@posting #4452:
Da stellt sich gleich die nächste Frage
Ist Gennaro Dino6969, oder kopiert Dino6969 die Texte anderer...
Ich muss mich jetzt dazu äußern. Ich wollte ursprünglich die Kathi schützen aber nachdem jetzt fast alle wissen, wer eigentlich Kathi ist und Nora ist genau so anonym wie Kathi, kann ich alles erzählen.
Nachdem Mr. L die Bilder von Kathi gepostet hatte, war es nicht sehr schwer heraus zu finden, wer eigentlich Kathi ist.
Da bin ich auf den Text von Hrn.
@Mitglied #471848 gestoßen und weil ich als jemand, der Deutsch nicht als Muttersprache hatte, mich niemals so geschliffen ausdrucken könnte,
habe ich passsagen aus diesem Text kopiert und im meinem eigenen Posting hinein getan.
Mein Fehler war, dass ich auf diese Tatsache nicht ausdrücklich hingewiesen habe, weil dann sofort klar wäre, wer Kathi ist. Aber haben das nicht viele Politiker
auch bei ihren Dissertationen gemacht und sich dann mit einem Dr. Titel geschmückt.
Ich wollte mich nicht mit fremden Federn schmücken und so schön, wie es dieser sehr geehrter Kollege beschrieben hat, war es mir leid, es einfach nicht zu wiedergeben.
Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Kathi eine äußerst wunderbare und perfekte Frau und Mensch und SW ist und wir müssen uns alle Finger schlecken, wenn wir das Glück haben, sie einmal persönlich kennenzulernen.
Ich hoffe, dass die Community mich verzeihen würde und auch Hr. Gennaro das großzügig betrachtet.
Bei uns sagt man, man kann nicht auf einem Pferd reiten und glauben, niemand kann einen sehen, weil man gebeugt reitet.