Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Außerdem bleibt er immer unser Löwenkönig bis zu seinem würdigen Ableben und darüber hinaus :)

Der Löwe wurde gesehen, wie er sich spät am Abend nach Hause schleppt
.. ;)
Er war im EW Rouge und hat eine ganze Stunde die Asa nach allen Regeln der Löwenkunst durchgevögelt und jetzt ist er fix und fertig und kann sich nur nach Hause schleppen... :D

Gibt es einen kurz Bericht über Asa!
Sie ist ja der Traum mancher Männer.
War schon sehr lange nicht mehr bei ihr.
Aber nach dem Löwen Sie zu Besuchen ist wahrscheinlich nicht so gut. Sie wird mit sicherheit eine kleine Erholung brauchen.

Gibt es einen kurz Bericht über Asa!
Sie ist ja der Traum mancher Männer.
War schon sehr lange nicht mehr bei ihr.
Aber nach dem Löwen Sie zu Besuchen ist wahrscheinlich nicht so gut. Sie wird mit Sicherheit eine kleine Erholung brauchen.

Die kleine scharfe Peperoni: Asa aus Emtionswellness Rouge

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Mein Bericht über ASA diese kleine aber sehr scharfe Chili - Peperoni

Auf Wunsch der Kollegen schreibe ich meinen Erlebnisbericht mit Asa in EW Rouge.
Gestern hatte ich einen Termin mit der lieben ASA gehabt und bin pünktlich hingefahren.
Die Empfangsdame war eine neue und hat mich sehr freundlich und herzlich begrüßt und gesagt, die Asa wartet schon auf dich und führtet mich in mein Lieblingszimmer.

Bald ist die Asa gekommen und hat ganz laut und mit voller Begeisterung geschrien "Hallo Dino endlich bist du wiedergekommen" und hat mich umarmt und geküsst....
Sie fragte nach meinem Wünsch für heute Abend. Ich habe ihr ein Paar 100 € Scheine hingelegt und sagte, ich will von A bis Z alles machen und sie soll einfach einen pauschalen Preis machen und nicht die Services einzeln verrechnen.....
Sie hat sich kurz über legt und gesagt, ok und hat einige 100 € Scheine an sich genommen und wollte duschen gehen und mir auch zeit gelassen, damit ich mich auch fertige..
Ich war sowieso zu Hause geduscht und habe mich trotzdem kurz wieder frisch gemacht und mich im blütenweißen Bademantel neben der Dusche geworfen.

Bald ist die Asa erschienen und da habe ich ganz laut gebrüllt und Wow geschrien...…
Sie hatte nämlich eine ganz Körper- Netz Strumpfhose angehabt...und wie sie sich umgedreht hat, sah ich, dass diese Stumpfhose genau am Po und Muschi offen war und mir den Zugang zum Paradies frei gelassen hatte....
Sofort umarmte und küsste ich sie und sie hat mich auch geküsst, wobei sie nicht küsst sondern einen mit Haut und Haaren auffrisst.....
Ich habe sie gebeten, sie möge sich auf dem Bett positionieren und zwar im Doggy mit dem Po zu mir.
Sie hat das sofort gemacht und dann war die wunderschöne Kehrseiten von Asa mit rosa Muschi und weiter oben ein schönes rundes Loch zum Sehen gewesen....
Der Löwe ist von lauter Freude herumgehupft und hat sofort einen Ständer bekommen und ist, wie ein afrikanisches Fruchtbarkeitssymbol da gestanden.
Der Asa ist ein sehr liebes und kleines Mädchen und offen für fast alles und voller Energie und Tatendrang, so dass ich sie zeitweise bremsen müsste, um die Sache nicht zu früh zu beenden....

Sie hat kleine und süße Brüste und schöngeformte kleine Schamlippen und eine Muschi, die köstlich schmeckt und zum fingern und lecken einladet…..
Sie hat absolut keine Berührungsängste und ist für fast alles offen und sehr experimentierfreudig und möchte dem Gast einen wunderbaren und unvergesslichen Abend schenken und seine Wüsche zu erraten und sofort auszuführen.....
Mit anderen Worten, sie ist die perfekte Gespielin und Geliebte und eine kluge Frau. Der Abend mit ihr ist sicher ein unvergesslicher Abend für jeden Mann und nicht umsonst ist sie immer gut gebucht....
Wir müssen uns glücklich schätzen, solche Frauen für ein paar Geldscheine zu haben und zu lieben... Sie spricht auch perfekt Deutsch und kann sich auch mit einem sehr gut und vernünftig unterhalten..
Und last but not least ist sie quasi eine Nymphomanin und liebt Sex und hat extrem viel Spaß dabei.....
Sie küsst ununterbrochen und liest die Wünsche des Gastes aus seinen Augen und weißt schon im Voraus, was er will. Sie ist die ganze Stunde in Bewegung und ihre Energie scheint schier unerschöpflich zu sein. Sie ist aber auch gleichzeitig ein kleines Luder und schreckt nicht davon ab den Mann mit manschen Aktionen zu überraschen und in erstaunen zu versetzen…
Während der Löwe bequem auf dem Rücken lag hat sie sich stehend auf ihm positioniert und sich hinunter gebeugt und so hat sie ihm einen geblasen. Dabei könnte er ihre Muschi und Po fingern und ihre wunderschöne Kehrseite, die wie eine aufgehende Sonne aus der Netzstrumpfhose hinausschaute bewundern...…
Der Löwe hat sie in verschieden Positionen gevögelt und sie hat sich gleichzeitig mit den Fingern ihre Klitoris gerieben, sodass sie endlich laut und stöhnend gekommen ist.

Nun hat sie sich weiter um den Löwen gekümmert und ihn mit dem Mund bis zu Orgasmus gebracht und die ganze Ladung in ihrem Mund aufgenommen und nicht sofort ausgespuckt, sondern geschluckt....

Danach lagen wir beide erschöpft auf dem Bett und haben wir uns gegenseitig gestreichelt und liebkost...
Jetzt war auch die Zeit zu Ende und der Löwe hat sich bei ihr bedankt und verabschiedet....
Wiederholung bald und 100% ….

Danke liebe Asa, du bist echt eine kleine und seltene Ost Perle, die viele Frauen im Schatten stellst und nicht umsonst kommen so viele Männer zu dir.....

Und da haben wir es wieder.
Wieder ein toller Bericht von unsern lieben Dino.
Der nicht nur wieder sehr ausführlich ist sondern die pure Lust auf die Liebe ASA macht.

Danke Dino

Ich habe ihr ein Paar 100 € Scheine hingelegt und sagte, ich will von A bis Z alles machen und sie soll einfach einen pauschalen Preis machen und nicht die Services einzeln verrechnen.....
Sie hat sich kurz über legt und gesagt, ok und hat einige 100 € Scheine an sich genommen ...
Wenn ich eine SW wäre, dann würde ich mir auch wünschen, auf Dino zu treffen. Man muss zwar während dem Akt einiges wegstecken, wird dafür aber mehr als fürstlich entlohnt ;).

Wenn ich eine SW wäre, dann würde ich mir auch wünschen, auf Dino zu treffen. Man muss zwar während dem Akt einiges wegstecken, wird dafür aber mehr als fürstlich entlohnt ;).

Hahaha,
sei froh, dass du keine SW bist, womöglich würde dich der Dino besuchen und zwar mit allen bekannten Begleiterscheinungen.. . :D
Es können nicht alle Damen den Dino aushalten.. ;)
Nur die, die einiges gewöhnt sind, können ihn auch aushalten..... :p

Bei den SW's wird immer zuerst (Geld) eingesteckt und dann weggesteckt. Ist aber auch gut so, wenn umgekehrt, dann würden ein paar männliche Zeitgenossen die Girls nicht fair behandeln.

Nicht überall und immer ist es so.
Ausserdem war das ja nur Symbolisch gemeint was für ein toller Stecker und Stecher unser Löwe ist.

Zuletzt bearbeitet:
Und vor allem wirds auch langweilig, ein gewisses Spannungsfeld tut allen gut :) Dazu gehört auch Enthaltsamkeit.....2- 3 Stunden sollten genügen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben