Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
The lion sleeps tonight

A-weema-weh, a-weema-weh, a-weema-weh, a-weema-weh

In the jungle, the mighty jungle
The lion sleeps tonight!

Near the village the peaceful village
The lion sleeps tonight!

Hush my darling don't fear my darling
The lion sleeps tonight!

Und wenn der Löwe im neuen Jahr zu neuen Taten schreitet, werden sich auch die Savanne, die Gazellen und dieser Thread wieder beleben.

Guten Morgen, Dino & community,

... und gute Wünsche für weitere interessante und lohnende Streifzüge im neuen Jahr ... und einen befruchtenden und humorvollen Austausch darüber ...

Wunderbar ausgedruckt .:up: :up::up::winke:

Tatsache ist , dass diese Zeit eigentlich Familienzeit ist und auch der Löwe (muss) will sich um die Familie kümmern und Freunde besuchen und seine Beziehungen pflegen. :D
Nur keine Angst, der kommt zurück und beginnt wieder fleißig zu jagen und euch deftige Berichte schreiben:)

Außerdem sind viele Gazellen im Urlaub und die eigentliche Jagd erst nach den Feiertagen beginnt. :)
Er hat schon eine Jagdliste aufgestellt und wird diese Liste brav abarbeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Wer rastet, der rostet.
Wie er jung war und Militärdienst machte, hat er die Ruhepause dazu genutzt, seine Flinte zu pflegen und zu ölen.....
Immerhin hat er sich finanziell und auch sonst ein wenig übernommen und eine Ruhepause tut ihm gut....

Langsam habe ich das Gefühl, Ihr seid nach seinen Berichten süchtig geworden. :ironie:

The lion sleeps tonight

In the jungle, the mighty jungle
The lion sleeps tonight!

Near the village the peaceful village
The lion sleeps tonight!

Hush my darling don't fear my darling
The lion sleeps tonight!

Und wenn der Löwe im neuen Jahr zu neuen Taten schreitet, werden sich auch die Savanne, die Gazellen und dieser Thread wieder beleben.
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt sind die Familienfeiertage vorbei und der Löwe schaut wieder gierig den Gazellen nach.......:hss:

Dieses Mal schleicht ers sich um das Amalienbad herum.:D
Welche unschuldige Gazele muss daran glauben?????:D

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt sind die Familienfeiertage vorbei und der Löwe schaut wieder gierig die Gazellen nach.......:hss:

Dieses Mal schleicht ers sich um das Amalienbad herum

weniger als sechs - äh sex - ecken sind in dieser gegend wiens keine empfehlung! also lieber „einmal mit alles-sia“, als „einmal mit alles“ am nächstgelegenen dönerstand :D

weniger als sechs - äh sex - ecken sind in dieser gegend wiens keine empfehlung! also lieber „einmal mit alles-sia“, als „einmal mit alles“ am nächstgelegenen dönerstand :D
Du beweist immer wieder, dass du ein echter Analysator bist...:up:
Bravo setzen, eins;)
Ich muss echt zugeben, ich bin immer wieder erstaunt, wie analytisch du immer wieder den Sachen angehst.:up:

Zuletzt bearbeitet:
Whereas ...
  • ... ich die analytischen Fähigkeiten des Analysators nicht im geringsten schmälern will - ganz im Gegenteil! -;
  • ... ich ihm ausdrücklich dafür danken möchte, dass er seine profunden Analysen Mal um Mal mit uns teilt;
  • ... ich auch Dir, lieber Dino, in keiner Weise nahetreten will;
:D:D:D
... muss ich doch zu bedenken geben, dass Du, lieber Dino, manchmal wie ein weit offenes Buch (in 24 pt Schrift) zu lesen bist.

Nota bene: Bleib so!

Zuletzt bearbeitet:
Whereas ...
  • ... ich die analytischen Fähigkeiten des Analysators nicht im geringsten schmälern will - ganz im Gegenteil! -;
  • ... ich ihm ausdrücklich dafür danken möchte, dass er seine profunden Analysen Mal um Mal mit uns teilt;
  • ... ich auch Dir, lieber Dino, in keiner Weise nahetreten will;
... muss ich doch zu bedenken geben, dass Du, lieber Dino, manchmal wie ein weit offenes Buch (in 24 pt Schrift) zu lesen bist.

Nota bene: Bleib so!
Ihr kennt den alten Löwen und seine Vorliebe für die blutungen Gazellen viel zu gut und so kann er sich gar nicht verstellen und euch in die Irre führen....... :D
Er hat eben einen Engelkind - Komplex und muss sich mit diesen Kindfrauen trösten.... I
:(:cry::cry::cry:

Leider habe ich keine Hoffnung, dass meine Kinder in absehbarer Zeit mir diesbezüglich helfen werden.. :(

Ist doch ein Jammer, lässt du deine Kinder studieren, dann wollen sie auch natürlich Karriere machen und Kinder kommen vielleicht einmal vor oder auch nicht. :(

Und der alte Vater muss Kindfrauen auf den Schoß setzen und mit ihnen spielen :(:(:(
:cry::cry::cry::cry::cry:

Zuletzt bearbeitet:
Dino, auch wenn es witzig gemeint ist du begibst dich da auf gefährlich dünnes Eis.....kann man auch falsch verstehen....viele wissen wie du es meinst aber....VORSICHT

Wer Dino kennt weiss genau das er der beste Opa von da bis rund um die Welt wäre.

Ich möchte ganz klar sagen, dass ich den Sex nur mit Frauen machte, die schon mindestens 18 oder älter sind und niemals hatte ich Sex mit Minderjährigen gehabt oder gewollt...
Unter Kindfrauen verstehe ich nur blutjunge Mädels, die bereits 18 Jahre oder älter sind.
Also bitte versteht mich nicht falsch
Z. B. Alessia ist schon 21 Jahre alt aber schaut ganz jung aus.:capito:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben