Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht solltest du bald mit deinem Psychotherapeuten reden, ein aufklärendes Gespräch kann oft große Wunder bewirken!!!
Nein Dino braucht ein gutes Abendessen ein gutes Glas Rotwein und dann einen wilden Dreier mit blutjungen Mädchen die Dinos Manneskraft zu schätzen wissen, in diesen Minuten (Stunden) denkt er nciht an Julia. Er hat dann Sehnsucht wenn er aus finanziellen oder zeit bezogenen Gründen nicht jagen kann.....Ich kann mich noch erinnern wie traurig der Löwe war wie er erfahren hat, dass Julia ihn nciht liebt sondern nur seine Scheine aber das verdrängt er gerade ziemlich erfolgreich L:)

Ja ja, ihr habt alle recht.. :(

Natürlich ist meine Jagdmöglichkeit mangels Liquidität sehr eingeschränkt.. :(
Aber es sind nicht alle Tage Abend... ;)

Therapheut....... oder den Schwanz in die Schublad vom Kuchlkastl, und mit Schwung zumachn.
Dann kommt ma auch auf andere Gedankn und wenn der Schmerz nachlasst, schaut die Welt scho wieder anders aus.

Wahrscheinlich ist Therapie besser.. :)

Danke für so viel Mitgefühl....

Ach Dino lasse doch den Kopf nicht so hängen.
Sei doch glücklich so einen lieben Menschen wie Julia kennen zu lernen dürfen hast.
Du hast eine wunderbare Zeit mit Ihr verbringen dürfen.
Das glück haben nicht so viele gehabt und Du warst am richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort.
Diese Erinnerungen werden Dir noch lange ein Glücksgefühl geben und Dir kraft geben aber auch Julia wird sich lange mit freunde daran erinnern.

Ich kann mich noch erinnern wie traurig der Löwe war wie er erfahren hat, dass Julia ihn nciht liebt sondern nur seine Scheine aber das verdrängt er gerade ziemlich erfolgreich

Julia war bei Gott keine Abzockerin. Im Gegenteil.

Es ist schön wenngleich auch ein wenig traurig wenn der Löwe schöne Erinnerungen hat.
Julia wollte die letzten male gar keinen Termin mehr weil sie Angst hatte dass sie sich nicht mehr steigern kann und der Löwe enttäuscht ist.
Wenn es am schönsten ist soll man aufhören und es bleibt die immer schöne Erinnerung.

Klar war Julia ein wenig einzigartig. So oft findet man keine natürliche junge Wienerin in diesem Gewerbe. Aber egal welche Nationalität, man findet sicher genug ähnlich nette Mädchen in ganz Wien.

Klar ist es intensiver wenn man die selbe Sprache spricht. Da lernt man einen Menschen viel näher kennen. Würde man rumänisch sprechen gäbe es sicher eine Menge ähnlicher Erlebnisse.

Wie gesagt es ist schön dass man schöne Erinnerungen hat. Denn das Leben besteht ja ohnedies nur aus Erinnerungen und Träumen der Zukunft. Die Gegenwart ist ja nach einer Sekunde bereits Erinnerung und in einer Sekunde die Zukunft und in 2 Sekunden wieder Erinnerung...

Also Abzockerin habe ich nie gesagt und auch nciht gemeint, wenn das so rüber kam dann bitte ich höflichst um Entschuldigung

@Mitglied #317464: Danke und nochmals Danke....:winke:
Ich bin glücklich und dankbar, so einen lieben Menschen kennengelernt zu haben......

Es war eine unvergessliche und wunderbare Zeit, die ich nie vergessen werde und dass diese zu Ende ging ist auch sehr gut und damit bleibt nur eine schöne Erinnerung über.......
Mr. L. hat mich schon am Anfang gewarnt, dass ich es nicht soweit kommen lassen sollte.......Aber kann man wirklich die Gefühle steuern ????

Ich habe doch so viele wunderschöne und sehr junge Mädchen kennengelernt und ich war ihnen auch sicher sehr sympathisch und sie haben mich auch zum verstehen gegeben, dass sie mich sehr gern haben....
Aber es hat bei keinem so gefunkt, wie bei Julia und das wird es sicher nie mehr vorkommen, jedenfalls in der Intensität.......

Es ist aber jetzt egal und es ist vorbei und meine nächsten Pläne sind schon auch geschmiedet ........

Ich werde Mal den Kollegen in der Cherie Bar treffen und wir werden uns ein wenig über die Julia unterhalten....
Tatsache ist, dass die Julia ihn und mich sehr gerne hatte und sich immer über unseren Besuch gefreut hatte....Wobei wir sie immer einzeln getroffen haben und nie gemeinsam.....

Also Abzockerin habe ich nie gesagt und auch nciht gemeint, wenn das so rüber kam dann bitte ich höflichst um Entschuldigung
Sie war bei Gott keine Abzockerin aber was sie sehr gern hatte, dass man sie wie eine Prinzessin behandelt und sie wollte auch das beste haben und die Anerkennung der Männer auch bekommen, indem man für sie nur Champagner bestellt hat.....
Sie war es halt wert und ich bereue es auch nicht......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben