Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ps. Da wiederholt Fotos von Kathi gefragt wurden und sie ja auch als Wienerin anonym bleiben muss, hier weitere Fotos wo man zwar nichts sieht aber zumindest sieht dass man die 38 Jahre ihr nicht ansieht. Ich seh und seh was du nicht siehst.....und das ist ....?!?!?!Anhang anzeigen 5027113 Anhang anzeigen 5027114

Ich Kann es bezeugen, dass sie eine extrem attraktive Frau ist, die ich auch für maximal 25 bis 28 geschätzt hätte, wußte ich nicht, dass sie 38 ist.. :D
Sie ist hübsch, Geil und experimentierfreudig. .
Sie geht sofort aufs ganze und nimmt den Mann(mit seinem Roß) in ihrem Besitz. ;)

Sie liefert einen Service Par excellence der obersten Klasse. :D

Zuletzt bearbeitet:
Sie ist auch sehr höflich und hat sehr gute Umgangsformen und was dem Löwen gefreut hat, sie ist leicht Devot .. :D:D:D
Und ein wenig BI. ;)
Das wird was werden, mit ihr und Julia und dem wilde Löwe :up:;)

Zuletzt bearbeitet:
Nachtrag zu Kathi aus Cherie Bar:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Aus Anlass von meinem Date nächste Woche möchte ich die Kathi nachträglich würdigen ist sie doch eine wirkliche und besondere Prachtfrau, eine glänzende Perle unter den Wiener SWn. Als nicht unerfahrener Pay Sex Kunde, der schon vieles mit diversen Frauen erlebt hatte, weiß man Frauen wie Kathi besonders zu schätzen und sie richtig zu würdigen. Persönlich ist sie für mich - ohne jede Übertreibung, Verklärung oder Euphemismus- eine Art Verkörperung einer idealen SW. So eine Art Glücksfall für uns Kunden, wenn man in den Genuss eines Beisammenseins mit ihr kommt....
Bei ihr kommen einfach alle Eigenschaften und Vorzüge, die eine Frau (egal welchen Alters) braucht um eine ausgezeichnete und herausragende SW zu sein, in einem sehr reichen Maße zusammen...…

Sicher ist ein gutes Aussehen eine Grundvoraussetzung, um als SW richtig Erfolg zu haben. Kathi besitzt dieses zweifellos. Sie ist eine wirklich hochattraktive und hübsche Frau mittleren Alters, mit einer Figur um welche sie viel jüngere Frauen beneiden könnten. Sie hat einen Po, wie man ihn nicht oft zu Gesicht bekommt. An ihrem Körper ist alles fest und stramm und eingehüllt von einer zarten Haut, die zu Liebkosungen jeder Art förmlich einlädt. Aber auch die sogenannten inneren Werte heben sie heraus. Sie ist eine interessante und vielschichtige Persönlichkeit. Eine ganz kluge Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Ihrer Persönlichkeit haftet zudem nichts künstliches, aufgesetztes, gespieltes oder tussihaftes (wie man es so oft bei Damen auch im gehobenen SW Business feststellen kann/muss) an, sondern diese Frau ist sympathisch, authentisch, ungekünstelt und von einer umwerfenden Natürlichkeit. Ich habe noch keine Frau in diesem Gewerbe kennengelernt, von der soviel natürliche und ansteckende Lebensfreude ausgeht und schon allein aus diesem Grund wird die Begegnung mit ihr zum reinsten Vergnügen.

Den Hauptteil eines guten Dates mit einer SW - sowohl was die Zeit als auch die Gewichtung anlangt- bildet aber in den meisten Fällen klar erweise die Erotik, das intime Beisammensein, der Austausch von Zärtlichkeiten, die sexuelle Vereinigung. Beim Sex in all seinen Varianten ist Kathi eine traumhafte Liebhaberin oder schlicht und einfach extrem geil. Echte Leidenschaft verbunden mit zärtlicher wie hemmungsloser Hingabe. Wenn man in enger Umarmung wilde und leidenschaftliche Küsse mit ihr austauscht, verfällt man in einen wonnigen Rausch der Sinne, in welchem man lange verweilen möchte. Im Unterschied zu manch anderer Kollegin hat sie wirkliche Lust und Spaß bei der Sache und holt sich auch was sie selbst braucht.
Sind wir uns ehrlich, am schönsten ist der Sex auch oder gerade beim Paysex, wenn die Frau es ähnlich und sogar gleich wie man selbst erlebt und genießt. Vorgespielte Orgasmen und all zu viel Schauspielerei im Bett ist nicht anturnend oder richtig befriedigend. Was erlebt man dagegen mit ihr als Liebespartnerin?...Eine sinnliche, leidenschaftliche Frau, die sich offen, vorbehaltlos und hemmungslos ihrer eigenen Lust hingeben kann und gibt. Und wenn sie einen während eines BJ oder beim GV mit ihren wunderschönen, sprechenden Augen sinnlich-verführerisch und gleichzeitig liebevoll anschaut, gehört dies zum erregendsten und sinnlichsten, was man sich nur vorstellen kann. Das intensive Gefühl, das sich dabei einstellt, kann man nicht beschreiben, man muss es selbst erleben. Und so oft als möglich...…

Ich könnte und müsste noch so viele Vorzüge, hervorstechende Eigenschaften und Facetten ihrer Persönlichkeit hier anführen um Kathi annähernd gerecht zu werden, muss und will sie aber für mich behalten, um nicht den Rahmen eines halbwegs vernünftigen Threadbeitrages zu sprengen. Eine Klassefrau wie Kathi muss man aber am besten selbst erleben (oder erlebt haben), um meine grenzenlose Begeisterung für sie verstehen zu können. Sie hat mich bei unserem Treffen bald verzaubert und fasziniert. Jede Erfahrung kann natürlich nur subjektiv sein, niemand von uns kann bei einem Erfahrungsbericht oder einen Beitrag über eine SW, auch wenn er sich um größtmögliche Objektivität bemüht, gänzlich seinen persönlichen Geschmack, seine Vorlieben und Wertmaßstäbe ausblenden. Aber abseits jeder persönlichen Beurteilung ist Kathi auch aus objektiverer Sicht und strengste Maßstäbe anlegend, eine großartige und unglaublich authentische SW Dame mit einem Topservice, das sie durch ihre Art und Person zu etwas ganz Besonderem macht, welches man nur selten geboten bekommt....

Ich freue mich auf nächste Woche und ein 2 Stündiges Beisammensein mit ihr und Julia und kann mich ein wenig trösten, dass nach dem Abgang und Verlust von Julia, mich mit der Kathi trösten (Vergnügen) kann...
Es wird sicher ein sehr würdiger Abschluss und Abschied von Julia für mich sein, den ich immer wieder ins Gedächtnis zurückhole und mich damit über den Verlust von Julia trösten kann...….

PS: @C Der Text wurde zum Teil aus der Posting von Hr. @Mitglied #471848 kopiert und wiedergegeben.

Zuletzt bearbeitet:
@posting #4452:
Da stellt sich gleich die nächste Frage
Ist Gennaro Dino6969, oder kopiert Dino6969 die Texte anderer...

@posting #4452:
Ich muss mich jetzt dazu äußern. Ich wollte ursprünglich die Kathi schützen aber nachdem jetzt fast alle wissen, wer eigentlich Kathi ist und Nora ist genau so anonym wie Kathi, kann ich alles erzählen.
Nachdem Mr. L die Bilder von Kathi gepostet hatte, war es nicht sehr schwer heraus zu finden, wer eigentlich Kathi ist.
Da bin ich auf den Text von Hrn. @Mitglied #471848 gestoßen und weil ich als jemand, der Deutsch nicht als Muttersprache hatte, mich niemals so geschliffen ausdrucken könnte,
habe ich passsagen aus diesem Text kopiert und im meinem eigenen Posting hinein getan.
Mein Fehler war, dass ich auf diese Tatsache nicht ausdrücklich hingewiesen habe, weil dann sofort klar wäre, wer Kathi ist. Aber haben das nicht viele Politiker;) auch bei ihren Dissertationen gemacht und sich dann mit einem Dr. Titel geschmückt.:)
Ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken und so schön, wie es dieser sehr geehrter Kollege beschrieben hat, war es mir leid, es einfach nicht zu wiedergeben.

Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Kathi eine äußerst wunderbare und perfekte Frau und Mensch und SW ist und wir müssen uns alle Finger schlecken, wenn wir das Glück haben, sie einmal persönlich kennenzulernen. :up:
Ich hoffe, dass die Community mich verzeihen würde und auch Hr. Gennaro das großzügig betrachtet.
Bei uns sagt man, man kann nicht auf einem Pferd reiten und glauben, niemand kann einen sehen, weil man gebeugt reitet.:(

Eine zeitgemäße ODE AN DIE FREUDE 2019 ©Dino®™ ;)

Es fehlt mir so viel kulturelle Hintergrund-wissen, dass ich jedes Mal nachschauen muss, was das bedeutet, was ein Kollege schreibt.
Das habt ihr wahrscheinlich in der Schule gelernt und für euch ist das alles selbstverständlich.....
Ich muss aber alles lernen, weil mein Fach eigentlich ein technisches war und nicht Germanistik.
Also bitte, habt Verständnis und Rücksicht für mein Verhalten:winke:

Zuletzt bearbeitet:

@Mitglied #394658 hat die Sache, ich danke ihm dafür, ohnehin bereits richtiggestellt. Wir sind eindeutig zwei verschiedene EF-User und keineswegs ident.

Ganz allgemein und grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen, wenn Beiträge von mir von anderen Usern teilweise zitiert oder fast zur Gänze verwendet werden, allerdings bitte ich, um Missverständnissen künftig vorzubeugen, dabei auf meine Autorenschaft hinzuweisen!

LG
Gennaro

@Mitglied #394658 hat die Sache, ich danke ihm dafür, ohnehin bereits richtiggestellt. Wir sind eindeutig zwei verschiedene EF-User und keineswegs ident.

Ganz allgemein und grundsätzlich habe ich auch nichts dagegen, wenn Beiträge von mir von anderen Usern teilweise zitiert oder fast zur Gänze verwendet werden, allerdings bitte ich, um Missverständnissen künftig vorzubeugen, dabei auf meine Autorenschaft hinzuweisen!

LG
Gennaro
Ich bin fasziniert von deiner Sprache und Ausdruckweise, sehr geschliffen und äußerst höfflich und kultiviert....:up::up::up::up::up::up:

Ein Glück, dass solche Kollegen, wie dich, @Mitglied #415895, @Mitglied #394540 und @Mitglied #170361 und....., andere Leser und Schreiber meinen Thread lesen und da schreiben. Es ist immer ein Vergnügen, einen Erlebnis zu lesen und sehen, wie gut und dabei ausführlich, die Kollegen ihre Erlebnisse beschreiben.....und dabei diskret und höflich bleiben und die Fäkalsprache tunlichst vermeiden und trotzdem es prickelnd gestalten:up::D
Ich muss eigentlich sehr viel lernen und versuchen, den Erlebnis zwar ausführlich zu beschreiben dabei aber diskret zu bleiben und niemals in eine derbe und primitive Sprache zu gleiten......:)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nun als Abschluss ein Bild von dieser wunderbaren und außergewöhnlichen Frau, das alles sagt, was man sagen will...

Liebe Nora, wir alle lieben dich :herzen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben