Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war grad auf nen Quickie in der Wällischgasse 2A.
Ok wenn man vom Studio absieht wars richtig gut. Eine dralle (toll proportionierte) schwarze Cubanerin ordinierte. Latinas sind einfach anders gebaut. Auch wenn die Hintern grösser sind es is (meist) festes Fleisch. Es wurde der beste Quickie in längerer Zeit. Sehr liebe Person. Mein Vorurteil das Latinas tolle SW (und Frauen) sind, wurde auch hier nicht widerlegt. :)

Zuletzt bearbeitet:
Ok wenn man vom Studio absieht wars richtig gut. Eine dralle (toll proportionierte) schwarze Cubanerin ordinierte. Latinas sind einfach anders gebaut. Auch wenn die Hintern grösser sind es is (meist) festes Fleisch. Es wurde der beste Quickie in längerer Zeit. Sehr liebe Person. Mein Vorurteil das Latinas tolle SW (und Frauen) sind, wurde auch hier nicht widerlegt. :)

Sehr interessant. Wir haben ja seit heute ein Mädchen aus Afrika. Muss da auch mal näher hinsehen von den Proportionen

Echt Afrika?

ich steh sehr auf Latinas... natürlich gibts auch dort fette Frauen, aber idR sind die einfach anders proportioniert. Europäerinnen werden schnell fett untenrum, das find ich nicht sexy...

ich vergleiche Latinas gern mit Steaks.. deren argentinische Rinder sind ja auch anders als unsere und haben ein anderes Fleisch ;)
Ok der Vergleich klingt jetz böser als er gemeint is :)

Es wurde der beste Quickie in längerer Zeit. Sehr liebe Person. Mein Vorurteil das Latinas tolle SW (und Frauen) sind, wurde auch hier nicht widerlegt. :)

erstaunliche news :)
die drei begriffe wällischgasse&gutes-service&latina konnten bislang noch nicht sinnerfüllend in einem deutschen satz gemeinsam verwendet werden :D

erstaunliche news :)
die drei begriffe wällischgasse&gutes-service&latina konnten bislang noch nicht sinnerfüllend in einem deutschen satz gemeinsam verwendet werden :D

Stimmt, wenn ich nicht so freundlich empfangen worden wäre, wäre ich auch gleich wieder gegangen... so bin ich stattdessen gekommen :D

Seit Julia nicht mehr in Wien ist, kann ich mich nicht ganz überwinden, um andere Damen zu besuchen.. :(
Ich muss ein wenig Trauerarbeit leisten..... Vielleicht geht das vorbei.....
Angeblich heilt die Zeit alle Wunden. :unterwuerfig::(

armer Löwe - was ist denn los mit Dir?
Weil man in Dino's Thread eben auch ein bisschen schwadronieren darf, hier ein Episödchen / G'schichtl:

Irgendwann so in der sechsten oder siebenten Gymnasium (einer sog. Bubenschule) begann ein Klassenkollege, bei (fast) jeder passenden und unpassenden Gelegenheit den Satz "Ich hab einen Moralischen" von sich zu geben. Ich glaube nicht, dass irgendeiner von und diesen Satz verstanden hat, aber irgendwie klang es klass und erwachsen. Also gebrauchte ich den Satz auch zuhause, vermutlich - bar jedes Wissens - auch in den denkbar blödesten Situationen.

Entweder hab ich dann einmal meine Mutter gefragt - oder sie hat mich gefragt, ob ich weiß -, was das eigentlich heißt. Und sie hat dann erklärt, dass der M. das wohl von seinem älteren Bruder habe. … Ahh. Und was bedeutet es jetzt? … Tja, damit meint er wohl, dass er einen moralischen Kater hat. … ??? (ich glaube, ich wusste nicht einmal wirklich, was ein "normaler" Kater ist) … Ja also, wenn er in der Früh aufwacht und am Abend davor etwas nicht so Tolles gemacht hat "mit Mädchen und so", dass er ein schlechtes Gewissen hat. :idea:

Ok, warum mir das grad jetzt hier einfällt, kann ich auch nicht sagen …
;) :up:

Ja das stimmt schon....

Die Erlebnisse mit Julia, egal mit ihr allein oder zu 2, 3 ..... waren so überwältigend, dass ich einige Zeit brauche, um alles zu verdauen.
Es war aber auch gut, dass sie Wien verlassen hat, weil ich sonst wahrscheinlich Konkurs gemacht hätte....
Ich kann es nicht erklären, warum gerade bei ihr so war...
Ich war danach bei Marissa und es war auch wunderschön und sie war wirklich sehr bemüht und auch hübsch und warmherzig aber.....

Ich kann es nicht erklären, warum gerade bei ihr so war...
Wahrscheinlich erinnerst Dich nicht, aber ich habe einmal in der privaten Unterhaltung mit Dir ein Treffen (und warum es für mich auf eine ganz eigene Art "besonders" war) so beschrieben:

Vor allem aber, glaube ich, liegt es daran, dass mich die Zeit mit xxx an meine sexuelle Jugend (die recht spät kam) erinnert hat. Zwar nicht ent-jung-mannt, aber ganz wesentlich "on track" gebracht hat mich damals auch eine Schülerin (ich war Student), 19 wie xxx, mit einer weichen, glatten Haut, wie xxx, mit einem zarten, "amateur"haften (im originären Sinn des Wortes) und zugleich neugierigen, Erfahrung-sammeln-wollenden Zugang. Wir hatten nicht nur Spaß, wir hatten Freude aneinander - damals sicherlich mehr auf Gegenseitigkeit als gestern mit xxx, aber die Verhältnisse haben sich ja auch geändert.
Julia hat halt in Dir eine Saite zum Klingen gebracht … da brauchst, glaub ich, gar keinen Therapeuten dazu …
Steh dazu, großer Löwe …

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben