Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer lesen kann, ist definitiv im Vorteil ....
Wie wär´s, wenn Du einfach einmal in das Zitat des Posts hineinschauen würdest?

Hoffe, geholfen zu haben - the_lion
 
Ich wundere mich, dass trotzdem solche hochpreisigen Studios (EW, Maxim, Babylon etc) trotzdem existieren.
Das bedeutet, dass manchen gut verdienenden Männern bereit sind für bestimmte Ambiente auch viel Geld hinzulegen.

Wenn ich die Kohle hätte, dann würde ich mir die absoluten Topmädls nach Hause bestellen... und nicht in ein Etablissment gehen.
So schön kann das Ambiente nicht sein, dass ich es meinem eigenen Heim vorziehe.
 
Wenn ich die Kohle hätte, dann würde ich mir die absoluten Topmädls nach Hause bestellen... und nicht in ein Etablissment gehen.
So schön kann das Ambiente nicht sein, dass ich es meinem eigenen Heim vorziehe.

Fallert ma im Traum net ein. Zuerst vielleicht einkaufen + zusammenräumen - dann wieder zusammenräumen ... I zahl eigentlich net fürn Sex, sondern dafür, dass i ma des alls derspar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im EW kostet die halbe Stunde 120, bei den Hexen 105 inclusive der griechischen Liebe. Die Frage ist, verlangt Veronika (Ruby) im EW nochmals 30 für griechisch?
Ich habe sie seit mindestens einem Jahr, eher länger, nicht mehr besucht, da mir das Ambiente, die finstere Höhle bei den Hexen nicht zusagt. Mal sehen......
ich kenn keine sw die für griechisch nicht extra entlohnt werden möchte
 
So, jetzt sind die Bilder von Veronika, Nikol und Denise endgültig vom Hexen HP verschwunden.:(.
Nächste Woche ist die Woche 1 ohne Veronika.

Ich werde noch ein wenig warten, bis Ruby(Veronika) sich in der neuen Umgebung auskennt und werde ihr ca Anfang September besuchen und zwar volles Programm für 1 Stunde. Sozusagen mein Erstbesuch im neuen Establishment.
Sie erzählte mir, dass sie im EW sich sehr sexy und verführerisch Kleidet und ich brauche dort nicht immer meine Sektflasche mitzunehmen.
Es wird wahrscheinlich ca 200 € kosten. Aber was soll's.
Das letzte Hemd hat sowieso keine Tasche und mitnehmen kann ich nichts:)

Inzwischen kommt nächste Woche endlich die Amina an der Reihe und wird einem Löwentest unterzogen.
Schauen wir, was sie inzwischen gelernt hat.
VL. wird sie meine neue Gespielin bei den Hexenstudio;).
Ihr bekommt auf alle Fälle einen gewöhnt pikanten und ausführlichen Bericht:up:.
 
Zuletzt bearbeitet:
also heast, wandelst gar schon auf den Pfaden wie seinerzeit der selige Jeschko Kurtl oder Schimanko Heinzi :D

Meine Philosophie:

Es gibt 2 Optionen:
1- in den Armen einer schönen Frau beim Höhepunkt zu sterben.:up::up::up:

2- Mit Windelhose und halb blind und taub in einem Altes-Heim dahin zu siechen.:unsicher::unsicher::down:

Ich persönlich ziehe die 1. Option vor und muss leider in Kauf nehmen, dass die betroffene Frau einen Schock für ihr ganzes Leben bekommt:);).
 
Nächste Woche kommt zuerst die Hexe Amina zum Löwentest an die Reihe.
Danach ist die Hexe Goldie und endlich dann die Channel und dann sind alle Hexen abgehackt;).
Ob ich auch Mal die Hexe Claudia daran nehme, weiß ich noch nicht.
Sie ist auch eine der letzten althexen im Studio und ist oft genug von anderen Kollegen getestet worden und ist angeblich eine Klasse für sich:up:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fallert ma im Traum net ein. Zuerst vielleicht einkaufen + zusammenräumen - dann wieder zusammenräumen ... I zahl eigentlich net fürn Sex, sondern dafür, dass i ma des alls derspar.
Wenn du die Kohle hättest, würdest du womöglich aber auch nicht zusammenräumen, sondern zusammenräumen lassen....
 
ad der_switcher :

Wenn Du meinst, dass sie nicht immer verdienen, was sie verdienen, dann trifft das wahrscheinlich auf weniger als 5% der dortigen Mädels zu, was ich aus jahrezehntelanger Erfahrung gerne hier bestätige.

LG
the_lion

P.S.: Ob es trotzdem vielen zu teuer ist, möchte ich hier nicht diskutieren ..... Die Kombination aus Mädels, Lokal, Service (Bar und Zimmer) und Ambiente ist jedenfalls im deutschen Sprachraum absolute Spitzenklasse.
 
Nächste Woche kommt zuerst die Hexe Amina zum Löwentest an die Reihe.
Danach ist die Hexe Goldie und endlich dann die Channel und dann sind alle Hexen abgehackt;).
Ob ich auch Mal die Hexe Claudia daran nehme, weiß ich noch nicht.
Sie ist auch eine der letzten althexen im Studio und ist oft genug von anderen Kollegen getestet worden und ist angeblich eine Klasse für sich:up:.
kannst ja dann so im emotion wellness so weitermachen. sissi kennst ja schon:)
 
ad der_switcher :

Wenn Du meinst, dass sie nicht immer verdienen, was sie verdienen, dann trifft das wahrscheinlich auf weniger als 5% der dortigen Mädels zu, was ich aus jahrezehntelanger Erfahrung gerne hier bestätige.

LG
the_lion

P.S.: Ob es trotzdem vielen zu teuer ist, möchte ich hier nicht diskutieren ..... Die Kombination aus Mädels, Lokal, Service (Bar und Zimmer) und Ambiente ist jedenfalls im deutschen Sprachraum absolute Spitzenklasse.

Ich meinte damit schlichtweg, dass ich mir nicht zutrauen würde zu sagen, wie viel ihnen letztlich bleibt.
(Sprich: Der Umsatz, der generiert wird muss ja nicht das sein, was der einzelnen Sexworkerin verbleibt.)
Aber du bist ja definitiv mit mehr Insiderinfos versehen, als wir hier.
War nur eine Spontanreaktion meinerseits.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben