Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein kleiner Auszug aus dem PN von einem von mir sehr hoch geschätzten Kollegen:

Es ist eigentlich so ziemlich alles eingetroffen wie vorhergesagt - im guten, dass es echt eine gnade ist für ein paar euros mit so einem jungen hübschen mädl in der badewanne spass haben darf - sie aber umgekehrt einfach noch null erfahrung im business hat und deshalb auch nicht mit normalen paysex-erlebnissen vergleichbar ist! ( sonst hätte man um relativ viel geld relativ wenig ‚bekommen‘)

Danke Kollege, du hast alles gesagt, was zu sagen ist:up::up::up:

außer sexuelle Befriedigung, auch seelische und das ist manchmal mehr Wert ...

GENAU! Alessia ist im GESAMTPAKET unschlagbar einzigartig. Ein Kunde hat mir einmal danach erzählt dass er sich an seine Teenager Zeit erinnert hat. Er 17 und sie 15...da werden Jugendgefühle erweckt die man schon lange vergessen hat und welche immer noch im Gehirn gespeichert sind. Ein anderer Kunde hatte ein ähnliches Erlebnis und hat Alessia 2 mal verlängert und war somit 3 Stunden im Zimmer. Er hat mir danach erzählt dass er im PAYSEX Bereich noch NIE so ein authentisches Erlebnis hatte.

Alessia ist durch ihre natürliche Zurückhaltung wie ein DATE und bei weitem nicht als Profi SW einzuordnen.

Profi SW gibt es hunderte wenn nicht tausende in Wien. Alessia gibt es nur 1 mal oder zumindest sehr sehr selten.

Interessant wäre ja das DUO Alessia und MAYA - schüchtern trifft hyperaktiv...bis jetzt noch nicht geschehen da ja Maya auf Urlaub war. Aber seit gestern ist Maya wieder zurück...

Das ist das Wesen eines Löwen, er ist einmal Kampfbereit und greift das Beute voll an und beim Nächten Male ist er sanft und sehr liebevoll und tut dem Beute garn nichts an.

Da kommst nach Wien, hast von den balkanesischen Berg-Trommeln gehört, dass Mr L ein ganz ein Lieber ist, an den man sich, allein in der fremden Stadt, vertrauensvoll wenden kann. Der einem Freiheiten lässt und Freiwilligkeit und Selbstbestimmung hochhält …
Der zwei Lokale hat, in denen gilt "alles kann, nichts muss". In denen getanzt und Party gemacht wird und der Moet in Strömen fließt.
Da bist ganz beruhigt und relaxt, da kann Dir nix passieren …

Und dann kommt Dino bei der (Hinter-)Tür herein!!! :verwirrt::mad::nailbiting::woot::vamp::mauer:

Warum kritisieren die Mädchen die s.g. nicht EU Kunden ???

Weil sie kommen und buchen maximal 15 bis 30 MINUTEN UND DANN HAMMERN SIE DIE MÄDCHEN, WIE BEI EINEM FREISTILL RINGEN:
Am Ende tut den Mädchen alles weh und kommen sich benutzt, wie ein Stück Fleisch, vor und sind sogar deprimiert.
Keine Wertschätzung als Frau sondern nur als Fick - Objekt:down::down:

Da kommst nach Wien, hast von den balkanesischen Berg-Trommeln gehört, dass Mr L ein ganz ein Lieber ist, an den man sich, allein in der fremden Stadt, vertrauensvoll wenden kann. Der einem Freiheiten lässt und Freiwilligkeit und Selbstbestimmung hochhält …
Der zwei Lokale hat, in denen gilt "alles kann, nichts muss". In denen getanzt und Party gemacht wird und der Moet in Strömen fließt.
Da bist ganz beruhigt und relaxt, da kann Dir nix passieren …

Und dann kommt Dino bei der (Hinter-)Tür herein!!! :verwirrt::mad::nailbiting::woot::vamp::mauer:

:)))))))))))))))))))))))
Selten so gelacht

Warum kritisieren die Mädchen die s.g. nicht EU Kunden ???

Weil sie kommen und buchen maximal 15 bis 30 MINUTEN UND DANN HAMMERN SIE DIE MÄDCHEN, WIE BEI EINEM FREISTILL RINGEN:
Am Ende tut den Mädchen alles weh und kommen sich benutzt, wie ein Stück Fleisch, vor und sind sogar deprimiert.
Keine Wertschätzung als Frau sondern nur als Fick - Objekt:down::down:
Genau das hat mir kürzlich eine liebe SW mit fast denselben Worten gesagt.
"Kann heute nicht so, waren gestern da so viele Tü...n. Alle nur Quickie. Ficken wie wild. Tut alles weh."

Ich hoffe, ich habe mich jetzt klar ausgedruckt und die Unklarheiten beseitigt.
Sex ist in erster Linie etwas gesamtes und nicht nur bum, bum bum.....
Es gibt viele Männer, die nur in eine Bar gehen, um sich mit den Mädchen zu unterhalten und ein Paar Gläser zu trinken.
Sie geben sicher am Ende einiges aus und gehen dann nach Hause, ohne gebumst zu haben.;)
Unklarheiten sind beseitigt.. obwohl es weniger Unklarheiten waren, als Einordnungsprobleme wie deine Erfahrung mit ihr dann letztendlich war..

denn „bin voll und ganz auf meine Kosten gekommen“ und „das kannst du laut sagen, dass es ein nicht so erfolgreiches Erlebnis war“ widersprechen sich für mich einfach ;) aber ich will das jetzt nicht länger hinausziehen..

Letztendlich wurde meine Vermutung (wie auch gleich darauf geschrieben) ja fast wortwörtlich von dir bestätigt, also sind wir ja auf einen Nenner! Habe ja vermutet, dass sie verkrampft war, mit einem normal Bestückten würde Anal eben durchaus möglich sein.. daher muss sie auch nicht zwingend dieses Service rausnehmen um keine Abzockerin zu sein, funktioniert halt nur nicht bei jedem..

Und ich kann dir völlig zustimmen, dass eine Bar eben mehr ist als nur schnelles bum bum.. und ich glaube das können dir Mister L und die Mädchen von dort auch von mir bestätigen, dass ich das so sehe! Mir musst das nicht sagen, dass es einem auch seelische Befriedigung geben kann mit den Mädchen zu plaudern, tanzen und trinken ;)

Eben ein anderes Konzept als die „Fickfabriken“ wie Mister L gerne sagt, beide haben ihre Daseins-Berechtigung und jeder soll dorthingehen wo es ihm besser gefällt bzw was er gerade braucht.. :)

Die Alessia ist so lieb und zart, dass man ihr nicht weh tun will und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sie alles absichtlich gemacht hat und eine abzockerin ist...

Umgekehrt wäre es anständig und auch der Kundenbindung bestimmt zuträglich gewesen, Dir zumindest einen Teil des doch happigen Aufpreises rückzuerstatten...

Aber wenn sie weiterhin anal anbietet, dann kann man sie als Abzockerin bezeichnen......

Erpressen musst sie deshalb aber auch nicht gleich ;)

Das sagt die Homepage mittlerweile:
"Anal eher nicht möglich (es sei denn er ist sehr sehr klein und dünn)"

Meiner ist so klein und dünn, da hält nicht mal ein Gummi drauf :D

Zitat auf der Website: ...aber es steckt mehr in ihr als man vermuten würde.

Ist damit der Threadersteller gemeint? :fies:

Zitat auf der Website: ...aber es steckt mehr in ihr als man vermuten würde.

Damit ist der Mensch und das Wesen von Alessia gemeint. Charmant, witzig und intelligent trotz Schüchternheit.
Es gibt viel mehr als nur den Körper und den Sex. Was ist Sex? Rein raus etc...Guter Sex findet im Kopf statt. Und Sex kann im Gesamtkonzept mit einem super netten Mädel besser sein - selbst wenn sie nur wie ein Brett daliegt (allgemein gesprochen) als mit einem Mädel welche alle Stellungen drauf hat und alle Öffnungen öffnet aber das Drunherum fehlt.
Sex dauert wie lange? Reden und alles drumherum dauert viel länger . Und das kann man bei uns. Henrick90 macht halt beides langes reden UND länger Sex...aber er ist halt ein junger Bursch mit derselben Energie wie Maya und derselben Zurückhaltung wie Alessia.
Ich hoffe ich bin hier nicht zu indiskret über dich Henrick90

im book Susi bewerben Sie Allessia noch mit "verwunderlich dass sie Anal anbietet" und unter Services: ANAL mit

Sollte möglichst rasch auf "Anal mit, aber ohne Löwe" geändert werden!!
Ein vom Löwen gekillter Hintereingang (siehe Bericht Elisa) sollte doch mehr als ausreichend sein. ;);)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben