Amina oder die neue Konkurrenz für Gabriela
Meine gestrige Hochzeitsnacht mit Amina war eine Sensation.
Es war eine echte positive Überraschung für mich, obwohl ich kein Freund der Skinny Mädchen bin.
Aber was ich mit diesem temperamentvollen und tollen Mädchen in einer Stunde erlebt habe, hat meine Meinung total geändert und sie zur meiner zukünftigen Lieblingsfrau im Bereich der SW gemacht.
Ich komme sogar heute ins schwemmen, wenn ich an dieses Vollblut Weib denke.
Soviel Temperament und Freude beim GV habe ich sehr selten bei einer SW gesehen
.
Sie ist total motiviert und der Löwe hat sie langsam und behutsam in seine wilde und hemmungslose Welt mitgenommen und zu meiner Überraschung ist sie auch mitgekommen und hat alles, was der Löwe macht und die sind nicht gerade ohne, mitgemacht und zeitweise so laut geschrien, dass ich dachte, die Jenny wurde reinstürmen und nachschauen, was los ist.
Aber Jenny ist schon an meiner Wildheit und entsprechenden akustischen Reaktionen der Mädchen gewöhnt und einmal sagte, sie wundert sich überhast nicht, wenn die Mädchen akustisch sehr laut werden.
Sicher haben manche ihr ausgeplaudert, was sie mit mir erleben und außerdem war ich einmal bei ihr, wobei ich damals sie sehr behutsam behandelte und habe sie machen lassen, was sie wollte.
Das negative bei Amina war ihr Zungen Piercing , die beim Zungenkuss für mich störend war und mich irritiert hat.
Ihr Zahnarzt hat ihr gesagt, sie solle dies entfernen, weil es nicht gut für die Zähne ist.
Beim nächsten Date werde ich ihr sagen, sie solle die Piercing bei meinem Termin herausnehmen.
Sie ist wirklich eine echte Newcomerin in dieser Branche und hatte vorher nur 2 langjährigen Freunde gehabt.
Aber sie ist, wie die Gabriela ein echtes Naturtalent und eine Frau, die mit Freude und Enthusiasmus fickt.
Sie sagte zu mir, sie ficke am liebsten mit älteren Herren, da diese Männer genügend Erfahrung und Einfühlungsvermögen besitzen und sie sich bei ihnen geborgen fühlt
.
Noch etwas, das Märchen mit Italien kann sie sich auch abschminken. Meine Einschätzung ist, dass sie höchstens, wenn überhaupt, die Tochter von Gastarbeiter in Italien ist und zwar bulgarische mit türkischem Background.
Ihr Name ist Beweis genug. Aber es ist vollkommen egal, woher sie Stammt, sie ist der neue Star am Hexen-himmel
.
Sehr positive ist zu erwähnen, ihr wunderschöne Naturbrüste und ihr süßer kleiner Popo, die ein Augenweide ist.
Ihr Rücken ist eine echte Gemäldegalerie mit unzähligen Tattoos und diversere Zeichnungen.
Ich begreife nicht, warum mache Menschen sich so mit Tattoos voll machen und unbedingt die Haut entstellen
.
Gut soll nicht unser Problem sein.
Ihr Gesicht ist ok und schön. Sie hat ein dunkles Tain, die ihre Abstammung entspricht.
Fazit: eine Sensation und Bereicherung für die Hexen und ein Leckerbissen für uns alle, von Jung-spund bis Pensionist, da sie auch für ältere Herren sehr viel übrig hat und ihnen Garantie viel Freude bereitet