Wie der Phönix aus der Asche oder mein Erlebnis mit Ruby in Emotion Wellness
Ich war heute pünktlich beim EW und habe geläutet und eine Dame, die Telefonistin machte auf und geleitete mich in ein Zimmer.
Da ich mit den Betreibern von EW keine gemeinsame Sache mache und keine finanzielle Interesse habe, kann ich ruhig dieses Etablissement loben.
Allein der Eingang Bereich ist wunderschön und es duftet nach Blumen und Parfüme aber nicht dieser Puffspray, die überall verwendet wird.
Das Zimmer war sehr geräumig und duftete ebenfalls angenehm und nicht aufdringlich (s. im Internet Zimmer 1).
Das Bett war riesig und die Einrichtungen zwar spartanisch aber 1A. Im Zimmer waren Radio und Tisch mit Sitzgelegenheit vorhanden.
Es war echt gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Auf dem Bett waren blütenweiße Bettwäsche zu sehen und gleich daneben war eine sehr geräumige Dusche mit einer riesigen Brause zu sehen. Man kann das Zimmer auf HP von EW besichtigen.
Nach 5 Minuten kam die Ruby rein und da war ich echt erstaunt, wie schön und glücklich dieses Mädchen ausschaut.
Wie der Phönix aus der Asche ist diese Frau auch wiedergeboren und hat eine wunderschöne Erscheinung. Sie ist Superschlank und süß, wie eh und jäh und sie wird dort behandelt, wie eine Königin und ist eine von den Top Mädchen, das sehr oft gebucht wird
.
Sie umarmte mich sofort ganz fest und intensive und freute sich auf unser Wiedersehen.
Sie zeigte mir ein wenig vom allgemeinen Teilen vom Studio und ich war richtig begeistert.
Alles ganz modern und top eingerichtet. Auch die Toiletten waren einfach super und alles duftete sehr angenehm.
Dann frage sie mich was ich trinken möchte und meine Antwort war Sekt.
Sie ging hinaus und kam mit einer Flasche Piccolo Schlumberger Sekt mit Goldblätter drinnen und servierte mir den Sekt
Ich habe mich auch geduscht und dann habe sie in die Armen genommen und wir begannen eine wunderschöne Zeit mit GFS mit Anal und anschließend GV.
Für Griechisch verlangt sie 50 € und für die Zeit laut HP Tarif.
Nach dem ich fertig war ging ich wieder in die Dusche und sie servierte mir inzwischen einen wunderbaren italienischen Espresso und mit einem Glas Mineralwasser
.
Alle diese Sachen waren auch im Preis drinnen und wie sie mir die Telefonistin sagte, sie sind ein all inklusiv Etablissement.
Fazit: Ich bin total von Ruby begeistert und sie hat sich wirklich noch einmal verbessert.
Vor allem ist sie sehr glücklich dort und fühlt sich wohl und hat auch genügend Einkommen.
Was mich eigentlich erstaunt hat, dass fast alle Mädchen besetzt waren und anscheinend gibt es genügend Männer, die eine ganze Stange Geld ausgeben, um solche Top Etablissement zu besuchen.
Wenn ich den Sekt und Kaffee vom Preis wegrechne war es nicht so teuer und es war echt ein Erlebnis.
DEM LOKAL GEBE ICH 5* und den MÄDCHEN SOWIE SO.
Beim verlassen des Lokals traf ich die Niki die mich sehr herzlich begrüßte und mir die Hand gab.