Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:liebe:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nun als Abschluss ein Bild von dieser wunderbaren und außergewöhnlichen Frau, das alles sagt, was man sagen will...

erinnere mich auch gerne an ein schönes und aufregendes erlebnis mit der wunderbaren @Mitglied #340270 damals noch zu eisblumenzeiten - würde mich auch auf ein wiedersehen - äh wiederbumsen - freuen :liebe:

@Mitglied #5981: Alle, die deine Berichte lesen, wissen, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Und alle, die hier viel lesen ;), wissen, dass dein Deutsch besser ist als von so manchem Muttersprachler. Vor allem sind deine Berichte - im Gegensatz zu vielen anderen hier - INFORMATIV (auch wenn du bei der Action mit den Girls sicherlich ganz andere Vorstellungen hast als ich). Und über deinen Hang zur Selbstinszenierung muss man halt ein wenig hinwegsehen ;).
Mir persönlich sind original Dino-Berichte lieber als Zitate aus anderen Berichten. Bleib bitte bei deinen eigenen Berichten, sie sind gut so!

Die Kathi wird vermutlich wenig begeistert von den letzten paar Seiten sein, aber das müsst ihr euch mit ihr ausmachen.

@Mitglied #5981: Alle, die deine Berichte lesen, wissen, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Und alle, die hier viel lesen ;), wissen, dass dein Deutsch besser ist als von so manchem Muttersprachler. Vor allem sind deine Berichte - im Gegensatz zu vielen anderen hier - INFORMATIV (auch wenn du bei der Action mit den Girls sicherlich ganz andere Vorstellungen hast als ich). Und über deinen Hang zur Selbstinszenierung muss man halt ein wenig hinwegsehen ;).
Mir persönlich sind original Dino-Berichte lieber als Zitate aus anderen Berichten. Bleib bitte bei deinen eigenen Berichten, sie sind gut so!

Die Kathi wird vermutlich wenig begeistert von den letzten paar Seiten sein, aber das müsst ihr euch mit ihr ausmachen.

Ich kann Dir nur inhaltlich voll und ganz zustimmen, "DINOS" Originalberichte sind einzigartig und typisch Löwe!! :up::up: Die wollen wir gar nicht anders haben.
Allerdings sehe ich den letzten Satz in Deinem Post etwas anders.
Nämlich könnte man dies als geniales Marketing sehen. Und Marketing bestimmt doch den Markt. (siehe Red Bull, oder Andreas Gabalier)
Nach diesen letzten Seiten werden wieder alle zu Kathi wollen!! war doch auch bei Ditta so, oder??

Ich denke, dass sie Gründe hat (welche auch immer), weshalb sie sich bisher in Kathi und Nora White geteilt hat. Wenn sie gewollt hätte, dass man sie als eine Person wahrnimmt, dann wäre sie bei Mr. L auch als Nora White aufgetreten. Für mich macht es keinen Unterschied, ich kenne sie weder als Kathi noch als Nora White.

Ich denke, dass sie Gründe hat (welche auch immer), weshalb sie sich bisher in Kathi und Nora White geteilt hat. Wenn sie gewollt hätte, dass man sie als eine Person wahrnimmt, dann wäre sie bei Mr. L auch als Nora White aufgetreten. Für mich macht es keinen Unterschied, ich kenne sie weder als Kathi noch als Nora White.

Ich auch noch nicht so gut (habe Sie nur einmal kurz gesehen, aber da ging Sie mit einem sehr bekannten User auf das Zimmer), aber vielleicht sollten wir das ändern!!

Ich habe eine zweite Identität angenommen, weil ich meine Arbeitsplätze sehr sorgfältig wähle. Des Weiteren wollte ich erst mal checken, ob eine Zusammenarbeit mit Mr. L passt. Was ich nun definitiv bestätigen kann.
Es ist kein Geheimnis, dass ich studiere (Doppel Studium ) und bis vor 3 Wochen einen bürgerlichen Job ausübte. Meine Zeit war äußerst begrenzt.
Wäre ich sofort mit meiner Identität eingestiegen, hätte dies vom aufkommen der Gäste meine zeitlichen Ressourcen gesprengt.
Außerdem birgt es, wenn man auch etwas fühlt beim Sex und nicht nur den grünen Scheinen nachjagt, ein beträchtliches Risiko, dass man sich sowohl beim Zeitmanagement übernimmt, als auch durch die Quantität der Gäste die Libido leidet.
LG nw

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine zweite Identität angenommen, weil ich meine Arbeitsplätze sehr sorgfältig wähle. Des Weiteren wollte ich erst mal checken, ob eine Zusammenarbeit mit Mr. L passt. Was ich nun definitiv bestätigen kann.
Es ist kein Geheimnis, dass ich studiere (Doppel Studium ) und bis vor 3 Wochen einen bürgerlichen Job ausübte. Meine Zeit war äußerst begrenzt.
Wäre ich sofort mit meiner Identität eingestiegen, hätte dies vom aufkommen der Gäste meine zeitlichen Ressourcen gesprengt.
Außerdem birgt es, wenn man auch etwas fühlt beim Sex und nicht nur den grünen Scheinen nachjagt, ein beträchtliches Risiko, dass man sich sowohl beim Zeitmanagement übernimmt, als auch durch die Quantität der Gäste die Libido leidet.
LG nw

Es ist schon bewundernswert. Obwohl "Kathi" quasi von Null angefangen hat, hat sie es sofort auf "Platz 1" in die "Charts" geschafft. Kunden waren fasziniert von ihr....

Normal wechseln Mädels den Namen um weitere paar Tage oder Wochen von "neu" beginnen zu können bevor die schlechte Resonanz auf den neuen Namen übergeht.

Bei "Kathi" genau das Gegenteil. Gut ist immer gut, egal wo und egal wie.

Leider gibt es viel zu wenig wie Kathi und Nora....und jetzt wieder eine weniger da beide verschmolzen sind :)

Es ist schon bewundernswert. Obwohl "Kathi" quasi von Null angefangen hat, hat sie es sofort auf "Platz 1" in die "Charts" geschafft. Kunden waren fasziniert von ihr....

Leider gibt es viel zu wenig wie Kathi und Nora....und jetzt wieder eine weniger da beide verschmolzen sind :)

Gratulation fantastisch formuliert Mr. L. :up::up::up:

Ich finde Mr. L. s Konzept der Bars fantastisch nur für mich mit dem kleinen Zeitfenster ist das, so verlockend es auch ist, fast nciht möglich aber ich hatte schon einmal eine wundervolle Zeit bei ihm (nicht mit ihm :)) und hoffe dies mal wieder geniessen zu können. Das letzte Mal hats leider nciht geklappt :cry:

Ich bewundere und liebe die Kathi und habe mit ihr eine wunderschöne und unvergessliche Zeit erlebt.
Sie ist klug, belesen und bescheiden.
Sie steht mit beiden Beinen fest im Leben und ist auf keinen Fall abgehoben..

Man kann mit ihr auch sehr geistreiche und gute Gespräche führen ...
Und last but not least der Sex mit ihr:anspritzen:.....

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur hoffen, dass in Zukunft mehr österreichische Damen sich trauen und das Feld nicht nur den osteuropäischen Frauen überlassen...
Der Sex ist immer am schönsten, wenn man sich mit der Dame auch unterhalten kann und so eine perfekte Kurtisanin erlebt....
Ich hatte in der Vergangheit immer wieder auch manche Österreicherinen erlebt und es waren die meisten gut bis sehr gut.....

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Der Löwe hat in Cherie Bar so laut gebrüllt, dass alle im Lokal mitbekommen haben, er ist Anwesend und hat 2 Gazellen 2 Stunden lang geliebt ...
Bericht kommt Morgen, er ist total fertig aber 100/. Aber ist sehr, sehr, sehr glücklich...?..​

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben