immer anal machen. ;)
Auch bei den Blonde Russin machen meine Favoritinnen kein anal..;)
Aber das 19y küken muss gleich dran glauben. ;)

Mein credo ist immer was passiert, passiert.
Gerade beim 1.Treffen. ich passe mich auch gern der SW an- so die chemie passt.
Letzte Woche bei der Maya war mir eigtl nach wildem Vögeln. Sie war zB in eher ruhiger Stimmung und als i merkte das sie es grad nicht wild mag, habe ich mich angepasst. Wir hatten tollen Sex. Ihrem Blick und ihrem Lächeln nach zu urteilen, freute sie sich das i auch auf ihre Signale achtete und das wahrnahm. Es war schön und herzlich.

So
Für "ganz unter uns" gäbe es eine andere Kontaktaufnahmemöglichkeit ;).
Aber passt schon, so wissen nun alle die Antwort.
So habe ich es auch gemeint.
Und irgendwie sind wir doch im Löwen Thread ganz unter uns.
Schaut e kein fremder rein sind immer die selben lieben verdächtigen.

Richtig. War damals eine gute Idee, dass sich Dino einen eigenen Thread zugelegt hat. Die Pöbler im Hexenthread geben nun Ruhe, und hier kann jeder lesen und schreiben, der nicht schon "per se" gegen Dinos Berichte und die Art seines Schreibens ist.

Wenn ich sehe, wie viele User als Gast meinen Thread lesen, kann ich mit ruhigem Gewissen behaupten, dieser Thread wird von wirklich vielen Usern gelesen.

Ich bin froh, dass Pöbler nicht da stören und mich nicht verfolgt haben...
Bei uns wird nicht gestritten oder die anderen User beschimpft sondern berichtet und zwar ehrliche Berichte. :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben