Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein mal hat mir eine SW gesagt, ihr Männer seid schon komische Geschöpfe.
Ihr zahlt dafür, dass wir einen Orgasmus bekommen ..

Diskretion gegenüber den Gästen ist oberstes Gebot!

Würden die Mädels über den Löwen berichten, dann müsste er ein eigenes Lokal aufmachen wo die Mädels dann Schlange stehen :)

Hahaha,
der Löwe bemüht sich so viel er kann.
Es ist natürlich immer sehr sehr viel Geld im Spiel.
Aber wir wissen schon immer, dass Frauen viel, manchmal sehr, sehr viel Geld kosten . ;):D
Der Löwe geht immer mit einem dicken Bündel 100 € Scheine in das Lokal und kommt im besten Fall mit oder gar ohne einen einzigen heraus...
Gut, dass es in der Nähe ein Bankomat gibt, sonst müsste er im Lokal seine Konsumation an Champagner und süßen Mädels einfach aufschreiben lassen.? :D:D:D

Diskretion gegenüber Gästen ist eines der obersten Gebote der sexarbeit.
Daher gibt es kaum Berichte.
Des Weiteren wird kaum eine Sexarbeiterin zugeben wenn es nicht gepasst hat.
Das versucht man dem Gast schonend und etwas abgeschwächt beizubringen aber man veröffentlicht es nicht.
Berichte von unserer Seite sind spärlich und es ist kein gutes Marketing.
Wenn es gut war muss auch der Gast einverstanden sein.
Dennoch wird es anonym gehalten.
Auch für Damen die sex sehr mögen, ist es dennoch der Lebensunterhalt oder ein nicht unerheblicher nebenverdienst.

Ich hab einfach enorme hochachtung vor userem löwen.

Kurze frage wie lang ist denn julia noch? Oder ist es schon vorbei?

Hahaha, der Löwe bemüht sich so viel er kann. Es ist natürlich immer sehr sehr viel Geld im Spiel.
Aber wir wissen schon immer, dass Frauen viel, manchmal sehr, sehr viel Geld kosten . ;):D
Der Löwe geht immer mit einem dicken Bündel 100 € Scheine in das Lokal und kommt im besten Fall mit oder gar ohne einen einzigen heraus...
Gut, dass es in der Nähe ein Bankomat gibt, sonst müsste er im Lokal seine Konsumation an Champagner und süßen Mädels einfach aufschreiben lassen.? :D:D:D
Wenn ich alles was ich in den letzten Jahren beobachten und erfahren konnte zusammenfasse, spielen sich zumindest mal 50% aller PaysexKont(r)akte knapp unter der Inanspruchnahme eines einzigen derartigen Scheines ab;):hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich alles was ich in den letzten Jahren beobachten und erfahren konnte zusammenfasse, spielen sich zumindest mal 50% aller PaysexKont(r)akte knapp unter der Inansprvhnahme eines einzigen derartigen Scheines ab;):hahaha:
Ja du hast Recht aber nur in einem Studio, wo die Mädels einen fixen Preis haben und man höchstens einen Coa Cola zum trinken bekommt.
Aber in einer Bar, wo eine Flasche Champagner 160€ kostet, und das ist nur bei Mr. L. der Fall, und manchmal die Mädels 2 bis sogar 6 Flaschen konsumieren, kommst du sehr schnell auf 1400 bis 2000€..
Es ist in einer Bar ein ganz anderes Konzept, als in einem Laufhaus oder Studio, wo man hingeht und zahlt und konsumiert und nachhause geht......
Man geht in eine Bar, um den ganzen Abend zu bleiben und sich mit den Mädels zu Vergnügen und mit ihnen später ins Zimmer zu gehen und sozusagen die Sau rauslassen ..
Deswegen bleiben diese Typn unter sich und ein Studiiogeher wird sich dort nicht verlaufen..
Es gibt genügend Kollegen, die das bezeugen können.

In meinem Fall mit Julia und Kathi haben alleine die 2 Stunden mit den Mädels plus lesbenshow 1400€ gekostet (2x320 plus 140 für Lesbenshow und dann 2 Flaschen Moet + 2 Piccols plus Trinkgeld) ..

In meinem Fall mit Julia und Kathi haben alleine die 2 Stunden mit den Mädels plus lesbenshow 1400€ gekostet (2x320 plus 140 für Lesbenshow und dann 2 Flaschen Moet + 2 Piccols plus Trinkgeld) ..

140 für Lesbenshow? Na die wissen wohl das der Löwe net nur im Bett potent is- sondern auch finanziell.. der Löwe wird langsam zur Weihnachtsgans die hemmungslos ausgenommen wird :D ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben