Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mich nackt vor Männern zu zeigen, das ist nciht das Problem ... aber der Sex ist für mich etwas intimes
da geht's mir ähnlich; hab ja schon vieles probiert, da ich grundsätzlich ein neugieriger Mensch bin. Aber bei dem damaligen GB kam für mich nicht so wirklich Fickstimmung auf. Aus einem ähnlichen Grund gibt mir z.B. auch ein "Dreier" (wohlgemerkt FMF) nix.

@Mitglied #300131
@Mitglied #394540
@Mitglied #112394

Ihr seids da vielleicht Sensibler!

Gehts doch ein paar mal in die g´mischte Sauna in einem städtischen Bad Eures Vertrauens.
Da legt sich die G´schamigkeit dann recht bald, und Ihr seid für den nächsten Rudelbums gerüstet! :D

(So ganz das Meine ist das Rudelbumsen aber auch nicht. Zugegebenermaßen ... )

Hahaha, das hast du vollkommen Recht..
Ich bin 180 cm groß und habe unten ein Durchmesser von 8 cm... :D
..... :D

Das wäre ein Umfang von ca. 25 cm. Am besten, Du kaufst Dir kleine Müllsäcke ….
Von den Damen kann Dich keine geblasen haben, weil so groß sind deren Münder nicht!
Aber vielleicht hast Du die Eier mitgemessen?

LG
the_lion

und in real life heisst die nora weder kathi noch nora und die kathi schon gar nicht nora und auch nicht white ...
Ja mein lieber Kollege so ist es.... Aber wir waren alle in einer virtuellen Welt, so wie in der Computer Welt...

Im wirklichen Leben sind wir laute biedereren und sehr höflichen und fleißigen Männer und wir stehen mit beiden Beinen fest im Leben und jeder von uns hat sein Leben aufgebaut und Jahrzehnte lang fleißig gearbeitet .....

Deswegen fliehen wir von diesen Realitäten in eine virtuelle Welt, wo wir alles sind und alles machen...? Usw und sofort..

Die Herren von Gestern waren so perfekte Männer und jeder könnte alles sein und ich würde von jedem sofort ein Auto kaufen, so vertrauenswürdig haben alle ausgeschaut und Nach dem wir alle angezogen waren waren wir wieder die biedern Älteren Herren von nebenan ....
Eigentlich ist die Verkleidung die die Unterschiede ausmacht..... :D
Nackt sind wir alle gleich, ob Generaldirektor oder Arbeiter von der Straße ...
Gestern könnte jeder von uns alles sein...

Von den Damen kann Dich keine geblasen haben, weil so groß sind deren Münder nicht!

LG
the_lion
Naja, man soll die Südländer nicht so genau nehmen.....
Wir haben niemals so wie die Deutschen nach mm und cm gelebt... :D:D

Natürlich habe ich nicht mit Schiebelehre, wie in der Schule, gemessen...
Die sind halt Angaben der Damen, die ich anal penetriert habe.. Und manche haben sogar geblutet... Und haben deswegen das Analficken von ihrer Service Liste gestrichen....
Jedenfalls waren die Kondome von Gestern im Durchmesser sehr groß und die Vorletze Größe im Angebot...
Auf alle Fälle muss ich immer bei den Damen, mit denen ich Anal mache, vorerst dehnen und viel Gleitgel verwenden.. ;)

Vielleicht hat der Löwe auch nur die Worte verwechselt, kann ja mal vorkommen, und gemeint war die Länge und nicht der Durchmesser.

LG
the_lion

Also wirklich!

Es möge der, der noch nie mit einem Billa Sackl gefickt hat, den ersten Stein werfen! :lehrer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben