Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ja rechtzeitig den Ort der Sünde verlassen. Aber habe auch als ich zurück kam sowohl von den Mädels als auch von einigen Gang-Mitgliedern dass es recht befriedigend war und gemütlich...

(gehört,) ... dass es recht befriedigend war und gemütlich...

... "recht befriedigend" ist echt untertrieben; und "gemütlich" trifft echt den Kern der Sache - Hauptursachen: das sympathische und gut geeignete Ambiente in der Cherie und das sehr angenehme "Publikum" in einem perfekten Mischungsverhältnis.

Es war extrem Niveauvoll und eigentlich eine geile Runde zwischen Gentlemen, die sich sehr Respektvoll und korrekt verhalten haben.. :up::up::up::up:
Es hat mich an den Film "EYEWIDE SHOT" mit der wunderschönen NIKOL KIDMAN erinnert:D:D:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bewundee euch ja etwas...
Aber mit andern Männern nackt im selben Raum.. für mich absolut unvorstellbar

Ich bewundee euch ja etwas...
Aber mit andern Männern nackt im selben Raum.. für mich absolut unvorstellbar
Wieso hast du ein Problem????
Alle haben auch nur Schwänze und sind laute Männer ....!!!
Und keiner von uns würde von den anderem Männern belästigt
Ob einer einen großen oder kleinen Schwanz hat, ist vollkommen egal
Es hat sehr sehr viel Spaß gemacht...
Und 3 Stunden 2 Frauen dirchvögeln um 130 € ist doch ein guter Preis....

Also mich nackt vor Männern zu zeigen, das ist nciht das Problem, habe viel Fußball und Tennis gespielt da bist zwangsläufig beim Duschen unter Männern, aber der Sex ist für mich etwas intimes und vor allem gehört für mich viel Zärtlichkeit dazu, das denke ich mir wird beim Gangbang nicht so der Fall sein...ich finde es gut wenns jemanden gefällt aber für mich ist es glaube ich nichts. ja ich weiß man sollte es probieren um ein Urteil abgeben zu können. Aber ich weiß Drogen sind auch nichts für mich obwohl ich sie noch nie versucht habe.

Sehr brav.

Es sind halt Menschen und Geschmäcker (Gott sei Dank) verschdden
Und jeder ist halt anderes....

Ja ist ja gut so und werter Löwe ich hoffe wir haben bald wieder das Vergnügen zusammen etwas zu trinken (du Schampus und ich wieder Mineralwasser :) )

… aber der Sex ist für mich etwas intimes und vor allem gehört für mich viel Zärtlichkeit dazu, das denke ich mir wird beim Gangbang nicht so der Fall sein …
Fair enough, damit hast Du im Kern natürlich Recht …
… ja ich weiß man sollte es probieren um ein Urteil abgeben zu können.
Nein, muss ja gar nicht sein. Gibst ja letztlich (mit Deinem zweiten Posting) kein Urteil ab, sondern teilst Deine Ansicht, dass Du glaubst, ein GB ist nichts für Dich. :up:

Fair enough, damit hast Du im Kern natürlich Recht …

Nein, muss ja gar nicht sein. Gibst ja letztlich (mit Deinem zweiten Posting) kein Urteil ab, sondern teilst Deine Ansicht, dass Du glaubst, ein GB ist nichts für Dich. :up:
Tja in Wahrheit weiß ich es auch nicht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit, selbst wenn ich es probiert hätte, aber wer weiß was die Zukunft bringt vielleicht reizt es mich doch einmal und werde es versuchen. Nur um es ganz richtig zu sagen im Moment habe ich kein Verlangen danach dies auszuprobieren. Denke jetzt habe ich es richtig ausformuliert :)

Nachtrag zu meiner Posting:

Der Film heißt korrekt "Eyes Wide Shut".. Von Stanley Kubrick...
Die Szenen in diesem Film, wo die SWs von den Männern gevögelt und bearbeitet werden, sind genau zu unserem GB ähnlich...

Sorry, Dino, diesmal nur die beste männliche Nebenrolle, weil zwei Oscars für zwei weibliche Hauptdarstellerinnen vergeben wurden … :p;)

Dino, Du kannst aber unmöglich die Rolle von Tom Cruise gespielt haben. Der reicht von seiner Größe her maximal zu Deiner Brust!! :rofl::rofl:
Von anderen Körpermaßen kenne ich von Euch beiden (Gott sei Dank!!) keine Einheiten!! ;);)

Ja sie waren auch unschlagbar und fantastisch . :up::up::up:

So viel Energie, soviel Engagement und so viel Geilheit und zugleich liebenswürdigkeit und zärtlichkeit habe ich sehr selten gesehen und sie waren die ganze Zeit originell und sich selbst, einfach authentisch....

Die beste Besetzung für so etwas...
Kein Schwanz ist gestern benachteiligt worden und alle wurden gleich behandelt und bearbeitet....
Man hat richtig gesehen und gespürt, dass die Damen sichtlich Vergnügen dabei haben und sich ganz wohl dabei fühlen und es könnte ewig so weiter gehen...
Während wir Männer müde wurden und die Luft aus uns raus war, waren sie frisch und munter und haben absolut kein Zeichen einer Müdigkeit oder Lustlosigkeit gezeigt.. :up:

Dino, Du kannst aber unmöglich die Rolle von Tom Cruise gespielt haben. Der reicht von seiner Größe her maximal zu Deiner Brust!! :rofl::rofl:
Von anderen Körpermaßen kenne ich von Euch beiden (Gott sei Dank!!) keine Einheiten!! ;);)
Hahaha, das hast du vollkommen Recht..
Ich bin 180 cm groß und habe unten ein Durchmesser von 8 cm... :D
Gestern hat mir ein Kollege geholfen und mir ein Paar XXL Kondome gegeben, weil die vorhanden alle nicht gepasst haben... ;):)
Normalerweise habe ich meistens meine Überzieher immer mit.... :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben