Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Dino deinen Post könnte man auch als Angebot lesen :) Aber unser Löwe ist auch 100% hetero das hat er damit nicht gemeint werter Faciliator :)

Wer unseren geschätzten Dino kennt und seine Ausdrucksart weiss sofort wie es gemeint ist.
Da muss sich unser neues Mitglied im Thread noch daran gewöhnen und etwas mehr einlesen.

Naja Dino deinen Post könnte man auch als Angebot lesen :) Aber unser Löwe ist auch 100% hetero das hat er damit nicht gemeint werter Faciliator :)

Dass ich gerne bei den Damen den Hintereingang öffne, heißt noch lange nicht, dass ich das auch bei den Männern mache....
Also keine Angst vor dem Löwen und seinem Gerät . . :ironie:

Dass ich gerne bei den Damen den Hintereingang öffne, heißt noch lange nicht, dass ich das auch bei den Männern mache....
Also keine Angst vor dem Löwen und seinem Gerät . . :ironie:

Wer im EF nicht generell zwischen den Zeilen liest ist entweder nach 5 Seiten selbstmordgefährdet, amoklaufgedährdet oder Stammkunde im Sexeck :))))

Wer im EF nicht generell zwischen den Zeilen liest ist entweder nach 5 Seiten selbstmordgefährdet, amoklaufgedährdet oder Stammkunde im Sexeck :))))
 Dem ist nichts mehr zu zufügen :D

PS: Z.B der Löwe : Er ist selbstmordgefährdet, weil er in seinem Alter bis zum Herzinfarkt rammelt.
- Er läuft Amok, weil er ohne Rücksicht jede Gazelle sofort beidseitig durchknallt
Und Last but not least, er ist auch Stammkunde beim Sexeck :D

Zuletzt bearbeitet:
Weg sind die Damen selten, meistens nur woanders ;)

so gesehen richtig. Sie war kurz in einem Laufhaus und scheint nun wieder woanders zu sein.
Julia wird jedoch weg im Sinne von weg sein, also auch nicht woanders und sie überlegt sogar ihre grüne Karte zu versteigern....wobei das halt nur ginge wenn man den Namen rausschneidet...sonst gehts ihr vielleicht mal wie dem Herrn Trump in ein paar Jahren oder Jahrzehnten....

so gesehen richtig. Sie war kurz in einem Laufhaus und scheint nun wieder woanders zu sein.
Julia wird jedoch weg im Sinne von weg sein, also auch nicht woanders und sie überlegt sogar ihre grüne Karte zu versteigern....wobei das halt nur ginge wenn man den Namen rausschneidet...sonst gehts ihr vielleicht mal wie dem Herrn Trump in ein paar Jahren oder Jahrzehnten....

Ich wusste ja gar nicht das mein die grüne Karte einfach so weiter geben kann?
Dachte ja doch das sei ein Dokument ist ja ein Foto auch dabei.
Ich kann ja meinen Pass auch nicht verkaufen oder versteigern.

Ich wusste ja gar nicht das mein die grüne Karte einfach so weiter geben kann?
Dachte ja doch das sei ein Dokument ist ja ein Foto auch dabei.
Ich kann ja meinen Pass auch nicht verkaufen oder versteigern.

Die wird automatisch ungültig nach einiger Zeit. Ist wie ein Impfpass. Kein Ausweis Dokument. Sondern eine Karte wo die Untersuchungen vermerkt werden

Ja ich kenne die grüne Karte.
Nur das sie Automatisch ungültig wird wusste ich auch nicht.

.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja sagte ja kenne sie.
Die Unterschrift hättest vielleicht noch retuschieren sollen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben