Amina
Letzte Woche habe ich wieder die Amina für eine Stunde gebucht.
Es war leider eine große Enttäuschung für mich, wobei nicht sie schuld hatte sondern meine Erwartungen waren ganz anders als sie diese erfüllen könnte.
Aber alles nach der Reihe:
Es gibt keinen Zweifel, dass sie ein ganz liebes Skinny Mädchen ist und sich auch sehr bemüht und versucht einem alles Recht zu machen.
Ich war an jenem Tag bereits ihr 4. Kunde, weil sie schon zu Mittag zu arbeiten begonnen hatte.
Nach Klärung der Finanzen und duschen und so weiter Kam sie ins Zimmer und der Löwe begann sein Programm zu spülen.
Sie sagte plötzlich bitte nicht so wild, weil ich meine Tage habe. Worauf ich vom lauten Staunen den Mund nicht zubrachte und fragte sie, und was soll ich machen ?
Sie meine, halt ein GFS mit Vorsicht usw.
Könnt ihr euch vorstellen, der Löwe und GFS
.
Na gut, ich habe halt sie machen lassen und nach Blasen und küssen machte ich vorsichtig GFS mit viel küssen und streicheln und Zärtlichkeit
.
Sie war extrem bemüht und hat sich mächtig ins Zeug gelegt und hat geschaut, dass der Löwe trotzdem auf seinen Kost kommt.
Oh, wo sind die Veronika und Sofie .
Zum Glück besuche ich nächste Woche die Ruby in EW und kann meine Enttäuschung wieder wett machen und wenn die Ruby noch immer so gut ist, wie die Veronika bei den Hexen, werde ich sie regelmäßig besuchen
.
Ich muss unbedingt eine neue Flamme bei den Hexen finden und wie ich fast meine Hoffnung aufgeben wollte, blicke ich ein schönes und blondes Mädchen, das mich ganz lieb anlächelte.
Ich gehe hin und frage, wer bist du?
Sie springt auf und gibt mir die Hand und sagt "DIE GOLDI"
.
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Skinny Mädchen und habe lieber was griffiges und festes in der Hand.
Ich werde nächstes Mal, wenn ich wieder zu den Hexen gehe, die Goldy buchen
.
Noch einmal versteht mich bitte nicht falsch, die Amina ist sehr gut für Kollegen mit GFS Vorliebe und wie es der Vielleser so treffend formuliert hat:
@Mitglied #415895 "Ob sie die Erwartungen von ......" erfüllt müssen andere testen.