Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber Gestern habe ich eine Frau aus Rumänien ca 25 Jahre alt gesehen, die mir einen Stich ins Herz gab und ich wäre fast schwach geworden und hätte sie gebucht......
Sie hat lange schwarze Haare und Katzenaugen, die mich verzaubert haben und einen wunderschönen schlanken Körper.... und spricht sowohl englisch als auch deutsch....
Sie lächelte mich an und ich wäre fast schwach geworden....

und warum hast du widerstanden Dino du ehrwürdiger alter Löwe?

Ich war noch immer mit den. Gedanken zu sehr bei Julia......
Ich bin anscheinend doch eine Treue Seele......

Ja sicher bist Du eine treue Seele.
Und das wird auch Julia gewusst haben und geschätzt haben an Dir.
Die zeit heilt alle wunden und wenn Du Deinen schmerz wieder los hast kehrst Du zurück ins Jagdgebiet und die nächste Junge Gazelle gehört Dir.

Es geht nicht nur dir so. Aber wie die Kollegen schon richtig gesagt haben. Wunden verheilen. Manche schneller und manche brauchen länger

Das zeigt auch dass Julia genau im richtigen Moment aufgehört hat. Alle haben schöne Erinnerungen. Wäre es noch ewig weitergegangen dann wäre Alltag eingekehrt und die schönen Erinnerungen verblasst.

Genauso wie in der Ehe. Die perfekte Ehe an die man sich sein Leben lang gerne und positiv erinnert müsste eigentlich nach den Flitterwochen aufhören....;-)

Ja sicher bist Du eine treue Seele.
Und das wird auch Julia gewusst haben und geschätzt haben an Dir.
Die zeit heilt alle wunden und wenn Du Deinen schmerz wieder los hast kehrst Du zurück ins Jagdgebiet und die nächste Junge Gazelle gehört Dir.
Ja du hast schon recht.... ;)

Hab schon die nächste Gezelle im Visier und werde sie bald vernaschen.. :D

Ich bewundere deine Analyse...

Ja es ist in Ici und eine 25 jährige Gazelle aus Spanien.....
Eine wunderschöne Frau mit Katzenaugen..
:hurra:
Eine wahre Schönheit.. :bussal:

Wenn auch das Service nicht ganz gut wird, wird es ein Optikfick werden..

Zuletzt bearbeitet:
auf spanien würde ich allerdings nicht zuviel setzen
die meisten spanischen gazellen in diesem job sprechen wunderbar rumänisch und das wird wohl auch seinen grund haben ;)

Viele Rumäninnen sind in Spanien aufgewachsen und halb halb.
Wie bei Alba. Sie hat ihr Handy auf Spanisch und spricht rumänisch wie eine 5 jährige. Papa Spanien und Mama Rumänien...
Ähnlich bei vielen anderen Mädels. Am besten aufs Handy schauen lassen welche Sprache ist.

Viele Rumäninnen sind in Spanien aufgewachsen und halb halb.
Wie bei Alba. Sie hat ihr Handy auf Spanisch und spricht rumänisch wie eine 5 jährige. Papa Spanien und Mama Rumänien...
Ähnlich bei vielen anderen Mädels. Am besten aufs Handy schauen lassen welche Sprache ist.

noch öfter sind allerdings rumäninnen in rumänien aufgewachsen und dann längere zeit in spanien arbeiten gewesen
besseres klima, mehr verdienst und vor allem nur geringe sprachhürden
jeder fünfte junge rumänische staatsbürger im erwerbsfähigen alter hat das land bereits verlassen

und ja, da hast du recht: sie haben ihre handys dann noch immer gerne auf spanisch, auch wenn sie mittlerweile in österreich angekommen sind -
eine temperamentvolle spanische sw lässt sich halt auch besser 'vermarkten', als ein armes mädl aus zigeunien ...

Ja ihr habt alle recht...

Sie gibt selber zu, dass sie aus Rumänien stammt und schon lange in Spanien lebt und sogar aufgewachsen ist..

Werde ich sie an ihr Service beurteilen und wie gut sie die französische Sprache beherrscht... ;)

Ist ja sehr schade, dass solche Frauen nicht zu Mr. L. kommen und wo amderes gehen..
Obwohl sie bei Mr. L locker 160 € verlangen könnte und auch bekommen würde.. ;)
Hier kostet sie nur 120€ in der Stunde und mit NF nochmal 20 € mehr..

Zuletzt bearbeitet:
Das zeigt auch dass Julia genau im richtigen Moment aufgehört hat. Alle haben schöne Erinnerungen. Wäre es noch ewig weitergegangen dann wäre Alltag eingekehrt und die schönen Erinnerungen verblasst.

Genauso wie in der Ehe. Die perfekte Ehe an die man sich sein Leben lang gerne und positiv erinnert müsste eigentlich nach den Flitterwochen aufhören....;-)

Ja das hat Julia auf jedenfall richtig gemacht.
Man sollte aufhören wenn es am schönsten ist.
Oder man sieht das auch oft bei Sportler die hören meist auch zu spät auf.
Wenn Sie eigentlich wieder am tiefst Punkt Ihrer Kariere sind und sich nur wenige an Ihre tollen Siege erinnern können.

Ist ja sehr schade, dass solche Frauen nicht zu Mr. L. kommen und wo amderes gehen..
Obwohl sie bei Mr. L locker 160 € verlangen könnte und auch bekommen würde.. ;)

Es gibt soviel super tolle Mädels in Wien. Ob sie bei mir oder woanders ihre Dienste anbieten ist ja egal. Ein gutes Mädel ist überall gut.
Und die Preisgestaltung obliegt den Mädels. Entweder Masse mit günstigen Preisen oder Klasse mit höheren.

Alba hat sich in einem Studio versucht. Verheult hat sie mich angerufen. Ihr erstes mal war ja in der Cherie. Zweite Erfahrung Studio.
Sie meinte sie hat sich im Studio erstmals wie eine Prostituierte gefühlt...

Genügend andere Mädels stecken das locker weg und verdienen woanders immer mehr als bei uns...

Und kommt sie nun zu zurück?
Ich mein schon iwie interessant das sich eine SW erst in einem studio wie eine SW fühlt ;)

Und kommt sie nun zu zurück?
Ich mein schon iwie interessant das sich eine SW erst in einem studio wie eine SW fühlt ;)

Momentan schläft sie in meinem Wohnzimmer auf der Couch....musste sie in der Nacht abholen....ob sie psychisch fähig ist wird sich weisen...sie meinte zwar ja, aber schläft schon seit 14 Stunden....diese Studios haben ja extrem lange offen und zehren an den Mädels...obwohl sie nur 3 Tage war ist sie fertig....Prinzessinnen sind nichts für Studios....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben