- Reaktionen
- 10.333
mache ich..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nun war auch die Zeit vorbei und ich habe mich geduscht...
...
Meine Finger riechen noch immer nach ihrer Muschi und ich rieche die ganze Zeit daran
Das glaub ich dir das msn das bei vielen Privat nicht annähernd vermuten würde.
Also ich widerspreche ja nur ungern..
Aber in meiner Generation (~30) ist es absolut nicht "cool" paysex zu haben. Sag mal der normalen jungen Österreicherin das man als Mann gern mal paysex in Anspruch nimmt. Da wirste knapp nach Vergewaltiger gelistet...
Mag sein das grad ne neue Prüderie im Gange ist bei unseren ja so emanzipierten Frauen und das früher bisl anders war..
Kenne auch von früher privat viele Frauen welche sexsüchtig sind.
Es gibt sogar viele Frauen welche einen Vibrator Zuhause haben. Habe das mal gelesen. Verdammt viele sogar....
Ich habe sie derart intensiv gefingert, dass meine Finger sogar nach dem Waschen ihren Geruch hatten...
huch - was bei Mutti zuhaus einigermaßen gefährlich werden könntedass meine Finger sogar nach dem Waschen ihren Geruch hatten...
Sie sind alle nicht in Wien und kommen erst morgen...huch - was bei Mutti zuhaus einigermaßen gefährlich werden könnte
ah, Du hast gleich mehrere Muttis auch net schlechtSie sind alle nicht in Wien
Ja sicher......ah, Du hast gleich mehrere Muttis auch net schlecht
Ich habe sie derart intensiv gefingert, dass meine Finger sogar nach dem Waschen ihren Geruch hatten...
Danke für diesen Rat...kippe dir ein bier über den kopf - du bist tragisch von jugendlichen angepöbelt worden, die dir dann die bierdusche verpasst haben
du wirst zuhause sofort umsorgt werden und der fingermuschigeruch wird gar nicht mehr auffallen
Danke für diesen Rat...
Ob die Löwin das akzeptiert, sei aber dahingestellt..
Ja es war damals am hellischen Tag und während des Schulferiens …..Aber genau dort wurde er doch mal angepöbelt. Bohr nicht in alten Wunden.
Ich war überrascht zu lesen, dass sich der Löwe wieder hintraut
Meine Finger riechen noch immer nach ihrer Muschi und ich rieche die ganze Zeit daran
kippe dir ein bier über den kopf -
mit Diesel oder Sprit anpatzn ist ein alter Schmäh, man hat vergessen zu tanken und ungeschickt mit dem Kanister hantiert.
Hat doch heute keiner mehr einen Reservekanister im Auto - besoffen in die Jauchegrube gefallen wär glaubwürdiger