Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Genau Dino sieh es als Vertrauensbeweis und nicht als "Leger". Ich denke, dass die Mädchen dich auch als älteren Herrn als Respekt und Vertrauensperson sehen. Mich hat auch "gestört", dass Amina mich mit SIE angesprochen hat, das war schon etwas befremdlich aber ich habe es ihr erklärt aber naja egal. Sie wollte halt korrekt sein und bemüht war sie sehr....Also mir ist sie sehr sympatisch.

Ja das stimmt.
Zu mir hat sie auch immer "Sie" gesagt und ich habe gesagt, sie soll du sagen, weil das eine gewisse Nähe und Vertrauen signalisiert.
Sie hat auf alle Fälle meine Empfehlung und ich werde in Zukunft auch sie buchen und mein Verhalten dementsprechend anpassen:unterwuerfig:.

Da habe ich ja Glück, dass sie mich als unter 50jährigen noch von Beginn an mit "du" angesprochen hat ;).
@Mitglied #5981: Wenn du sie wieder buchst, dann kannst du ja ab jetzt die Tage mitschreiben. Ab deinem letzten Besuch so ca. alle 28 Tage würde ich nicht zu Amina gehen ;).

Besser "Seniorficker" als "Seniorinnenficker", sonst müsstest du in die Chinastudios gehen ;).

Au der tut weh :) Dino glaubst du im Ernst dass Senioren sanfter ficken???? oder was wolltest du damit sagen?
Fakt ist, dass wir alten Männer eventuell oder meistens etwas mehr Verständnis mitbringen und vielleicht mehr Vatergefühle haben für die jungen Dinger?

Ich meine, dass ich als alter Herr sehr viel Wert auf Zärtlichkeiten und Schmusen und Umarmung lege (Auch wenn das nicht rüber gekommen ist).
Aber gerade weißt du genau, wie sensible und auch warmherzig ich bin.

Früher war es für mich wichtig, sooft wie möglich zukommen.
Jetzt komme ich in einer Sitzung nur einmal, dafür aber sehr intensiv und ausgiebig.
Ich muss aber immer mein Temperament zügeln und nicht ins frühere Rammeln zurückfallen.
Aber die Natur sorgt sowieso für Ruhe und Beschaulichkeit.
Ich werde die Mädchen in Zukunft mit Rücksicht und Zärtlichkeit behandeln.

Meistens fühlen sie sich bei mir sehr wohl und ich verwöhne sie immer mit Geschenken und Süßigkeiten.

Sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen....
Ab einen gewissen Alter muss man eben auch aufpassen, dass man beim Kommen nicht abgeht....
So wie einst über die Wendel-Treppe:ironie:

Sorry aber ich kann es mir nicht verkneifen....
Ab einen gewissen Alter muss man eben auch aufpassen, dass man beim Kommen nicht abgeht....
So wie einst über die Wendel-Treppe:ironie:

:D:D:D:D

Aber da bist du ein wenig spät bei deiner Warnung.
Das haben wir hier oft genug diskutiert und besprochen.
Ich habe immer gesagt, ich will mich ins GRAB Ficken.
Schau Mal in ein Altes-Heim.
Willst du so enden?
Ich nicht und ich möchte die Pensionsversicherung so schnell wie möglich entlasten:D:D:D.

Also ab ins Grab mit dir Dino ach nein sorry du arbeitest ja noch :):up:

Ich muss die vielen Sozial - Empfänger unterstützen.
Arbeiten und Ficken war immer mein Motto im Leben.

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Heute Abend ist die Hochzeit mit Ruby

Mal sehen, wie sie sich verändert hat.:bussal:

Tut mit leid Dino - aber was soll sich verändert haben!
Teurer ist´s geworden.

Nichts für ungut! - LG Meistersnger

Tut mit leid Dino - aber was soll sich verändert haben!
Teurer ist´s geworden.

Nichts für ungut! - LG Meistersnger

Für mich war sie immer ein Vergnügen und mich hat sie immer extrem verwöhnt.
Die vielen Stunden, die ich mit ihr verbracht habe, waren für mich unvergesslich.
Ich kenne sie seit 2 Jahren und war immer ein Fest für mich, sie zu besuchen.

Wir haben harmoniert, wie ein Schloss und dazu passendem Schlüssel.

:D:D:D:D

Aber da bist du ein wenig spät bei deiner Warnung.
Das haben wir hier oft genug diskutiert und besprochen.
Ich habe immer gesagt, ich will mich ins GRAB Ficken.
Schau Mal in ein Altes-Heim.
Willst du so enden?
Ich nicht und ich möchte die Pensionsversicherung so schnell wie möglich entlasten:D:D:D.

...ficken,vögeln, bumsen, rammeln, hämmern bis zum Ende ...so ganz nach dem Motto ich habe mich selbst in den Sarg genagelt...:up:

Wie der Phönix aus der Asche oder mein Erlebnis mit Ruby in Emotion Wellness

Ich war heute pünktlich beim EW und habe geläutet und eine Dame, die Telefonistin machte auf und geleitete mich in ein Zimmer.
Da ich mit den Betreibern von EW keine gemeinsame Sache mache und keine finanzielle Interesse habe, kann ich ruhig dieses Etablissement loben.
Allein der Eingang Bereich ist wunderschön und es duftet nach Blumen und Parfüme aber nicht dieser Puffspray, die überall verwendet wird.
Das Zimmer war sehr geräumig und duftete ebenfalls angenehm und nicht aufdringlich (s. im Internet Zimmer 1).
Das Bett war riesig und die Einrichtungen zwar spartanisch aber 1A. Im Zimmer waren Radio und Tisch mit Sitzgelegenheit vorhanden.
Es war echt gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Auf dem Bett waren blütenweiße Bettwäsche zu sehen und gleich daneben war eine sehr geräumige Dusche mit einer riesigen Brause zu sehen. Man kann das Zimmer auf HP von EW besichtigen.

Nach 5 Minuten kam die Ruby rein und da war ich echt erstaunt, wie schön und glücklich dieses Mädchen ausschaut.
Wie der Phönix aus der Asche ist diese Frau auch wiedergeboren und hat eine wunderschöne Erscheinung. Sie ist Superschlank und süß, wie eh und jäh und sie wird dort behandelt, wie eine Königin und ist eine von den Top Mädchen, das sehr oft gebucht wird ;).
Sie umarmte mich sofort ganz fest und intensive und freute sich auf unser Wiedersehen.
Sie zeigte mir ein wenig vom allgemeinen Teilen vom Studio und ich war richtig begeistert.
Alles ganz modern und top eingerichtet. Auch die Toiletten waren einfach super und alles duftete sehr angenehm.
Dann frage sie mich was ich trinken möchte und meine Antwort war Sekt.
Sie ging hinaus und kam mit einer Flasche Piccolo Schlumberger Sekt mit Goldblätter drinnen und servierte mir den Sekt

Ich habe mich auch geduscht und dann habe sie in die Armen genommen und wir begannen eine wunderschöne Zeit mit GFS mit Anal und anschließend GV.
Für Griechisch verlangt sie 50 € und für die Zeit laut HP Tarif.
Nach dem ich fertig war ging ich wieder in die Dusche und sie servierte mir inzwischen einen wunderbaren italienischen Espresso und mit einem Glas Mineralwasser ;).
Alle diese Sachen waren auch im Preis drinnen und wie sie mir die Telefonistin sagte, sie sind ein all inklusiv Etablissement.

Fazit: Ich bin total von Ruby begeistert und sie hat sich wirklich noch einmal verbessert.
Vor allem ist sie sehr glücklich dort und fühlt sich wohl und hat auch genügend Einkommen.
Was mich eigentlich erstaunt hat, dass fast alle Mädchen besetzt waren und anscheinend gibt es genügend Männer, die eine ganze Stange Geld ausgeben, um solche Top Etablissement zu besuchen.
Wenn ich den Sekt und Kaffee vom Preis wegrechne war es nicht so teuer und es war echt ein Erlebnis.

DEM LOKAL GEBE ICH 5* und den MÄDCHEN SOWIE SO.
Beim verlassen des Lokals traf ich die Niki die mich sehr herzlich begrüßte und mir die Hand gab.

Zuletzt bearbeitet:
Nun werde ich die Goldy besuchen und da sie am Di, Mi und Donnerstag arbeitet könnte ich eventuell, wenn ich genügend erholt bin sie am Donnertag besuchen.

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Goldy ist für nächste Woche gebucht.:up:.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Diese Woche war aus privaten Gründen mir nicht möglich, sie zu besuchen.
Der Löwe verspricht bei dieser lieben Frau ganz brav zu sein und die Verwendung von Zähnen und Krallen sind Tabu.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben