Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt etliche in Wien und noch mehr außerhalb.
Aber das war ja nicht Sinn der Aussage hier ins Detail zu gehen. Sondern die Message des Vergleiches.
Naja. Wenn man seine Lokale im Vergleich zu anderen besser (= viel günstiger) darstellt, dann sollte auf eine Rückfrage zur Konkretisierung schon etwas mehr kommen als eine weitere "Wischi-Waschi-Antwort".

Naja. Wenn man seine Lokale im Vergleich zu anderen besser (= viel günstiger) darstellt, dann sollte auf eine Rückfrage zur Konkretisierung schon etwas mehr kommen als eine weitere "Wischi-Waschi-Antwort".

Teurer als Studios...soll ich alle Studios aufzählen? Julia war selbständig.
Ich stelle die Lokale nicht besser her. Ich denke jedes existierende Lokal ist super sonst würde es nicht existieren.
Jeder hat seine Zielgruppe. Dem einen gefällt es hier besser dem anderen dort. Vielen gefällt es in mehreren Lokalen gut.
Wischi Waschi? Ich kenne keine aktuellen Preise und Gegebenheiten um hier eine Expertise abgeben zu können.
Und wenn ich 2 oder 5 aufzählen dann wäre das immer noch Wischi Waschi...
Aber ich bin sicher es gibt hier genügend Experten welche eine Menge günstigere Lokale nennen können und auch einige höherpreisige. Aber bitte verzeih dass ich hier keine Marktanalyse parat habe. Bin ja selbst wenig unterwegs aus Zeitmangel.

PS. Babylon ist im Vergleich zu uns sicherlich viel günstiger da diese ja ein Super Luxus Ambiente bieten. Also Preis/Leistung.
Wir sind ja wie ein Greissler....ganz klein und unbedeutend im Gesamtmarkt.
Es gibt glaube ich an die 300 genehmigten Lokale in Wien...aber das wissen hier viele Experten viel besser. Ich bin ja kein Szene Guru...

Naja, die Mädels sitzen natürlich nicht bei einem Kunden umsonst herum....
Sie haben ihre Zeit nicht gestohlen.....
Irgendwas müssen sie am Abend verdienen und wenn sie bei einem Kunden sitzen, haben alle andere das Nachsehen und Länge Zählen.
Ja da hast schon recht. Ich wollt nur sagen ob Zimmer oder nicht. Es hatte alles sein Preis. Und ich bereue es auch nicht

Bei der heutigen Zeitungslektüre dachte ich, endlich die Hintergründe über Dinos Potenz zu erfahren. Die Überschrift des Beitrags (auf der Seite "Forschung Spezial") lautete: „Der Dino aus dem Schweizer Überraschungsei“.

Der Dino aus dem Schweizer Überraschungsei.JPG

Sofort wurde auch die Erinnerung an Dinos "Studienaufenthalt" in der Schweiz wach. Doch die Lektüre des Beitrags war zur Erklärung des Phänomens dann leider doch nicht hilfreich.

Hahaha,

das Geheimnis ist meine speziellen Gene und der Hammer, der jedes Mädchen ins staunen versetzt.. :ironie:
Noch mit 90 Jahren hat mein Vater Gazellen beglückt...
Da bin ich eigentlich noch ein junger Hüpfer und habe lange Zeit .....

Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne mich bei Bars nicht aus. Falls Babylon eine Bar ist, dann ist es dort definitiv teurer (war aber noch nie dort). Das Maxim kostet meines Wissens 150 Euro die Stunde, also - je nach Girl - etwa so viel wie bei dir bzw. Maxim etwas teurer. Wo sind diese "genug Bars", die 250+ die Stunde kosten? Am Gürtel?

Im Maxim kostet(e) 1 Stunde 200 Euro und ist damit in Wien ausser Babylon die teuerste Bar.

Heute ist der Löwe in die Cherie Bar gefahren, um einige Sachen, die er dort am letzten Abend vergessen hatte, abzuholen.
Die liebe Georgie hat ihn ganz herzlich begrüßt und sich wirklich sehr gefreut. .. .
Er trank dort nur ein kleines Bier und hat sich mit Goergie unterhalten ....aber sein Blick hat die ganze Zeit die Julia gesucht.....
Aber alle Mädels waren anwesend nur die Julia nicht....
Er wollte diese Tatsache nicht zum Kenntnis nehmen......
Weil die Julia meistens später gekommen ist, hat er immer auf die Uhr geschaut....aber es war schon spät geworden und die Julia war noch immer nicht da.....
Schließlich hat er sich von der Georgie verabschiedet und ist nach Hause gefahren......
Jetzt hat er wirklich begriffen, dass die Julia nicht mehr da ist....

Zuletzt bearbeitet:
Sorry schon jetzt für die Frage, aber nach deinen langen aber recht interessanten Schilderungen will ich doch nicht all zu weit nach vorne schauen und alles lesen. Trotzdem würde mich interessieren warum es die Julia nun nicht mehr gibt? Hat sie für immer aufgehört, jemanden gefunden um ein neues Leben zu beginnen oder ist sie einfach in ihre Heimat zurück oder was auch immer?
Schade und tut mir jedenfalls Leid für dich......

Die Julia wollte immer nur eine kurze Zeit diesen Job machen und nicht für zu lange.....
Sie ist eine echte Wienerin und ist angeblich von Wien weggezogen...
Sie war ein Komet, der nur kurze Zeit am Wiener Himmel erschienen ist und dann in das unendliche des Alls verschwand....

Der Löwe war zwar Gestern danach im Laufhaus ICI PARIS und hat sich ein Paar wunderschönen Mädchen angesehen aber er war nicht im Stande, eines davon zu buchen.
Weil das ganze doch noch sehr frisch ist und er hätte sicher im Zimmer total versagt..
Es wird schon werden und die Zeit heilt alle Wunden.....

Ooocchhh mein Löwe, lass dir ein wenig Zeit und die Lust zu jagen wird dich wieder übermannen zu viel Gazellen harren deiner Jagdlust. Lieber Dino, ich kann deine Tristesse schon verstehen aber dafür tut es deiner finanziellen Lage gut etwas zu pausieren :)

Wie recht du hast mein lieber Freund.....

So wie alles im Leben hat es zumindest den Vorteil, dass meine finanzielle Lage einigermaßen in Lot kommt und die drohende Kunkurs abgewendet wird..

Die Gazellen werden nach wie vor da sein und zwar zahlreich und der Löwe könnte später wieder jagen gehen...

Die Gazellen werden nach wie vor da sein und zwar zahlreich und der Löwe könnte später wieder jagen gehen...
Ja, schon...aber insbesondere was Gazellen (Afrika) oder auch Wild aus dem Asiatischen Raum anbelangt sitzen wir hier schon seit längerem ziemlich auf dem trockenen. Da gab's schon wesentlich bessere Zeiten. Und wie's ausschaut sind die längst vorbei, und kommen nicht wieder. Wehmütige lautes moi und sniff sniff sniff.. :traurig::traurig::traurig:

Die Julia wollte immer nur eine kurze Zeit diesen Job machen und nicht für zu lange.....
Sie ist eine echte Wienerin und ist angeblich von Wien weggezogen...
Sie war ein Komet, der nur kurze Zeit am Wiener Himmel erschienen ist und dann in das unendliche des Alls verschwand....

Der Löwe war zwar Gestern danach im Laufhaus ICI PARIS und hat sich ein Paar wunderschönen Mädchen angesehen aber er war nicht im Stande, eines davon zu buchen.
Weil das ganze doch noch sehr frisch ist und er hätte sicher im Zimmer total versagt..
Es wird schon werden und die Zeit heilt alle Wunden.....

Tip: Lass dir von Tina (Ici) sobald sie aus Thailand retour ist das Hirn rausblasen (Festplatte löschen) und dann wirst du ohne Julchen wieder glücklich.........

Anscheinend bist du eher ein Freund des afrikanischen und asiatischen Wildes..... :)

Ja, eine Geschmackssache....
Aber Asiaten gibt es auch genügend und somit verstehe ich deine Wehklagen nicht ganz...

Da ich selbst ein wenig dunklen Teint habe, will immer hellhäutige Frauen und Dunkelhäutige und gelbe reizen mich nicht so sehr...
Ich gebe aber zu, dass die Mehrheit der Männer eher zu diesen Typen von Frauen tendieren...
Es ist aber der Markt groß genug, um alle Wünsche zu erfüllen..

… oder folge der reiferen Gazelle Christina in die Z3 …
Die Christina war früher auch in ICi Paris auf der Wagramer Straße und von dort kenne ich sie....
Sie ist perfekt und ohne Einschränkung empfehlenswert... :up:. Nur sie ist halt nicht mehr die jüngste und somit gehört sie nicht gerade in das Beuteschma des Löwen....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben