Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und was sagen deine Ehefrau und eventuell vorhandenen Erbberechtige zu diesem Vorhaben???
Ich habe vor 10 Jahren alles verkauft und auch alle vorhandenen Geldmittel zwischen meinen Kindern aufgeteilt . Weil damals Schenkung und Erbschaft Steuerfrei war.... :)

Und meine Ehefrau hat selbst Einkommen und braucht mein Geld nicht....;)

Zuletzt bearbeitet:
... und sollte Dir mal eine SW keine Quittung ausstellen, dann schreibst Du Dir ja immer einen Eigenbeleg für die familieninterne Buchhaltung :D

is eher umgekehrt... hatte schon Erklärungsnotstand, wo die Hemden und die Lederjacke herkommen. Ohne a Rechnung zum herzeigen.

Die wird sich die Ehefrau wahrscheinlich rechnungsfrei ehrlich verdient haben.
Da ist es besser nicht näher nach zu fragen und froh sein das man:down: selber nicht der Sparefroh sein muss.

Die wird sich die Ehefrau wahrscheinlich rechnungsfrei ehrlich verdient haben.
Da ist es besser nicht näher nach zu fragen und froh sein das man:down: selber nicht der Sparefroh sein muss.

falsch verstanden.... ich musste erklärn, warum ich immer wieder mit schönen Hemden heimkam (die ich mir selber nie kaufen würd, i trag lieber T-Shirts)

Ein merkwürdiges Erlebnis

Voriger Freitag war ich am Abend im Restaurant im Supermarkt Spar und wollte eine Kleinigkeit zum Abend essen....
Beim Essen ist dann eine Frau aufgetaucht und hat mich gefragt, ob sie sich zu mir setzen darf....
Natürlich habe ich ja gesagt und war sehr neugirig, was diese Frau von mir will...
Sie war eine Frau um die 35 bis 38 Jahre Alt und gepflegt und gut angezogen...
Sie sagte, ich müsse sie unbedingt helfen und sie brauche unbedingt 125 € für ihr Zimmer, sonst müsse sie das Zimmer verlassen und dann landet sie auf die Strasse usw und sofort...
Sie sei eine gelernte Schneiderin aus Ruminieren und sei in Wien, um eine neue Arbeit zu finden und jetzt habe kein Geld für das Zimmer .....usw und sofort...
Ich habe natürlich sofort an eine Geheim Prostituierte gedacht und habe gefragt, was würdest du für das Geld machen !!!!???
Und da habe ich ihre Antwort einfach nicht glauben wollen, weil sie sagte, gar nichts und ich solle ihr einfach aus humanitären Gründen helfen...:oops:

Ich sagte, liebe Frau ich habe mein Geld auch schwer verdient und jeder Mensch muss für das Geld etwas machen, um es zu verdienen...
Dann habe ich sie direkt gefragt, ob sie mit mir in ein Hotel gehen würde, es war nur eine Probe und wenn sie ja gesagt hätte, wäre ich natürlich nicht mitgegangen....
Sie war entsetzt oder besser gesagt, sie tat nur so und sagte zu mir, ich solle mich schämen so etwas zu fragen, da ich ihr Vater sein könnte..
Da habe ich laut gelacht und dachte im geheimen, wenn sie wüsste, dass ich mit manchen Frauen geschlafen habe, bei denn ich ruhig der Großvater sein könnte, würde sie so etwas nicht sagen...;)
Sie sagte, sie würde ihre Telefon No mir geben und sie wird irgendwann das Geld wieder zurückzahlen....

Ich war echt erstaunt über soviel Unverfrorenheit und die Tatsache, dass sie einfach 125 € für Nix und wieder Nix verlangte und sagte zu ihr, sie solle meinen Tisch verlassen und mich in Ruhe lassen....
Daraufhin sagte sie zu mir, sie wollten mir doch helfen usw....
Naja, das war halt eine neue Masche, die ich noch nicht erlebt hatte und war dann nicht mehr freundlich, worauf sie den Tisch murrend verlassen hat....

Sie wollte sich natürlich nicht mit ein wenig Geld abspeisen lassen und auf meinen Vorschlag, ich würde ihr im Lokal eine Kleinigkeit zum Essen kaufen, wenn sie hungerig sei, sagte, sie wäre doch keine Bettlerin....:verwirrt::shock:

Ich fragte mich dann, ist das die neuste Masche, um zu Geld zu kommen und habe geschaut, ob meine Geldbörse und Handy und andere Sachen noch da sind....
In Zukunft werde ich von Anfang so was ablehnen und einer fremden Frau nicht erlauben, bei meinem Tisch Platz zu nehmen...:(

Zuletzt bearbeitet:
Ein merkwürdiges Erlebnis.

ehrlich gesagt, es wundert mich nicht einmal. Vermutlich wird es doch hin und wieder wen geben, der drauf reinfällt. Unterm Strich bleibt vielleicht mehr übrig, als mit Arbeit, und ev sogar mehr, als sich in irgendeinem 3 qm Kammerl im 20ten ficken zu lassen.

ja dino, die zeiten ändern sich!
wurde unlängst von einem strassengespenst gleich um einen zehner angeschnorrt - für essen und sonstwas - kaufe dann immer gerne zb eine wurstsemmel und bin in meiner naivität noch immer verwundert, wenn diese abgelehnt wird -

die spendenkeiler bei der ubahn nehmen auch kein bargeld mehr, sondern wollen gleich einen monatlichen dauerauftrag!

da passt ja dann deine 125er-dame ganz gut dazu - irgendwo wird’s schon reingehen - sonst würden sie es nicht machen!

Zuletzt bearbeitet:
ehrlich gesagt, es wundert mich nicht einmal. Vermutlich wird es doch hin und wieder wen geben, der drauf reinfällt Unterm Strich bleibt vielleicht mehr übrig, als mit Arbeit, und ev sogar mehr, als sich in irgendeinem 3 qm Kammerl im 20ten ficken zu lassen.
Da muss man entweder ein Heiliger oder ein Depp sein....

für essen und sonstwas - kaufe dann immer gerne zb eine wurstsemmel und bin noch immer verwundert, wenn diese abgelehnt wird
hin und wieder betteln Leute direkt vorm Eingang zum Ströck im U-Bahn-Zwischengeschoß Westbahnhof (ich komme dort beim Umsteigen zwischen den Öffis immer wieder vorbei).
2 oder 3 mal habe ich zur Probe den Bettler gefragt, ob es paßt, wenn ich ihm eine Wurstsemmel kaufe. Die Antwort, die mir eh von Haus aus klar war: "nein, geben Geld".

Ja ganz eurer Meinung. Ich kaufe auch gern mal was vom Bäcker. Und von den schwarzen Zeitungsverkäufern wurde das auch schon dankend angenommen. Und zumindest an meiner Station der Kollege ist auch sonst immer herzlich wenn man einfach nur grüsst.
Aber diese Bettlerbanden gehn mir auch nur auf den Sack.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben