Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das sind halt die Preise für einen gelungenen Abend....
Lesbenshow a 70 €. Pro Mädchen und das mal 2...

Niemand muss so etwas machen.....
Der Löwe macht das freiwillig...

Es gibt sogar Kollegen, die um 2000€ für einen ganzen Abend mit Julia und ein anderes Mädchen ausgegeben haben ...
Da ist aber Moet in Strömen geflossen..
Die Julia ist ein seltenes Juwel, das man unbedingt erleben muss..

Das sind ohnehin Dinge die jeder für sich entscheiden muss. Für mich keiner Diskussion wert.
So sind wir Südländer...:saufen:

Wir feiern immer so, als ob es keinen Morgen gäbe.....
Ein guter Freund von mir hat immer beim Feiern in einem Nachtlokal bei jeder Flasche Sekt oder Champagner, die aufgemacht wurde, einen 1000 Schillingschein reingesteckt und es waren sicher 5 bis 6 Flaschen am Abend... :saufen:
Und natürlich waren immer mehrere Damen anwesend.......

In dieser Branche muss man damit rechnen, dass man sich immer wieder nach neuen Favoritinnen umsehen muss. Genauso wie man im Forum damit rechnen muss, dass sich manche über die Girls wertschätzend und zivilisiert äußern und andere eben nicht ...

In dieser Branche muss man damit rechnen, dass man sich immer wieder nach neuen Favoritinnen umsehen muss. Genauso wie man im Forum damit rechnen muss, dass sich manche über die Girls wertschätzend und zivilisiert äußern und andere eben nicht ...
Womit alles gesagt ist, was zu sagen wäre... :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:
Mein ultra geiler Abend mit Julia und Kathi

Kollegen, Kollegen Ihr könnt euch einfach nicht vorstellen, wie mein letzter Abend und quasi mein Abschied von Julia unvergesslich und extrem aber wirklich ultra extrem geil war und ich bereue überhaupt nichts im geringsten, dass ich praktisch fast ein normaler Monatslohn dafür ausgegeben habe.......
Ihr wisst doch mein Verhältnis zum Geld, nämlich, dass ich alles ausgebe, was ich in der Tasche habe und das ist meistens mehr als 1000€ ab er viel viel mehr und .....
Mein Verhältnis zum Geld ist ein wenig gestört, nämlich, dass ich überhaupt keinen Wert darauf lege und immer es sofort ausgebe.....:)

Warnung: Bitte, verlasst sofort meinen Threads, weil es extrem geil und feucht wird und bei manchen zarten Gemütern nicht gut ankommen kann.....

Ich habe die Mädchen gefragt, ob ich diese Geschichte von diesem Abend im EF erzählen darf, worauf die Kathi sofort einverstanden war und die Julia sagte, ihr ist es egal, weil sie eh nicht mehr kommt und auch
nicht mehr diese Arbeit macht.:(

Am Freitag habe ich endlich das Glück gehabt, die Kathi und Julia zusammen zu buchen und sie sind auch
tatsächlich gekommen. Und ich habe den Abend mit Ihnen voll genossen.

Aber alles der Reihe nach....
Ich ging in die Cherie Bar und da war die Kathi bereits dort und hat mich ganz herzlich und mit einem Kuss begrüßt. Wir nahmen einen Piccolo für sie und ein Bier für mich und haben uns in eine Ecke gesetzt und auf die Julia gewartet.
Weil es am Abend wirklich kalt war und meine Hände fast gefroren waren, habe ich die beiden Hände bei der Kathi zwischen ihren warmen Schenkel gesteckt, um sie ein wenig zu wärmen.
Da habe ich gemerkt, dass sie einen Slip anhat, worauf ich sie aufgefordert habe, diesen auszuziehen und den Weg Richtung ihre Pussy für mich freizugeben . Weil sie ein braves Mädchen ist, hat sie ja sofort das Höschen ausgezogen und mir als Sovonier in die Hand gegeben.....:D:D:D.

Inzwischen ist auch die Julia gekommen und hat sich zu uns gesetzt....
Jetzt war der Löwe wieder in seinem Element, links eine schöne Frau und Rechts auch ein schönes Mädchen....
Die beiden Mädchen haben wirklich wunderschön ausgeschaut und mir hat es einen Stich gegeben, dass ich die Julia nicht mehr sehen werde...:(
Aber was soll es, so ist das Leben und auf der anderen Seite, hat sie immer gesagt, sie macht diesen Job nur vorübergehend......
Ich habe sofort eine ganze Flasche Moet bestellt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und wir haben uns einige Zeit im Lokal Unterhalten und dann zahlte ich bei Goergie für Zimmer (2 Stunden und 2 Mädchen)
und sagte zu ihr, sie möge uns nach einer Stunde noch eine weitere Flasche Moet bringen und wir verschwanden ins Zimmer...;)
Im Zimmer stürzte sich die Kathi sofort auf die Julia, während ich hastig mich entkleidete, um auch mitzumachen......
Man muss wissen,dass die Kathi echt BI ist und eine sehr starke lesbische Neigung hat und sie hat mir verraten, dass sie von Anfang an scharf auf die Julia war und wie sie die Julia gesehen hatte, wollte sie sofort vernaschen.
Inzwischen war ich auch ohne Kleider und habe gesehen, wie die Kathi die Julia aufs Bett positioniert hatte und sie mit Zunge und Finger und Vibrator bearbeitet .
Die Julia hat extrem laut gestöhnt und die Kathi hat sie immer fester gefingert und geküsst und ihre tollen Mopse geknetet und geküsst.......
Ich war so geil geworden, dass ich mich auf Kathi gestürzt habe und sie in Doggy positioniert und während sie die Julia weiter fingerte und küsste und den Vibrator auf höchste Stufe in ihre Muschi steckte, sie von Hinten ordentlich vögelte.............Wow.:sandwich:
Die Kathi hat laut geschrien und sagte, es ist heute Abend, wie Geburtstag und Weihnachteten und sie hat endlich dieses geile Weib ins Bett kriegt und sie ordentlich ficken, das ihr hören und sehen vergeht....

Es hat nicht sehr lang gedauert, dass wir alle 3 gekommen sind und ich hatte auch einen geilen Orgasmus gehabt.....:rubbel:

Es hat sich einen Dynamik entwickelt, dass wir uns nicht mehr kontrollieren könnten und jeder von uns war extrem Geil und hat versucht die anderen richtig zu vögeln und in diese geile Situation hinein zu reißen....
Ich war stehend und habe die Julia fest und innig geküsst und ihre Brüste fest geknetet, während die Kathi ihre Muschi leckte und fingerte und auf ihren Po fest schlug............

Das interessante war, dass die Julia extrem lesbisch wurde und die Kathi voll fingerte und innig küsste und sie und mich gleichzeitig fest an sich drückte....
Mir ist nur der Mund offen geblieben und versuchte die Mädchen auch zu fingern und ihre Brüste zu reiben und ihre Muschi zu lecken...
Jetzt habe ich die Kathi stehend mit Rücken auf dem Bett positioniert und währen die Kathi ihre Muschi kniend leckte, leckte ich sie am Hintern und am Rücken.
Ich griff ihre beiden Brüste mit meinen Händen und drückte sie und massierte sie, so fest ich könnte ....:lecken:
Die Kathi sagte, dieses geile Weib ist jetzt Feucht und geil und ist gekommen und steckte ihre Finger hinein und zeigte, wie die Julia Feucht geworden ist..... Der Saft ist von ihrem Finger richtig runtergetropft und ich kostetet diesen Lebenssaft und stelle fest, wie süß und gut er schmeckt...:joyful:
Ich steckte gleichzeitig meinen Finger in den Hintern von Kathi, worauf sie fast verrucht geworden ist und ganz laut geschrieen hat.
Sie steht nämlich extrem auf fingern in den Hintern.....

Die Kathi hat noch einmal einen sehr starken Orgasmus bekommen und immer geschrien , oh Gott, oh Gott,.....

Nun nahm die Julia einen Strapon und vögelte die Kathi weiter ,währen sie in Doggy war und ich auf dem Rücken lag und somit könnte sie meinen Schwanz voll im Mund nehmen und bei mir blasen...
Jetzt positionierte ich die Julia in Doggy und vögelte sie von Hinten, während die Kathi mir eine Prostata Massage gab.
Diese Position ist eigentlich die lieblingsposition von Julia. In dieser Position kann sie sehr bald kommen und dies Spürt Man beim Schwanz, wenn sich ihre Vagina extrem zusammenzieht und wieder los lässt.
Der Löwe kann das sehr gut spüren, da sein Gerät die gesamte Vagina füllt und eine Kontraktion der Vagina sehr gut spüren kann....
Nach dem die Julia fertig war, habe ich die Kathi ersucht bei mir zu blasen, was sie auch tat..
Sie schrie, Hurra ich kann auch Deepthroat und steckte den Schwanz bis zum Anschlag in den Mund.:D
Für sie war ein echter Erfolgserlebnis....
Ich lag auf dem Rücken und die Kathi blies bei mir und die Julia küsste und massierte mich und plötzlich hatte ich einen so starken Orgasmus, dass alles wie ein Fontäne heraus gespritzt hat sich die Kathi sich zurück warf, um nicht alles in die Haare zu bekommen...
Nun hatten wir alle Drei unsere Orgasmen und begaben uns danach ins Whirlpool, um uns auszuruhen....
Nach dem Whirlpool haben wir alle drei Räuber und Gendarm gespielt und sie waren die Räuber und ich der Gendarm...
Nach einem Kampf habe ich alle beide überwältigt und mit Strick gefesselt und die Gendarmerie verständigt, um sie abzuholen .....

Wir sind alle Drei voll auf unsrer Kosten gekommen und nun frage ich euch, war das nicht echt das viele Geld Wert???
Wir hatten alle nicht nur körperliche, sondern auch seelische Befriedigung gehabt....
Die Julia sagte, unser Dreier war extrem geil und hat die Dreier mit Maya voll übertroffen und das wir ihr ewig in Erinnerung bleiben...
Für mich war es ein würdiger Abschied von Julia und ich ging dann nach Hause....

Zuletzt bearbeitet:
Dino, danke für deinen ausführlichen Erlebnisbericht. Wenn man deine Berichte kennt, dann fehlt an diesem Abend eine Sache, nämlich anal. Absichtlich weggelassen?

Wie schon weiter oben von jemand anderen geschrieben, muss jeder für sich selbst beurteilen, was ihm der Spaß wert ist. Wenn du damit glücklich warst, ist es das wichtigste, auch wenn die meisten hier nicht bereit wären, an einem Abend so viel Geld auszugeben.

Warnung: Bitte, verlasst sofort meinen Threads, weil es extrem geil und feucht wird und bei manchen zarten Gemütern nicht gut ankommen kann.....

Super Dino, ein richtiger Löwen-Bericht wie wir ihn alle kennen und schätzen!! :D:D

Freut mich für Dich, dass Du das Wiener-Duo doch noch geniesen konntest. :sandwich::quickie::titten::blasen::poppen:

Es ist immer wieder schön mit welcher Begeisterung Du Deine Berichte schreibst. Mach bitte weiter so.
Ich hoffe, das Deine Potenz und Dein Budget noch lange, für weitere solcher Abenteuer reichen. ;);)

Der Löwe wurde gesehen, wie er sich spät am Abend nach Hause schleppt
.. ;)
Er war im EW Rouge und hat eine ganze Stunde die Asa nach allen Regeln der Löwenkunst durchgevögelt und jetzt ist er fix und fertig und kann sich nur nach Hause schleppen... :D

Wenn ein Löwe am Freitag zwei Tiere erlegt, dann braucht er normalerweise nicht am Dienstag schon wieder was zu fressen :D. Bissl hungrig in letzter Zeit … ;)

Und er muss ja auch darauf achten, dass er nicht zu viel Geld eingesteckt hat, sonst wird er Beute für die Großwildjäger. So gesehen: Recht hat er

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben