- Reaktionen
- 10.334
Ich freue mich auf unser Treffen …….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun als Abschluss ein Bild von dieser wunderbaren und außergewöhnlichen Frau, das alles sagt, was man sagen will...
@Mitglied #5981: Alle, die deine Berichte lesen, wissen, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Und alle, die hier viel lesen , wissen, dass dein Deutsch besser ist als von so manchem Muttersprachler. Vor allem sind deine Berichte - im Gegensatz zu vielen anderen hier - INFORMATIV (auch wenn du bei der Action mit den Girls sicherlich ganz andere Vorstellungen hast als ich). Und über deinen Hang zur Selbstinszenierung muss man halt ein wenig hinwegsehen .
Mir persönlich sind original Dino-Berichte lieber als Zitate aus anderen Berichten. Bleib bitte bei deinen eigenen Berichten, sie sind gut so!
Die Kathi wird vermutlich wenig begeistert von den letzten paar Seiten sein, aber das müsst ihr euch mit ihr ausmachen.
Ich denke, dass sie Gründe hat (welche auch immer), weshalb sie sich bisher in Kathi und Nora White geteilt hat. Wenn sie gewollt hätte, dass man sie als eine Person wahrnimmt, dann wäre sie bei Mr. L auch als Nora White aufgetreten. Für mich macht es keinen Unterschied, ich kenne sie weder als Kathi noch als Nora White.
Ich habe eine zweite Identität angenommen, weil ich meine Arbeitsplätze sehr sorgfältig wähle. Des Weiteren wollte ich erst mal checken, ob eine Zusammenarbeit mit Mr. L passt. Was ich nun definitiv bestätigen kann.
Es ist kein Geheimnis, dass ich studiere (Doppel Studium ) und bis vor 3 Wochen einen bürgerlichen Job ausübte. Meine Zeit war äußerst begrenzt.
Wäre ich sofort mit meiner Identität eingestiegen, hätte dies vom aufkommen der Gäste meine zeitlichen Ressourcen gesprengt.
Außerdem birgt es, wenn man auch etwas fühlt beim Sex und nicht nur den grünen Scheinen nachjagt, ein beträchtliches Risiko, dass man sich sowohl beim Zeitmanagement übernimmt, als auch durch die Quantität der Gäste die Libido leidet.
LG nw
Es ist schon bewundernswert. Obwohl "Kathi" quasi von Null angefangen hat, hat sie es sofort auf "Platz 1" in die "Charts" geschafft. Kunden waren fasziniert von ihr....
Leider gibt es viel zu wenig wie Kathi und Nora....und jetzt wieder eine weniger da beide verschmolzen sind
Der Löwe hat in Cherie Bar so laut gebrüllt, dass alle im Lokal mitbekommen haben, er ist Anwesend und hat 2 Gazellen 2 Stunden lang gelebt ...
Ja das tun sieNaja, er lebt immer noch, und die Gazellen hoffentlich auch.
na Gott sei dank, es wäre ja eine Schande sondergleichen so wundervolle Geschöpfe nicht mehr unter uns zu haben.Ja das tun sie
na Gott sei dank, es wäre ja eine Schande sondergleichen so wundervolle Geschöpfe nicht mehr unter uns zu haben.