- Reaktionen
- 425
- Checks
- 2
Hast es also doch noch geschafft mit den beiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, er lebt immer noch, und die Gazellen hoffentlich auch.
Ja das tun sie
Glaub ich nicht. Genausowenig wie über jeden anderen von uns. Dann wäre ja jede Illusion verflogen.Jetzt wären mal "Gazellenberichte" über den Löwen interessant. Aber die Girls haben wohl ihr eigenes Forum .
Ein mal hat mir eine SW gesagt, ihr Männer seid schon komische Geschöpfe.
Ihr zahlt dafür, dass wir SO TUN, ALS WÜRDEN WIR einen Orgasmus bekommen ..
Jetzt wären mal "Gazellenberichte" über den Löwen interessant. Aber die Girls haben wohl ihr eigenes Forum .
.....vorm Geldausgabefenster.wo die Mädels dann Schlange stehen
Diskretion gegenüber den Gästen ist oberstes Gebot!
Würden die Mädels über den Löwen berichten, dann müsste er ein eigenes Lokal aufmachen wo die Mädels dann Schlange stehen
Wenn ich alles was ich in den letzten Jahren beobachten und erfahren konnte zusammenfasse, spielen sich zumindest mal 50% aller PaysexKont(r)akte knapp unter der Inanspruchnahme eines einzigen derartigen Scheines abHahaha, der Löwe bemüht sich so viel er kann. Es ist natürlich immer sehr sehr viel Geld im Spiel.
Aber wir wissen schon immer, dass Frauen viel, manchmal sehr, sehr viel Geld kosten .
Der Löwe geht immer mit einem dicken Bündel 100 € Scheine in das Lokal und kommt im besten Fall mit oder gar ohne einen einzigen heraus...
Gut, dass es in der Nähe ein Bankomat gibt, sonst müsste er im Lokal seine Konsumation an Champagner und süßen Mädels einfach aufschreiben lassen.?
Wenn ich alles was ich in den letzten Jahren beobachten und erfahren konnte zusammenfasse, spielen sich zumindest mal 50% aller PaysexKont(r)akte knapp unter der Inansprvhnahme eines einzigen derartigen Scheines ab
unter der Inansprvhnahme eines einzigen derartigen Scheines ab
mhhh... bin ich wohl bei den 10%
Da gibst dich ja selten mit nur einer zufrieden . Da muss man halt etwas tiefer in die Tasche greifen.mhhh... bin ich wohl bei den 10%
Ja du hast Recht aber nur in einem Studio, wo die Mädels einen fixen Preis haben und man höchstens einen Coa Cola zum trinken bekommt.Wenn ich alles was ich in den letzten Jahren beobachten und erfahren konnte zusammenfasse, spielen sich zumindest mal 50% aller PaysexKont(r)akte knapp unter der Inansprvhnahme eines einzigen derartigen Scheines ab
Angeblich ist die Julia nur bis Ende des Montes in Wien...Ich hab einfach enorme hochachtung vor userem löwen.
Kurze frage wie lang ist denn julia noch? Oder ist es schon vorbei?
In meinem Fall mit Julia und Kathi haben alleine die 2 Stunden mit den Mädels plus lesbenshow 1400€ gekostet (2x320 plus 140 für Lesbenshow und dann 2 Flaschen Moet + 2 Piccols plus Trinkgeld) ..