Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Maya und Alessia schauen wie 2 Schwestern aus.:)
Der Löwe bekommt lust beide gemeinsam zu besuchen. :D

Heute beide im Sexeck. Die Kombination ist perfekt. Was bei der schüchternen Alessia fehlt macht die hyperaktive Maya wett.
Somit das Paradoxum gelöst.
Schüchtern und dennoch Profi SW Sex
Gestern waren beide mit 2 Männern im Zimmer. Die schüchterne Alessia hat danach gestaunt was Maya so alles macht und drauf hat....

sicher doch nur verrätst du es nciht :)

Ich kenne all die Gerüchte...viele Mädchen behaupten sie hätten Sex mit mir was jedoch nicht der Fall war....mit Ausnahme von 2 Mädchen welche mich quasi vergewaltigt haben kenne ich keine...ausser mal durch Zufall wenn ich sie davor kannte und sie dann bei uns waren...aber das ist lange her und bei keinen aktuellen Mädels der Fall gewesen....

Heute beide im Sexeck. Die Kombination ist perfekt. Was bei der schüchternen Alessia fehlt macht die hyperaktive Maya wett.
Somit das Paradoxum gelöst.
Schüchtern und dennoch Profi SW Sex
Gestern waren beide mit 2 Männern im Zimmer. Die schüchterne Alessia hat danach gestaunt was Maya so alles macht und drauf hat....
Wow, das nenne ich learning by doing.. .
Sie wird schon alles lernen

Sehr gute Kombination

Ich kenne all die Gerüchte...viele Mädchen behaupten sie hätten Sex mit mir was jedoch nicht der Fall war....mit Ausnahme von 2 Mädchen welche mich quasi vergewaltigt haben ....

Oh, Mister L Du armer Kerl!! :(:(
Da konntst Du Dich wohl nicht wehren. Ich habe richtig Mitleid mit Dir, da muss ich Dir wohl bei meinem nächsten Besuch ein Bier spendieren. ;);)

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Löwe hat sich gestern ein wenig nicht gesund gefühlt. :(
Das wäre eine Katastrophe, weil er demnächst eine ganz wichtige und interessante Doppel Session vor sich hat und da muss er vollkommen fit sein...

Aber G. S. D. fühlt er sich heute wieder gesund und fit für den Kampf mit 2 Top Gazellen :up:......

Bericht wird folgen :D

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Der Löwe will haraki machen und hat 2 super super super Frauen für 2 Stunden in Cherie Bar gebucht. :hmm:
Das wird brutal werden . 2 Stunden mit 2 SWs der oberen Liga :winner:

Das sind die Steigerungsstufen der Champions:
„Unterliga - Oberliga - Champions League - Löwen-Liga - scheintot liegt a“ :rofl::rofl:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben