L
Gast
(Gelöschter Account)
Ich habe ja rechtzeitig den Ort der Sünde verlassen. Aber habe auch als ich zurück kam sowohl von den Mädels als auch von einigen Gang-Mitgliedern dass es recht befriedigend war und gemütlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
(gehört,) ... dass es recht befriedigend war und gemütlich...
Kann ich 100% unterschreiben..... "recht befriedigend" ist echt untertrieben; und "gemütlich" trifft echt den Kern der Sache - Hauptursachen: das sympathische und gut geeignete Ambiente in der Cherie und das sehr angenehme "Publikum" in einem perfekten Mischungsverhältnis.
Wieso hast du ein Problem????Ich bewundee euch ja etwas...
Aber mit andern Männern nackt im selben Raum.. für mich absolut unvorstellbar
Fair enough, damit hast Du im Kern natürlich Recht …… aber der Sex ist für mich etwas intimes und vor allem gehört für mich viel Zärtlichkeit dazu, das denke ich mir wird beim Gangbang nicht so der Fall sein …
Nein, muss ja gar nicht sein. Gibst ja letztlich (mit Deinem zweiten Posting) kein Urteil ab, sondern teilst Deine Ansicht, dass Du glaubst, ein GB ist nichts für Dich.… ja ich weiß man sollte es probieren um ein Urteil abgeben zu können.
Tja in Wahrheit weiß ich es auch nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, selbst wenn ich es probiert hätte, aber wer weiß was die Zukunft bringt vielleicht reizt es mich doch einmal und werde es versuchen. Nur um es ganz richtig zu sagen im Moment habe ich kein Verlangen danach dies auszuprobieren. Denke jetzt habe ich es richtig ausformuliertFair enough, damit hast Du im Kern natürlich Recht …
Nein, muss ja gar nicht sein. Gibst ja letztlich (mit Deinem zweiten Posting) kein Urteil ab, sondern teilst Deine Ansicht, dass Du glaubst, ein GB ist nichts für Dich.
Hahaha, das hast du vollkommen Recht..Dino, Du kannst aber unmöglich die Rolle von Tom Cruise gespielt haben. Der reicht von seiner Größe her maximal zu Deiner Brust!!
Von anderen Körpermaßen kenne ich von Euch beiden (Gott sei Dank!!) keine Einheiten!!
Ronja und Kathi
dachte eigentlich NORA war mit Ronja ?zuerst die Kathi