Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da wir ja eine Sauna in der Cherie Bar haben (gratis) wo man mit aber auch ohne Mädel saunieren kann, könnt ihr ja gerne zum "Spatzi Vergleich" einmal gemütlich saunieren ;-)))))))
Zuerst ohne und danach mit Girls in die Sauna, um auch die unterschiedlichen "Aggregatzustände" vergleichen zu können. Hoffentlich gibt es unterschiedliche "Aggregatzustände", je nachdem, ob Girls dabei sind oder nicht ;).

Dino danke für den Bericht, sehr schön wie du dich immer wieder begeistern kannst :) und wie du aus einer schlechten Nachricht noch das Optimum rausholen kannst. Aber wieso hast nicht gleich die 2 Stunden genossen wo du das doch budgetiert hattest? Aber meine Herren, die Schwanzvergleiche haben wir doch schon 40 oder mehr Jahre hinter uns oder? *lach* oder doch eben nicht :)

Ich wusste nicht, wie Kathi ist und nach einer Stunde war ich zu erschöpft, für eine 2. Stunde.;)
Daraßen war sie eh längere Zeit bei mir und insgsagt war ich fast 2 Stunden mit ihr.
So eine tolle Frau muss man ja öfter besuchen und genießen.

Ok das ist eine Ansage der erschöpfte Löwe, schön, dass es dir so gut getan hat. ich freue mcih für dich, mein König

Der Bericht über Kathi liest sich ja sehr verlockend, zu dumm nur, dass sie doch sehr ungünstige Anwesenheitszeiten hat - welcher gebundene Mann kann schon so einfach ab 22 Uhr...ich jedenfalls nicht.

Ja das stimmt....
Das ist auch das gute bei ihr, dass sie nur 1 oder 2 Mal in der Woche ordiniert, so zu sagen ist sie eine Hobby SW....
Aber vielleicht macht deine Partnerin mal Urlaub und du hast dann am Abend frei....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben