- Reaktionen
- 21.260
- Checks
- 1
Ihr seit heute alle auf der lustigen seite.
Das gefällt mir.
Man lebt nur einmal und wir sollten jeden Tag genießen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So nun hat unsere Expertin gesprochen und sie hat ihn live und mit allen ihren messinstrumenten erlebt...Ich hätte gefühlsmäßig gesagt Dino kommt schon Richtung 5 cm Durchmesser- wesentlich dicker als die meisten.
8 cm wäre so dick wie meine Handfläche das ginge sich nicht aus.
Ich hätte gefühlsmäßig gesagt Dino kommt schon Richtung 5 cm Durchmesser- wesentlich dicker als die meisten.
8 cm wäre so dick wie meine Handfläche das ginge sich nicht aus.
Eine Red Bull Dose hat 5.2 cm und ich glaube ich scheitere daran.
Johnny du bist unschlagbar witzig....Dino könnte sich somit als Red-Bull Penis-Model bewerben. Dann kommt wieder etwas Geld ins Haus, welches er wieder in Nora investieren kann.
Also eine klassische "win-win" Situation.
Übrings, es ist heute in meinem Thread so ein Verkehr. wie gestern in der Cherie Bar
Ja leider ist das nur ein Schrieb verkehr.
Und gestern war ja doch ein anderer Verkehr.
Meine den um die Cherie Bar um einen Parkplatz zu finden.
Aha, warst du gestern auch in Cherie Bar!!?
Schade, ich hätte dich sehr gern persönlich kennengelernt....Dino ich hätte alles gegeben um dort zu sein.
Nur leider war ich Beruflich im Einsatz leider da habe ich eine riesen Chance verpasst.
Ich habe mich nur an den geschriebenen erfreuen können.
Schade, ich hätte dich sehr gern persönlich kennengelernt....
Ein richtiger Gang-Bang in deinem Thread. Jedes Mal beim Schreiben kommt der Hinweis, dass gerade ein anderer einen Beitrag reingestellt hat.Übrings, es ist heute in meinem Thread so ein Verkehr. wie gestern in der Cherie Bar
Aha, und ich dachte, GB wäre nichts für dichEin richtiger Gang-Bang in deinem Thread. Jedes Mal beim Schreiben kommt der Hinweis, dass gerade ein anderer einen Beitrag reingestellt hat.
Nur 6 Männer
ok, das geht ja!
naja und ich habe auch nur 2 Augen, mit denen ich schauen kannWaren ja mehr nur Dino hat nicht richtig gezählt.
Kann schon mal passieren wenn man nur die Muschis im Auge hat und das waren ja "nur" zwei.
naja und ich habe auch nur 2 Augen, mit denen ich schauen kann
und diese Muschies waren unmittelbar vor meiner Nase, sodass ich richtig hinein blicken könnteIch verstehe Dich total.
Also wenn ich zwei so hübsche Frauen mit zwei so schönen Muschis sehe dann blicke ich auch nicht auf andere Männer.
Wer macht das schon.
Ist ja gegen unseren Jagdtrieb.