- Reaktionen
- 10.334
Mr L. ist genau so navi und unerfahren, wie der alte Löwe ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mr L. ist genau so navi und unerfahren, wie der alte Löwe ..
Hallo Eiserner,Wollte zur natasha und emma finde nirgens bericht vom löwen!
Morbus Peyronie,ist nicht so häufig wie Dummheit.Hallo Eiserner,
ist das deiner im Avatar und warum ist der so krumm?
ach .....jetzt willst du uns in die Irre führen du als alter Sexperte
Hallo Eiserner,
ist das deiner im Avatar und warum ist der so krumm?
Ich kannte das Wort wirklich nicht. Habe das aber schon irgendwann mal gesehen..
Dankt an Mr L., der uns so etwas überhaupt ermöglicht hat.
Die jungen Küken sind zwar schön und gut aber einer 38. jährigen frau mit Freude am Sex und Lebenslust können sie niemals das Wasser reichen.....
Und wie recht du hast.....genauso wie uns älteren Männern die 18 jährigen Burschen nicht das Wasser reichen können )
Kann deinen Bericht voll und ganz nachvollziehen ... ! Schön dich nachher noch an der Bar getroffen zu haben ...... alleine nur mit Kathi ... Alles in allem ein perfekter Sex Abend und in jeder Hinsicht absolut Gut und super...
Kann deinen Bericht voll und ganz nachvollziehen ... ! Schön dich nachher noch an der Bar getroffen zu haben ...
Mir war es auch ein Vergnügen, dich an der Bar kennenzulernen.Kann deinen Bericht voll und ganz nachvollziehen ... ! Schön dich nachher noch an der Bar getroffen zu haben ...
Nachdem du mir Kathi weggeschnappt hast, habe ich mich mit Anka vergnügt ...