Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anerkennung der Männer auch bekommen, indem man für sie nur Champagner bestellt

Das ist halt für jedes Mädel ein Kompliment...nicht nur in Lokalen.
Champagner hat generell in der Gesellschaft einen besonderen Wert.
Und lockert die Mädels extrem. (Generell)
Ich habe das selbst erst hier gelernt. Habe davor nicht verstanden was der grosse Unterschied ist.
Und meinen ersten Champagner erst nach langer Zeit selbst mal im eigenen Lokal getrunken.

Ps. Versucht mal zuhause der Frau/Freundin ohne Anlass mal eine Flasche Moet mitzubringen. Das spart vielleicht viele Besuche in Lokalen.
Da holt ihr aus eurer Lieben ungeahntes heraus :)

der 1. bringt nur den angestellten&hacklern den segen! für den unternehmer vielmehr ein zahltag :mad:
Wie recht du hast....:up:

Ein Unternehmer muss schauen, dass er Geld für Mitarbeiter und Miete und Finanzamt und Krankenkasse.... und.. und ...zusammen kratzt....
Und er kann hoffen, dass die Leute, die ihm Geld schuldig sind, endlich zahlen.....

Das Leben als Angestellter ist viel einfacher und sorgenfreier... ;)

Ps. Versucht mal zuhause der Frau/Freundin ohne Anlass mal eine Flasche Moet mitzubringen. Das spart vielleicht viele Besuche in Lokalen.
Da holt ihr aus eurer Lieben ungeahntes heraus :)
Ich fürchte, eher das Gegenteil und womöglich bekommt man die Flasche auf den Kopf geschmissen.....
Warum ? Ganz einfach, wenn man so was nie gemacht hat und nicht gerade in Lotterie gewonnen hat, wird sie vermuten, dass man etwas angestellt hat und aus dem schlechten Gewissen heraus, so etwas macht....

Aber Mr.L. hat recht, eine Falsche Champagner in einem Nachtlokal für ein Mädchen bringt extrem viel aus dem Mädchen heraus und sie fühlt sich von den Andren Mädchen sehr abgehoben...
Bei der Julia und Maya oder Kathi waren es manchmal bis zu 6 Flaschen, die geköpft wurden und vor allem bei Maya und Julia gemeinsam hat die Champagner die Mädchen extrem aufgedreht und sie waren den ganzen Abend wie in einem Film und Märchenland .....
Mr.L war an jenem Abend anwesend und hat gesehen, was die 2 Mädels gemacht haben.......(Tanzen und sich fast Total ausziehen und den armen Löwen an der Stange tanzen lassen..) allerdings war er angezogen......

Ich fürchte, eher das Gegenteil und womöglich bekommt man die Flasche auf den Kopf geschmissen.....

Ach keine Ausreden. Sicher wert mal zu probieren!!! Und wenn sie Verdacht schöpft dann einfach beruhigen und sagen Mr L hat Vorschlag gemacht daheim Champagner zu trinken anstatt ins Bordell zu gehen :)))))

Da bekomm dann ich die Flasche auf den Kopf :))

er Mr.L. hat recht, eine Falsche Champagner in einem Nachtlokal für ein Mädchen bringt extrem viel aus dem Mädchen heraus und sie fühlt sich von den Andren Mädchen sehr abgehoben

Nicht nur im Nachtlokal. Funktioniert daheim sicher noch besser. Wäre wirklich interessant wenn es ein paar probieren und dann hier berichten. Berichte der anderen Art mal....:)

Ach keine Ausreden. Sicher wert mal zu probieren!!! Und wenn sie Verdacht schöpft dann einfach beruhigen und sagen Mr L hat Vorschlag gemacht daheim Champagner zu trinken anstatt ins Bordell zu gehen :)))))

Da bekomm dann ich die Flasche auf den Kopf :))
Und am nächsten Morgen steht mit großen Buchstaben in der Zeitung "Ehemann wurde mit Küchenmesser umgebracht"......

Es war aber auch gut, dass sie Wien verlassen hat, weil ich sonst wahrscheinlich Konkurs gemacht hätte....

Nicht jeder kann sich eine Geliebte leisten - Karl Lagerfeld †, in einer anlässlich seines Todes ausgestrahlten Doku. Er sagt diesen Satz im Zuge von ein paar Bemerkungen zur Prostitution, der er positiv gegenüberstand, und brachte an dieser Stelle auch seinen Respekt vor allen Frauen zum Ausdruck, die sie ausüben. Faszinierende Persönlichkeit!

(Sendung nur noch bis Mittwoch abrufbar!)

Dir Dino: Mögest du deinen Kummer um Julia mit der Zeit verarbeiten können!

Nicht jeder kann sich eine Geliebte leisten - Karl Lagerfeld †, in einer anlässlich seines Todes ausgestrahlten Doku. Er sagt diesen Satz im Zuge von ein paar Bemerkungen zur Prostitution, der er positiv gegenüberstand, und brachte an dieser Stelle auch seinen Respekt vor allen Frauen zum Ausdruck, die sie ausüben.

er wird scho gwusst haben wieso.... und zhaus hatte er eine Katze, die war auch hübsch und nett , hat ihn unterhalten und hat net zruckgredt... der Mann hat das im Griff ghabt.

Faszinierende Persönlichkeit!

Choupette.jpg

:poppen::anspritzen::rubbel::lecken::quickie::sandwich:

Komme gerade aus Cherie Bar :D:p
Wir hatten von 17 bis 20 Uhr eine extrem geile GANG BANG SESSION gehabt...
Wir haben die Ronja und Kathi nach allen Regeln der Löwenkunst durchgevögelt und sie haben bei uns geblasen, als ob es keinen Morgen gäbe....
Die Damen wurden nebeneinander, übereinander zu zweit zu dritt und sogar zu viert gleichzeitig durchgefickt...und geleckt und gefingert....
Es gab nur ein stöhnen und Schreien und geile Geräuche.... :hurra::saufen:

Ich muss sagen, die Ronja ist extrem nette und geile Frau und nach dem ich zuerst die Kathi gevögelt hatte, habe ich sie daran genommen und ordentlich durchgevögelt...
Schließlich hat sie mich mit dem Mund und Hand zum Orgasmus gebracht.....

Kurz gesagt, es war ein Wahnsinn :bussal::winke:

Zuletzt bearbeitet:
Also habe ich eindeutig gesehen, dass bei Kathi und Ronja sehr viel geilheit dabei war und sie haben diesen GB eindeutig genossen.
Es war für sie 1000 Prozent ein großes Vergnügen, sich von mehreren Personen gleichzeitig ficken zu lassen und sie hatten mehrere Orgasmen gehabt....
Es war, so zu sagen das Angehneme mit dem nützlichen verbunden....
Frau müsste man sein und dazu auch sehr Geil....
Am Ende hatten sie außer sehr viel Vergnügen auch noch dazu unsere Samen und Moneten gehabt wobei zugegeben für sie eine schwer Arbeit war.....

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben