- Reaktionen
- 3.916
Nein noch nicht. Demnächst in diesem Thread.
Aber bitte mit weniger Rechtschreibfehler!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein noch nicht. Demnächst in diesem Thread.
Das heisst "mit weniger Rechtschreibfehlern"Aber bitte mit weniger Rechtschreibfehler!!!
der sollte so bald wie möglich gefüllt werden, oder?empty slot...really good
heisst=heißtDas heisst "mit weniger Rechtschreibfehlern"
Habts Nachsicht, Dino Muttersprache ist, soweit ich es verstehe, halt net Deutsch. Wenn wir in einer Fremdsprache Berichte unterhaltsame schreiben sollten schauerts auch net besser aus.
dino, ich wäre wirklich neugierig, was du da so an techniken im repertoire hast. magst nicht ein bissl aus dem nähkistl plaudern?
Dino niemand wird je glauben, dass du damit prahlst. Also das kann ich mir beim besten Willen nciht vorstellen. Dino, du doch nicht.Ich möchte nicht von meinen eigenen Techniken reden, weil wieder viele glauben, ich gebe an und pralle damit.
Mit Zunge und Fingern (Klitoris + G-Punkt) gelingt mir das auch fast immer - das Thema ist nur, dass sich die meisten SWs nicht fingern lassen.Ich kann fast jede Frau nur mit Zunge und Fingern zum Höhepunkt und Ekstase bringen.
Lauter Helden hier. Ich will gar keine SW zum Höhepunkt bringen, mir ist mein Höhepunkt wichtiger.Mit Zunge und Fingern (Klitoris + G-Punkt) gelingt mir das auch fast immer - das Thema ist nur, dass sich die meisten SWs nicht fingern lassen.
Ich bin immer mit dieser Kritik konfrontiert worden.
Ich habe Deutsch erst im Erwachsenenalter gelernt und gebe zu, dass ich sicher viele Rechtschreibfehler mache.
Ich bemühe mich immer, so gut ich kann zu schreiben.
Aber manchmal bin ich zu ungeduldig und aufgeregt und will meine Erlebnisse aufschreiben.
Ich bitte um eure Nachricht für mein böhmisches Deutsch. Aber es geht um den Inhalt und ich bekomme halt VL ein 5 im Rechtsschreiben .
Ich muss mich wiederholen,
Dino nix detusch aber viel Schwanz.
Mit Zunge und Fingern (Klitoris + G-Punkt) gelingt mir das auch fast immer - das Thema ist nur, dass sich die meisten SWs nicht fingern lassen.