L
Gast
(Gelöschter Account)
Sie war noch nicht weg. Das mit Deutschland ist richtig hat sich aber zum etwas verzögert. Somit ist sie immer noch aktiv aber eben mit Ablaufdatum.
Das Ablaufdatum ist nun definiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sie war noch nicht weg. Das mit Deutschland ist richtig hat sich aber zum etwas verzögert. Somit ist sie immer noch aktiv aber eben mit Ablaufdatum.
Aha, und wann ist es ???Das Ablaufdatum ist nun definiert.
Es fehlt der Gefällt mir nicht Button in dem ForumDas Ablaufdatum ist nun definiert.
Korrekt im doppelten SInneEs fehlt der Gefällt mir nicht Button in dem Forum
Aha, und wann ist es ???
Es fehlt der Gefällt mir nicht Button in dem Forum
Ich freue mich auf Dinos Bericht.
Meiner einer wird etwas sehr kürzer treten.
Naja sie hat es ja viel länger gemacht als geplant. Und man muss sich in Julias Situation versetzen. Ein Doppel Leben zu führen ist sicher nicht leicht....sie hat ja normalen Job und Ausbildung sowie Kathi ...und ist hier aufgewachsen....das kann man nicht ewig machen...
Na endlich Dino, die/deine Erkenntnis, das erwachsene Gazellen doch noch mehr zu bieten haben! LgKathi aus Cherie Bar
Gestern hatte ich einen Termin mit Julia und Kathi in Cherie Bar gehabt und habe mich den ganzen Tag sehr darauf gefreut und habe alle meine Sparschweinen ausgeschlachtet, weil der Abend sicher nicht billig würde und die Damen für 2 Stunden reserviert waren (Ein Paar Flaschen Moet a 160 € pro Flasche und die Zwei Damen, a 160 €/Stunde wurden sicher an die !600€ oder auch mehr kommen, wie das letzte Mal)…..
Aber der Löwe verkauft sogar seinen eigenen Pelz, um zu feiern und die schönen Frauen zu genießen, koste, was es wolle...
Die schlechte Nachricht zuerst:
Kurz vor dem Termin wurde ich benachrichtigt, dass die Julia leider verhindert ist und nicht kommen kann. aus welchem Grund auch immer.
Nun die gute Nachricht:
Kathi wird schon kommen und ob ich überhaupt diesen Termin wahr nehmen will!!!
Ich muss zugeben, ich war zuerst sehr schockiert und auch verärgert. Da ich aber die Kathi kennenlernen wollte, habe ich den Termin bestätigt und war neugierig, wie es alleine nur mit Kathi sein wird.
Ich bin dann in Cherie Bar gefahren und da es bereits 21 Uhr war, bin gleich rein gegangen.
Die Kathi war schon da und hat auf mich gewartet.Die Georgie hat mich begrüßt und mir die Kathi vorgestellt. Die Kathi ist eine hübsche und großgewachsene Frau und wenn ich nicht wusste, dass sie 38 Jahre jung ist, würde ich sie auf höchstens Mitte 20 schätzen. Sie hat einen tollen Körper und schöne Brüste und alles passt bei ihr.. Wir haben uns sofort gegenseitig sehr sympathisch gefunden und somit war die esrte und wichtigste Hürde genommen worden.
Ich habe ihr die Hand geküsst und sie zu einem Platz begleitet und dort haben wir platz genommen und ich habe ihr meine mitgebrachten Geschenke gegeben und für sie bei der Kellnerin einen Piccolo bestellt.
Wir plauderten ein wenig und plötzlich stürzte sie sich über mich und steckt ihre Zunge in meinen Mund und küsst mich, als ob es keinen Morgen gäbe....
Ich war echt überrascht und küsste sie auch leidenschaftlich zurück.
Da es draußen sehr kalt war und ich sehr kalte Hände hatte, steckte ich meine Hände zwischen ihre warmen Schenkel, weil sie Haltelose Strumpfe an hatte und somit ihre nackten und warmen Schenkel frei waren.
Nachdem meine Hände relative warm waren, habe ich einen Blick bei ihr unter ihrem Rock geworfen und habe gesehen, dass sie eine Unterhose an hatte..
Sie hat sofort gefragt, ob sie vielleicht diese Unterhose ausziehen sollte, was ich auch bejahte und daraufhin war die Unterhose ausgezogen und der Blick und der Weg zu ihrer Muschi frei geworden.
Ich habe sie sofort in die Arme genommen und während ich sie leidenschaftlich küsste, habe ich meinen Finger in ihre Muschi gesteckt und ihre Klitoris heftig massiert, worauf sie laut zu stöhnen begann und mich noch heftiger küsste.
Meine Hose war extrem eng geworden und es bestand die Gefahr, dass ich sie gleich in der Bar aufs Kreuz lege und vor alleen anwesenden durchknalle und zwar ohne jegliche Rücksicht auf die Leute in der Bar. So habe ich schnell für die Stunde gezahlt und wir liefen in das Whirlpool Zimmer. Im Zimmer habe ich ihr fast das Kleid vom Leib gerissen und sie in Doggy zum Rammeln positioniert.
Sie wollte aber vorher unbedingt blasen, was sie absolut und super konnte. Sie steckte alles bis zum Anschlag in den Mund und begann heftig und gekonnt zu blasen und auch die Eier wurden immer wieder geleckt und mit dem Finger und Zunge hat sie herum gespielt.
Bald war sie ganz tief runter gegangen und hat mir ein Algofranzosich verpasst, dass ich die Engel singen hörte und mich Mühevoll zurück halten musste damit ich doch nicht komme, worauf die Aktion auch zu Ende wäre...
So haben wir schnell Gummi darüber und sie in Doggy und ich begann sie vom Hinten ganz kräftig zu rammeln, worauf sie langsam lauter und lauter geworden ist .
Sie hatte mir vorher verraten, dass sie es sehr gern habe, wenn man beim Geschlechtsverkehr ihren Hintereingang mit dem Finger massiert und leicht einen Finger hinein steckt, was ich auch tat und siehe da, sie ist noch geiler geworden und ziemlich bald einen heftigen und ordentlichen Orgasmus bekommen hat und ganz laut geschrien hat, worauf ich auch heftig gekommen bin.
Sie war aber auf mich böse, dass ich nicht in ihren Mund gekommen bin und hat die Gummi einfach runtergezogen und den Rest von meinem Gerät in ihren Mund gesaugt….
So lagen wir danach im Bett und haben uns gegenseitig gestreichelt. Sie ist eigentlich eine sehr gescheite und belesene frau und man kann sich auch auf einem geistigen Niveau mit ihr Unterhalten (seelische Befriedigung).
nach gewisser Zeit wurde der Kleine Löwe wieder wach, worauf sie ihn wieder im Mund steckte und zum Blasen begonnen hat.
Ich habe sie auch geleckt und den Finger wieder in ihren Hintereingang gesteckt und so begannen wir wieder zu spielen und dieses Mal hat es nicht lang gedauert, dass wir beide gekommen sind. Dieses Mal hat sie ihn sofort in ihren Mund gesteckt und den gesamten Saft sich in den Mund rinnen lassen und genüsslich daran geleckt.
Sie hat auch ihren Mund jedes Mal auch mit Wasser gründlich gewaschen und ist dann zurück gekommen Waschbecken und Toilette befinden sich gleich im Whirlpool Zimmer.
Diese Frau ist die pure Geilheit in Person und so etwas gibt es nicht alle Tage und jeder Mann sollte sie unbedingt einmal erleben, damit er sehen kann, was Erfahrung und Freude am Geschlechtsverkehr und Sex bedeutet ..
Man kann sie auch ein wenig härter anfassen und ihren Po leicht versohlen, was der perverse Löwe genüsslich machte und sie es auch voll genossen hat.
Der Löwe war allerdings niemals grob zu ihr und alles, was er machte waren sehr sanft und mit viel Liebe und Sanftmut begleitet...
Man kann sie als leicht Devote bezeichnen und laut ihrer eigenen Aussagen, sie switched von Devote zu Dominant und je nach Situation kann sie sich darauf einstellen.
Sie hat sehr viel Erfahrungen und ein Repertoire an alles möglichen Raffinessen und Spielen also ganz einfach eine reife und perfekte Sex Werkerin.
Sie hat auch sehr viele Verehrer und wer einmal bei ihr war, kommt immer wieder zu ihr.
Die jungen Küken sind zwar schön und gut aber einer 38. jährigen frau mit Freude am Sex und Lebenslust können sie niemals das Wasser reichen.....
Danach habe ich auf 30 Minuten weiter verlängert und wir gingen ins Whirlpool und sie hat mich massiert und verwöhnt...…
Alles in allem ein perfekter Sex Abend und in jeder Hinsicht absolut Gut und super...
Danke liebe Kathi und einen Dankt an Mr L., der uns so etwas überhaupt ermöglicht hat.
Na endlich Dino, die/deine Erkenntnis, das erwachsene Gazellen doch noch mehr zu bieten haben! Lg
Ich habe einmal einen ganz interessanten Mann kennengelernt, der sogar 3 Jobs gleichzeitig gemacht hat.
Am Tag Business am Abend Party!!
Am Abend Party machen ja da kann ich mithalten.
Nur leider verdiene ich nichts dabei sondern kostet immer nur einen ganzen Haufen.
Mal schauen ob ich das auch noch schaffe. Jetzt steht mal Julia und Maya am Programm. Leider arbeitet die Zeit gegen michUnd das im Kombi mit Baby Gazelle noch mehr Duo mit Julia
Tröste dich. Verdienen tu ich auch nicht wirklich was dabei und als Gast ist es immer entspannter denn du kannst heimgehen wann du möchtest.
A pro pos Party - Samstag im Sexeck Geburtstagsparty Maya.
Wer sie kennt weiss dass sie immer im Mittelpunkt stehen möchte und daher ihr Vorschlag für die Party noch günstigere Getränkepreise zu machen. Ausserdem bläst sie in der Bar....
Ja das hört sich gut an.
Ich glaube da sollte ich mal vorbei schauen.
Hoffe auch das es meine zeit erlaubt.
Wann beginnt die Party?
Sicher erst später in der Nacht.
Hoppala. Ist erst übernächsten Samstag!!!!! 26. Jänner!!!!