Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und vor allem wirds auch langweilig, ein gewisses Spannungsfeld tut allen gut :) Dazu gehört auch Enthaltsamkeit.....2- 3 Stunden sollten genügen :)

Ja aber die Fastenzeit beginnt ja erst mit 6 März den Aschermittwoch.
Aber dann gleich mit 40 Tage nur die Sonntage sind ausgenommen.
Das hält ja keiner durch :)

Ja aber die Fastenzeit beginnt ja erst mit 6 März den Aschermittwoch.
Aber dann gleich mit 40 Tage nur die Sonntage sind ausgenommen.
Das hält ja keiner durch :)

Da hast Du recht, den 40 Tage Verzicht ist für einen normalsterblichen Mann schon ziemlich schwierig.
Beim Löwen dauert die Fastenzeit ohnhin nur 40 Stunden!! :D:D Vielleicht schaff er diese einzuhalten.

Ich hab schon gefastet für das Jahr. oder besser gesagt Winterpause. Ich freu nächste Woche endlich wieder ne Hexe zu besuchen. :)

Da hast Du recht, den 40 Tage Verzicht ist für einen normalsterblichen Mann schon ziemlich schwierig.
Beim Löwen dauert die Fastenzeit ohnhin nur 40 Stunden!! :D:D Vielleicht schaff er diese einzuhalten.

Da kannst Du ja gleich unseren Löwen ins Kloster stecken Johnny.
40 Stunden was glaubst Du wie da der Löwe einen Brunftschrei los lässt da erzittert ja ganz Wien dann.

Nein keine Zugabe. Julia war ja immer sporadisch da und wusste nicht ob es sich noch ausgeht. Am 7 Feber ist der letzte Tag

Am letzten Tag von Julia (7 Feber) gibt es eine Abschiedsparty für Julia und alle anderen Mädels feiern mit. Zur Feier des Tages gibt es Spezialpreise. Schlumberger 100, Moet 140, Picollo 15. Halbe Stunde 70, Stunde 100. Julia Stunde 140. Alle anderen Getränke statt 7 um 5 Euro.
(Preise Kathi werden noch bekannt gegeben)
Vorbeikommen und mitfeiern. Keine Termine / Reservierung möglich.

Danke Dino für den tollen Bericht.
Ich werde Asa mit sicherheit wieder Besuchen.
Gut zu hören das sie noch nicht "verhatzt" ist.
Die Asa hält schon sehr viel aus und manche SWs müssen sich von ihr einiges abschauen.....
Das Aussehen ist lange nicht genug. Nur schön auszuschauen ist nicht einmal die halbe Sache...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Löwe wurde gesehen, wie er auf einige Gazellen wartet und sie bald jagen wird !!!!!!
Siehe das Video oben;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Der Löwe wurde gesehen, wie er auf einige Gazellen wartet und sie bald jagen wird !!!!!!
Siehe das Video oben;)

I glaub das sind LÖWINNEN.... hast Seite gewechselt?

Es sind auch Löwinen dabei, die mit dem Löwen mitjagen werden und wir werden gemeinsam Gazellen jagen.. ;)

Mehr wird nicht verraten......:D

Kathi hat mir gesagt, sie würde ganz gerne einen Dreier mit Alba machen... ;)
Dieses Programm werde ich ganz sicher auch erledigen aber in ein paar Wochen später .. :D
Dieses Mal ist etwas ganz spektakuläres... ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben