Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Multumesc wäre bei Rumänien aber die passendere Variante.
Ein zartes Danke in der jeweils passenden Sprache sollte der Mann von Welt jederzeit auf Lager haben..;)
(Ok bei asiatischen Sprachen bin i raus)

Ich hab die eventuell ungarische Hälfte der Dame angesprochen. Ein großer Teil rumäniens war ungarisches Staatsgebiet und viele Damen sind immer noch der Sprache mächtig;)

Und Dino vergiss nicht kurz nach dem Höhepunkt ein gehauchtes "te iubesc" das geht immer :)

Ach was die wissen damit umzugehen, da ist nur wichtig, dass der Löwe mit den Scheinen wedelt und nciht mit dem Schwanz :)
und in diesem Moment würde der Löwe auch nciht lügen darauf wette ich.

Und für nächste Woche habe ich die ASA aus EW Rouge gebucht. :hurra:
Wer kennt dieses Mädchen ;)???
Asa ist eine Top Performerin. Eine richtig geile SW die Spass am Sex zu haben scheint. Sie „verlangt“ auch ihren Teil am Spass und sie ist wirklich ausdauernd und gierig. Eine echte „Fickmaschine“ (nicht abwertend gemeint). Bei ihr muss Mann schon gut Kondition und Steherqualität aufweisen. Optisch Geschmacksache da doch sehr klein mit wenig Busen und Schönheit liegt ja bekanntlich im Auge des Betrachters. Leider macht sie kein Anal, müsste bei ihrer Performance ein Hammer sein.
Asa ist auch im Duo eine Bank. Meine Erfahrungen mit ihr sind allerdings schon eine Weile her, da mich andere Ladys optisch mehr ansprechen.

Schnipp, Schnapp und Dino hat eine hohe Stimme :)
Der Löwe hat wieder einmal gezeigt, dass er nicht umsonst der König im Jungel ist und solange alle Gefahren überlebt hatte...
Nach anfänglichem gegenseitigen Beschnuppern und Kampfgehabe, lag die ASA schnürend und vollkommen willenlos in der Doggy Position auf dem schönen und blutenweissen Bett und bot dem Löwen ihre wunderschöne und geile Kehrseite, um bald von ihm nach allen möglichen Positionen und Arten ordentlich gerammelt zu werden...

Im Studio wurde der Löwe, wie gewohnt, wie ein VIP behandelt und bekam natürlich das schönste und größte Zimmer im Haus.....
Das EW hat wirklich bei Ambiente und bei den Damen und ihren Service 5 bis 6 Sterne.

Zuletzt bearbeitet:
Alessia im Sexeck

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Warum das Weite suchen, wenn das Schöne gleich in der Nähe ist.

Dieses süße Mädel ist gleich um die Ecke und wartet schüchtern und Erwartungsvoll auf den Löwen.

Warum habe ich sie noch nicht besucht ????:liebe:

Wird bald nachgeholt (Nach Weihnachtsfeier) .

Zuletzt bearbeitet:
Dino wir erwarten deinen Bericht
Übrigens tolles Foto
Ja, Werde ich bald :up:schreiben.
Ich muss halt extrem sanft und zärtlich mit ihr umgehen.
Sie ist so zart und zerbrechlich, dass der Löwe den Gebrauch von Zähnen und Krallen vergessen muss und keine Griechenlandreise mit ihr unternehmen darf. ;)

Ich werde ihr diese Reise zwar bezahlen aber nicht konsumieren...... :)
Sie soll bei mir gut verdienen aber ohne irgendwelche grobe Verletzung die Stunde er(über)-leben.
Ich verspreche euch das bei meinem Löwenbart.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Werde ich bald :up:schreiben.
Ich muss halt extrem sanft und zärtlich mit ihr umgehen.
Sie ist so zart und zerbrechlich, dass der Löwe den Gebrauch von Zähnen und Krallen vergessen muss und keine Griechenlandreise mit ihr unternehmen darf. ;)

Ich werde ihr diese Reise zwar bezahlen aber nicht konsumieren...... :)
Sie soll bei mir gut verdienen aber ohne irgendwelche grobe Verletzung die Stunde er(über)-leben.
Ich verspreche euch das bei meinem Löwenbart.

Löwen-Zitat aus dem EW-Thread:
Ich war absolut unschuldig aber nun frage ich euch, kann man so ein knackiges und süßes Popscherl, wie ihres wiederstehen ;)

Da bin ich wieder einmal gespannt wie ein "Flitzebogen", ob Du einer Griechlandreise wiederstehen kannst!!
Ich würde meine Hand nicht für Dich ins Feuer legen.:undweg:

Löwen-Zitat aus dem EW-Thread:

Da bin ich wieder einmal gespannt wie ein "Flitzebogen", ob Du einer Griechlandreise wiederstehen kannst!!
Ich würde meine Hand nicht für Dich ins Feuer legen.:undweg:
Es Ist ja ein großer Unterschied zwischen ASA und Alesia.
Asa war körperlich anderes gebaut und war nicht so zart und zerbrechlich, wie Alesia.
Sie hat den Löwen ohne weiteres ausgehalten und sogar contra gegeben.
Während Alessia erstens sehr schüchtern und zweitens extrem zart und wahrscheinlich sehr eng gebaut ist.
Leider schreibt niemand seinen Erlebnis mit ihr und man weiß nicht, wie eng sie gebaut ist. ;)

Ich kann mir ja sehr gut vorstellen, dass die Allesia extrem Heimweh hat und sich nach ihrer Familie sehnt.
Also bitte, seid alle nett und lieb zu ihr und versucht sie, so weit wie möglich zu trösten.
Der Löwe wurde das selbstverständlich persönlich machen aber er hat auch familiäre Verpflichtungen und muss zu Hause bleiben. :liebe:

Ich kann mir ja sehr gut vorstellen, dass die Allesia extrem Heimweh hat und sich nach ihrer Familie sehnt.

Schön langsam aklimatisiert sie sich und lebt sich ein. Und zu Weihnachten ist sie da weil sie gehört hat dass fast alle nach Rumänien fahren...Sie denkt antizyklisch und fährt zu ihrer Familie wenn die anderen zurück kommen...dennoch ist sie anders als die anderen. Ganz natürlich. Ein kleines Giftzwergerl und keine Profi SW.

Während Alessia erstens sehr schüchtern und zweitens extrem zart und wahrscheinlich sehr eng gebaut ist.
Leider schreibt niemand seinen Erlebnis mit ihr und man weiß nicht, wie eng sie gebaut ist.

Also bitte, seid alle nett und lieb zu ihr und versucht sie, so weit wie möglich zu trösten.

Dem Löwen gehen Themenwechsel aber leicht von der Hand :lalala:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben