- Reaktionen
- 12.901
Aber jetzt lasse ich die Sau raus und verjubele alles....
... aber hoffentlich nicht solange bis die bank STOP sagt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mache mir keine Sorgen um die Banken..... aber hoffentlich nicht solange bis die bank STOP sagt!
Ich mache mir keine Sorgen um die Banken..
Du triffst immer den Nagel auf den Kopf ....wie gesagt:
deutlich gefährlicher ist es, wenn sich die bank sorgen um dich macht
und dann plötzlich nicht Du, sondern die Bank die Sau raus läßt. Damit sind sie zuweilen ganz gut... aber hoffentlich nicht solange bis die bank STOP sagt!
... Ich brauche im Leben eben sehr wenig und gebe dafür alles für meine erotischen Abenteuern aus....
haha, auf genau diese Frage hab ich schon gewartetUnd was sagt deine Ehefrau zu diesem Vorhaben???
Ich habe vor 10 Jahren alles verkauft und auch alle vorhandenen Geldmittel zwischen meinen Kindern aufgeteilt . Weil damals Schenkung und Erbschaft Steuerfrei war....Und was sagen deine Ehefrau und eventuell vorhandenen Erbberechtige zu diesem Vorhaben???
Wissen eigentlich eure Ehefrauen genau, wie und was ihr mit eurem Geld macht????
... und sollte Dir mal eine SW keine Quittung ausstellen, dann schreibst Du Dir ja immer einen Eigenbeleg für die familieninterne Buchhaltung
is eher umgekehrt... hatte schon Erklärungsnotstand, wo die Hemden und die Lederjacke herkommen. Ohne a Rechnung zum herzeigen.
Die wird sich die Ehefrau wahrscheinlich rechnungsfrei ehrlich verdient haben.
Da ist es besser nicht näher nach zu fragen und froh sein das man selber nicht der Sparefroh sein muss.
Ein merkwürdiges Erlebnis.
Da muss man entweder ein Heiliger oder ein Depp sein....ehrlich gesagt, es wundert mich nicht einmal. Vermutlich wird es doch hin und wieder wen geben, der drauf reinfällt Unterm Strich bleibt vielleicht mehr übrig, als mit Arbeit, und ev sogar mehr, als sich in irgendeinem 3 qm Kammerl im 20ten ficken zu lassen.
hin und wieder betteln Leute direkt vorm Eingang zum Ströck im U-Bahn-Zwischengeschoß Westbahnhof (ich komme dort beim Umsteigen zwischen den Öffis immer wieder vorbei).für essen und sonstwas - kaufe dann immer gerne zb eine wurstsemmel und bin noch immer verwundert, wenn diese abgelehnt wird