Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt gen genug andere Mütter Gazellen die hübsche bis sehr hübsche Tochter Gazellen haben.
Los geht's das Jagdrevier ist eröffnet.

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

MARISSA VON ICI PARIS AUF DER WAGRAMER STRASSE 242 Top 1

Ich sitze jetzt bei MC Donald und trinke einen Kaffee und bin sehr müde aber absolut glücklich....:bussal:
Dieser Engel war die MARISSA aus Spanien. Sie ist im Neben - Trakt und hat ein großes Zimmer mit einem bequemen großen Doppelbett und eine Dusche im Zimmer ....:up:
Es ist alles sehr sauber und ordentlich, wie es sich gehört.. :up:

Die Begrüßung war sehr herzlich und man hat gesehen, sie freut sich vom ganzen Herzen und die Südländische Herzlichkeit war bei ihr total spürbar...
Sie sagte, dass ihre Eltern zwar aus Rumänien seien aber sie selbst ist in Spanien geboren und aufgewachsen und Spanisch ist für sie praktisch die eigentliche Sprache und sie fühle sich eher als Spanierin und nicht als Rumanierin ...
Sie verlangt für eine Stunde 120 € und 20 € für NF...
Ich habe ihr 150 € gegeben und gesagt, weil ich ein Bad Boy bin und vielleicht mit ihr nicht ganz zart umgehe, soll sie eine finanzielle Entschädigung haben und wenn sie glaubt, sie will keinen Bad Boy haben, soll sie es jetzt sagen, dann werde ich mich ganz beherrschen und total kontrollieren .

Zu meiner großen Überraschung sagte sie, sie sei selbst nicht so brav, wie sie aussieht und mag natürlich lieber einen Bad Boy und keinen braven gebügelten Mann.... :up:

Daraufhin hat der Löwe einen Brülle losgelassen, dass das Haus gezittert hat.... :up::up:

Wir haben stehend begonnen und sind dann aufs Bett gelandet ...
Sie hat mir eine perfekte NF verpasst und ich musste sie bremsen, sonst hätte es für mich das Ende bedeutet und ich wollte sie doch ordentlich durchficken ....

Sie wird nur immer 3 Wochen bleiben und dann Pause machen..
Leider wollte sie auf keinen Fall mit mir richtig schmusen und das war der einzige Minuspunkt bei ihr.....
Dann hat sie mir einen Gummi verpasst und es ging in Doggy, Missiou und Löffelstellung weiter...
Wir haben Stehend fortgesetzt und zum guten Schluß hat sie mich mit ihrem Mund und Händen zum Happy End gebracht.....
Dann haben wir ein wenig geredet und da sie noch immer im meinen Armen lag und ich mit ihrer Muschi spielte, bekam ich wieder einen Steifen und habe sie sofort genagelt...
Es heißt doch, man muss in meinem Alter jede Erektion sofort ausnutzen..

Sie hat in dieser einer Stunde nie gedrängt und hat alles mitgemacht und ist darauf gekommen, dass sie sehr Devot ist und alles, was ich mit ihr gemacht habe, hat sehr genossen und wollte immer mehr und mehr haben...
Nun war auch die Zeit vorbei und ich habe mich geduscht und mit schweren Herzens von ihr verabschiedet...
Sie ist nicht so schlank, wie ihre Bilder auf ihr HP....
Aber dem Löwen ist das sowieso lieber ein Mädchen mit ein wenig mehr auf den Rippen...
Sie hat ungefähr einen Figure, wie Julia ...
Sie war auch keine Bohnenstange. :up:

Fazit.. Ein Mädchen, wie in der Nachbarschaft und extrem warmherzig und auch sehr hübsch .... Wiederholung 100 %..
Meine Finger riechen noch immer nach ihrer Muschi und ich rieche die ganze Zeit daran:anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
Das glaub ich dir das msn das bei vielen Privat nicht annähernd vermuten würde.

Also ich widerspreche ja nur ungern..
Aber in meiner Generation (~30) ist es absolut nicht "cool" paysex zu haben. Sag mal der normalen jungen Österreicherin das man als Mann gern mal paysex in Anspruch nimmt. Da wirste knapp nach Vergewaltiger gelistet...
Mag sein das grad ne neue Prüderie im Gange ist bei unseren ja so emanzipierten Frauen und das früher bisl anders war..

redma in 20 Jahren no amal drüber. Wenn bei die jetzt dreissigjährigen zhaus der Ofen aus ist.

Kenne auch von früher privat viele Frauen welche sexsüchtig sind.
Es gibt sogar viele Frauen welche einen Vibrator Zuhause haben. Habe das mal gelesen. Verdammt viele sogar....

Wir sollten mal Adressen austauschen, Meister T :D

Glaube aber nicht, dass alle Besitzerinnen eines Vibrators sexsüchtig sind. Ist ja nur ein Hilfsmittel zur gelegentlichen Selbsterleichterung, wie für uns die Hand ;)

Ich habe sie derart intensiv gefingert, dass meine Finger sogar nach dem Waschen ihren Geruch hatten...

kippe dir ein bier über den kopf - du bist tragisch von jugendlichen angepöbelt worden, die dir dann die bierdusche verpasst haben
du wirst zuhause sofort umsorgt werden und der fingermuschigeruch wird gar nicht mehr auffallen

kippe dir ein bier über den kopf - du bist tragisch von jugendlichen angepöbelt worden, die dir dann die bierdusche verpasst haben
du wirst zuhause sofort umsorgt werden und der fingermuschigeruch wird gar nicht mehr auffallen
Danke für diesen Rat... ;)
Ob die Löwin das akzeptiert, sei aber dahingestellt.. :D

Aber genau dort wurde er doch mal angepöbelt. Bohr nicht in alten Wunden.

Ich war überrascht zu lesen, dass sich der Löwe wieder hintraut

Danke für diesen Rat... ;)
Ob die Löwin das akzeptiert, sei aber dahingestellt.. :D

okokokok - dann halt was anderes:
stelle dich für 30min in ein fischgeschäft und bringe einen schönen branzino für das abendessen mit
du wirst zuhause sofort liebevoll umsorgt werden und der fingermuschigeruch wird gar nicht mehr auffallen

Aber genau dort wurde er doch mal angepöbelt. Bohr nicht in alten Wunden.

Ich war überrascht zu lesen, dass sich der Löwe wieder hintraut
Ja es war damals am hellischen Tag und während des Schulferiens …..
Dieses Mal war es am späten Abends und keine Kinder bzw. jugendlichen waren auf der Straße.... Somit war das Problem nicht mehr vorhanden und jetzt weiß ich, wie ich mich in so einem Fall benehmen muss …..;)

Hat doch heute keiner mehr einen Reservekanister im Auto - besoffen in die Jauchegrube gefallen wär glaubwürdiger :D

wer hat heut no a Jauchegrube im Umkreis von 150 km von Wien?

- man braucht ja auch net wirklich an haben. es genügt es zu behaupten. Ein bisschen Benzin in an Parfümflacon reicht vollauf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben