Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm - ich sehe an meinem Satz weit und breit keine Gehässigkeit; wenn's so rüberkam, dann war's so nicht beabsichtigt - sorry dafür.

ja, natürlich.

OK. Ich bin nicht auf Jemanden Böse und fühle mich auch nicht betroffen....
Aber du warst der einzige Kollege, der so geschrieben hat.....

Gut vergessen wir alles und genießen wir eher die schönen und wunderbaren Damen, die es mehr als genug gibt.....
Und jeder soll es auf seinerweise machen... Hauptsache er fühlt sich wohl und die Damen haben seine Moneten ....

Jetzt sag aber bitte nicht, dass wir dich nicht oft genug in deinem Thread dezent darauf hingewiesen haben ;).

Ich beschwere mich nicht.....
So ist es in einer Bar und die Julia war sowieso sehr hochpreisig....und eine Prinzessin...

Mir war immer bewusst, dass dieses Abenteuer sehr viel Geld kostet und nicht billig ist ....

Aber die Erlebnisse waren es wert und es ist sowieso vorbei...
Man muss in Betracht ziehen, dass der Preis auf die vielen Stunden umgelegt, einen normalen Studio-Preis entspricht und man hat dafür aber eine seelische Befriedigung .....
Kurz gesagt, es sind 2 total verschiedene Kategorien und zu gutem letzt wollte ich das auch persönlich erleben....
Dabei waren mir stets die Kosten voll bewusst und mir war klar, sowas kann man nur eine kurze Zeit machen und dann vergessen.. :)
Das Teuere dabei waren die 3.er und 4.er Sitzungen. Aber ich wollte das erleben...
Außerdem waren die Mädels meistensTagesjungfrauen und nicht, wie in einem Studio zig Mal abgegriffen....
Und natürlich Champagner schlürfen war nie billig...

So ist es in einer Bar und die Julia war sowieso sehr hochpreisig....und eine Prinzessin.

Hochpreisig im Vergleich zu einem Studio. Aber extrem günstig für eine Bar.
Gibt genug Bars da kostet die Stunde 250+ und Champagner auch 250 bis 300 aufwärts...
Und wenn man bedenkt was eine Affäre, Scheidung bzw Alimente etc kosten...

Teure Mädels sind die 20jährigen Freundinnen von jährigen Sugardaddys....und da hat man noch dazu das tägliche Herumgezicke....

Und Affäre....etliche Male essen gehen und das ganze drumherum.....

Da ist es schon angenehm auf Knopfdruck das alles sofort zu haben...

Jetzt muss ich wieder ein Projekt ins Land ziehen und dann mein nächstes Abenteuer finanzieren ....
Es ist sowieso meine Einstellung zum Leben und Geld allgemein bekannt. ;)
Ich muss mich jetzt ein wenig anstrengen und wieder Geld verdienen.. :);)
Mir fällt das Geldverdienen nicht sonderlich schwer.. Meistens fällt es mir ins Schoß.....

Und Beispiel Kathi. Sie verlangt weniger als Julia. Hat ein abgeschlossenes Studium. Studiert weiter aus Interesse. Hat einen guten Hauptjob. Und ähnlich wie bei Julia einen anderen Bezug zu Geld. Wenn man nicht auf der Strasse wohnt und die Sprache nicht spricht und jeden Cent braucht dann hat man einen gewissen Mindestpreis.

Wer von euch geht für 5 Euro Stundenlohn arbeiten? Auch hier gibt es einen Mindestlohn.
Und die Mädels sind ja nicht nonstop gebucht.
Sitzen oft stundenlang "umsonst" da. Und wenn man es auf deren Gesamt Zeitaufwand rechnet wird dennoch keine reich dabei.

Die Mechaniker Stunde bei Mercedes kostet mehr. Ein Anwalt kostet mehr. Ein Steuerberater kostet mehr. Ein Makler kostet mehr....
Also ein bisschen was muss man den Mädels schon vergönnen.
Und bekanntlich sind die besten SW diejenigen welche das Geld nicht brauchen und es nebenbei aus Spass machen. Oder wie bei Kathi aus Sucht....

Volle Zustimmung Mr. L....

Wenn ich nur immer eine Stunde genommen hätte und keine Doppelstunden gebucht hätte, wäre es ohne weiteres leistbar...
Und das die Mädels für Lesbenshow was verlangt haben, war auch vollkommen in Ordnung....
Auch ich habe was davon gehabt und 160 pro Stunde zahle ich auch in EW....
Jedes Mal bei einem guten Studio sind auch an die 300 bis 500 weg...

Es ist wie bei einem Restaurant.....
Man kann zum nächsten Würstelsrand gehen oder zum Wirten an der Ecke oder zum Plachutta, Sacher usw.....
Zum Essen bekommt man überall etwas und danach ist man satt.....
Aber...

Zuletzt bearbeitet:
Gibt genug Bars da kostet die Stunde 250+ und Champagner auch 250 bis 300 aufwärts...
Ich kenne mich bei Bars nicht aus. Falls Babylon eine Bar ist, dann ist es dort definitiv teurer (war aber noch nie dort). Das Maxim kostet meines Wissens 150 Euro die Stunde, also - je nach Girl - etwa so viel wie bei dir bzw. Maxim etwas teurer. Wo sind diese "genug Bars", die 250+ die Stunde kosten? Am Gürtel?

Ich kenne mich bei Bars nicht aus. Falls Babylon eine Bar ist, dann ist es dort definitiv teurer (war aber noch nie dort). Das Maxim kostet meines Wissens 150 Euro die Stunde, also - je nach Girl - etwa so viel wie bei dir bzw. Maxim etwas teurer. Wo sind diese "genug Bars", die 250+ die Stunde kosten? Am Gürtel?

Gibt etliche in Wien und noch mehr außerhalb.
Aber das war ja nicht Sinn der Aussage hier ins Detail zu gehen. Sondern die Message des Vergleiches.
Ein Hilfsarbeiter für 10 Euro pro Stunde ist ein König verglichen mit jemand der 2 Euro pro Stunde verdient aber ein Bettelmann gegenüber jemand der 50 Euro verdient.
Alles Ansichtssache.
Und wir reden ja nicht von 1000 Euro Stundenlohn...ob 100 oder 120 oder 160 ist nicht so krass wenn man das tolle Service betrachtet.
Aber Julia arbeitet ohnedies nicht mehr, ich meine das generell.
Wir leben ja in einem Paradies wo es so günstige Sex Möglichkeiten an jeder Ecke gibt.

Das habe ich mit Julia oft gemacht nur sind dann die Moet geflossen.
Naja, die Mädels sitzen natürlich nicht bei einem Kunden umsonst herum....
Sie haben ihre Zeit nicht gestohlen.....
Irgendwas müssen sie am Abend verdienen und wenn sie bei einem Kunden sitzen, haben alle andere das Nachsehen und Länge Zählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben