N
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie er jung war und Militärdienst machte, hat er die Ruhepause dazu genutzt, seine Flinte zu pflegen und zu ölen.....Wer rastet, der rostet.
The lion sleeps tonight
A-weema-weh, a-weema-weh, a-weema-weh, a-weema-weh
In the jungle, the mighty jungle
The lion sleeps tonight!
Near the village the peaceful village
The lion sleeps tonight!
Hush my darling don't fear my darling
The lion sleeps tonight!
Und wenn der Löwe im neuen Jahr zu neuen Taten schreitet, werden sich auch die Savanne, die Gazellen und dieser Thread wieder beleben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
So, jetzt sind die Familienfeiertage vorbei und der Löwe schaut wieder gierig die Gazellen nach.......
Dieses Mal schleicht ers sich um das Amalienbad herum
Du beweist immer wieder, dass du ein echter Analysator bist...weniger als sechs - äh sex - ecken sind in dieser gegend wiens keine empfehlung! also lieber „einmal mit alles-sia“, als „einmal mit alles“ am nächstgelegenen dönerstand
also lieber „einmal mit alles-sia“, als „einmal mit alles“ am nächstgelegenen dönerstand
Ihr kennt den alten Löwen und seine Vorliebe für die blutungen Gazellen viel zu gut und so kann er sich gar nicht verstellen und euch in die Irre führen.......Whereas ...
... muss ich doch zu bedenken geben, dass Du, lieber Dino, manchmal wie ein weit offenes Buch (in 24 pt Schrift) zu lesen bist.
- ... ich die analytischen Fähigkeiten des Analysators nicht im geringsten schmälern will - ganz im Gegenteil! -;
- ... ich ihm ausdrücklich dafür danken möchte, dass er seine profunden Analysen Mal um Mal mit uns teilt;
- ... ich auch Dir, lieber Dino, in keiner Weise nahetreten will;
Nota bene: Bleib so!
Du hast vollkommen rechtDino, auch wenn es witzig gemeint ist du begibst dich da auf gefährlich dünnes Eis.....kann man auch falsch verstehen....viele wissen wie du es meinst aber....VORSICHT