Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also so wie ich Maya kenne wird sie von den frühen Abendstunden an Party machen

Oh ja. Und so wie man Maya kennt wird sie es genießen noch mehr im Mittelpunkt zu stehen und sie ist ja im geheimen für ihre Bar Blase Aktionen bekannt wenn bei ihr der Pegel passt...
Sie will sogar dass die Cherie Bar geschlossen wird damit alle bei ihrer Party sind....typisch Maya halt :)))

Eigentlich Wahnsinn.
So jung wäre ich auch gerne nochmal.
Was haben wir da für Party gemacht.
Kein Geld aber wir machten draus das beste und es waren immer geile Partys.
Wa ich darf gar nicht mehr weiter denken.

Eigentlich Wahnsinn.
So jung wäre ich auch gerne nochmal.
Was haben wir da für Party gemacht.
Kein Geld aber wir machten draus das beste und es waren immer geile Partys.
Wa ich darf gar nicht mehr weiter denken.

Oh ja. Wir waren jung und die Mädels brauchten das Geld....
Jetzt sind wir alt und die Mädels brauchen immer noch das Geld:)))

Wenn man jung ist, braucht man kein Geld, um zu feiern..;)
Da gibt es jede Menge Mädchen, die gratis mit einem feiern und sogar nachher mit einem ins Bett gehen, um das ganze genauer zu besprechen....:D
Ich kann eben die jungen Burschen, die zu SW gehen nicht verstehen....
Zu meiner Zeit haben wir eben uns mit den gleichaltrigen Mâdchen vergnügt .Bzw die Mädchen auch mit uns.;)
Erst später waren die jungen hübschen SWs eine alternative zum Partner....

Oh ja. Wir waren jung und die Mädels brauchten das Geld....
Jetzt sind wir alt und die Mädels brauchen immer noch das Geld:)))

Das war vor 100 jahre so und das wird in 100 jahre so sein.
Aber was würden wir ohne die wunderbaren Geschöpfe machen.
Wir hätten ja dann gar keine Motivation viel Geld zu verdienen und wären nur faul.

Jetzt eine Frage an Mr L..
Was ist mit Alba und Elisa???

Haben sie aufgehört oder sind sie noch im Urlaub?

Da gibt es jede Menge Mädchen, die gratis mit einem feiern und sogar nachher mit einem ins Bett gehen, um das ganze genauer zu besprechen....:D
Zu meiner Zeit haben wir eben uns mit den gleichaltrigen Mâdchen vergnügt .Bzw die Mädchen auch mit uns.;)

Ich beneide dich um deine Erlebnisse damals..
Ich glaube du unterschätzt die heutige Generation (öster.) Frauen.. die wollen Großteils lieber Karriere und nebenher max nen Kerl, der nach ihrer Pfeife tanzt. Das viele hässlich sind, sich aber für sexy halten, mal aussen vor gelassen.
Ich bin erst Anfang 30 aber i kann mit vielen normalen Frauen so gar nix anfangen :( zumindest nicht Österreicherinnen und Deutsche.. die gibts hier nunmal am meisten...

Habe gerade diesen Thread quergelesen und finde diesen wirklich erheiternd vor dem einschlafen. Ob ein echter Löwe auch in realer Wildbahn solch Sprüche klopft?

Habe gerade diesen Thread quergelesen und finde diesen wirklich erheiternd vor dem einschlafen. Ob ein echter Löwe auch in realer Wildbahn solch Sprüche klopft?
Da musst du ihn persönlich interviewen. :D
Und nach dem Interview kannst du es uns erzählen.. :rofl: Falls du dieses Interview überlebst:)
Willkommen in meinem Thread :winke:

Wenn wir uns jetzt mit gleichaltrigen Damen feiern wollen, müssen wir wahrscheinlich schon sehe lange suchen um diese im Nachtleben zu finden!;);)
Und das am besten bis maximal 22:00 Uhr.

Danke für die Information ;)

Ich habe der Kathi versprochen, einen 3.er mit ihr und Alba zu buchen. :up:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben