Hostessen Löwen Erfahrung mit SW aus Wien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da ich versprochen habe, nicht zu sehr ins Detail zu gehen, höre ich hier auf und empfehle sie voll. Ihre Bilder sprechen für sich und sie ist genau das, was der Löwe sucht.
Der Vorteil von diesem Laufhaus ist, dass es jeden Tag und auch So und Feiertage offen hat
Danke Wanda.
PS: nur über Whatsapp kann man einen Termin vereinbaren.

Naja dann kann ich deinen Thread ja wieder stornieren.. gerade deine Berichte waren einer der Gründe warum ich hier mitgelesen habe! Aber oberflächliche Tipps bekomm ich auch wo anders..
 
Naja dann kann ich deinen Thread ja wieder stornieren.. gerade deine Berichte waren einer der Gründe warum ich hier mitgelesen habe! Aber oberflächliche Tipps bekomm ich auch wo anders..


Also ich finde Dinos Bericht ausreichend und gut formuliert. Denn jeder hat sowieso ein anderes empfinden und was ihm gefällt kann mir wiederum auch gar nix geben.....

Bravo Dino !!!!
 
Naja dann kann ich deinen Thread ja wieder stornieren.. gerade deine Berichte waren einer der Gründe warum ich hier mitgelesen habe! Aber oberflächliche Tipps bekomm ich auch wo anders..

Schauen wir Mal, wie es weiter geht. Ich werde sicher keine oberflächlichen Berichte liefern. Ich würde eher die Berichterstattung total aufgeben, so wie der Kollege Enrico56. Dann haben wir wieder einen faden und nichtssagenden Thread, wie fast alle andren. Und die konservativen Kollegien können sich wieder
beruhigt zurücklehnen und in ihrer Heiler (Blümchen) Sexwelt hineintauchen.

Nun, was mich selbst anbelangt, so sind diese Überlegungen ohnedies obsolet, da ich seit längerem, aus einem ganz bestimmten Anlaß, überhaupt keine Erfahrungsberichte mehr poste.

Ich habe überhaupt einen Vorschlag: Kollegen mit konservativen und problematischen Vorstellungen über Paysex und Huren sollen einen großen Bogen um meinen Thread machen. Warum glaubt ihr, dass ich für SEX bezahle ?
Sicher nicht, damit ich einen Girl Friend Sex bekomme. Das hatte ich die ganze Zeit eh bekommen und kann jederzeit wieder haben.
Ich sage auch meistens zu einer neuen Frau, "I dont love, i fuck, very hard".

Es gibt sehr viel Thread, wo nur Blümchensex propagiert wird und auch viele, die nur Vulgär sind und extrem viele ganz vulgäre Worte beinhalten .
Ich habe versucht, einen Mittelweg zu finden und den Thread zwar interessant aber nicht Vulgär zu gestallten.
Ich habe natürlich mit Wanda eine extrem aufregende 30 Minuten verbracht, in der ich sie in der Löwen-art behandelt habe.
Man hat mich früher beim Hexen Thread hinaus geekelt und mir nahe gelegt, mich zu schleichen und wo anderes hingehen.

Also zu allerletztes Mal, bitte erspart mir eure Kritik und sucht euch einen anderen Thread aus. Ein Löwe ist und bleibt ein Löwe und niemals ein braves Haustier:nix-ahn::capito:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machen wir eine Umfrage:

Findet ihr, dass mein Thread zu viel von den Mädchen Preis gibt und ihre Persönlichkeit und Geschäftsinteressen verletzt/behindert ?
Wenn die Mehrheit sagt ja, dass ich zu viel von den Mädchen preis gebe, werde ich den Still anpassen.
Sonst behalte ich meinen Still und das war es.
 
Schreibe so detailliert wie du willst über Praktiken die sie für jedermann anbietet und die Dinge die du bekommst weil du bist wie du bist behalte für dich !
 
Dino soll so weiter schreiben wie er es für richtig hält. Ich persönlich schreib in meinen Berichten nicht so genau alles rein was ich so gemacht hab oder bekommen hab. Aber er kann und darf es, wenn er es will!!!
 
Naja dann kann ich deinen Thread ja wieder stornieren.. gerade deine Berichte waren einer der Gründe warum ich hier mitgelesen habe! Aber oberflächliche Tipps bekomm ich auch wo anders..
Also finde auch so, das Dino schon so schreiben darf was er so will. weil er hat ja extra einen eigenen thread dafür so aufgemacht und dei admins haben auch nichts mehr dagegengehabt.
aber auf jeden fall wieder mehr schreiben.
das über wanda war wirklich voll oberflächlich so.
das ja nicht schlimmes wenn wanda rollenspiele so gern macht und der dino dann schreibt was es dann so war:up:
 
Bitte Dino, mach weiter so! Ich lese gerne Deine Berichte, sie würden mir fehlen - etwa so, wie das Salz im Essen.
 
Danke mein guter Kollege.

Mit Salz im Essen hast du das ganze auf den Punkt gebracht. Du hast es so richtig treffend formuliert. Das Beste und teuerste Essen wird ohne Salz niemandem Schmecken.
Ich werde weitermachen und versuchen‌ Balance zu halten.
Schon damals vor einigen Jahren habe ich geschrieben, meine Beiträge lassen niamden kalt.
Sie rufen auf alle Fälle sehr viele positive oder negative Reaktionen hervor.
Das heißt, entweder mag man mich oder hasst man mich.
Das ist einfach mein Wesen und ich kann es nicht ändern.
Nochmals, es wird niemand gezwungen, meine Beiträge zu Gemüte zu führen.
Es gibt ja unzählige Thread im EF und jeder kann sich einen aussuchen, wo er sich wohl fühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt glaube ich haben wir genug diskutiert und sollten wir zum eigentlichen Thema, nämlich "Berichte" übergehen.

Eine kleine Bemerkung über mein Stammstudio "Sexyhexi".
Mir tut es am meisten leid, dass die Hexe Sofie nicht mehr dort ist.
Sie war extrem lieb und freundlich und obwohl sie nicht gerade eine Model-Figur hatte, würde sie sehr oft und gerne von vielen Männern besucht.
Das bedeutet, dass Ehrlichkeit und Herzlichkeit bei den Mädels viel mehr zählt als die s.g. Professionalität.

Vor allem hat sie immer einem das Gefühl vermittelt, dass man es nicht mit einer SW zu tun hat sondern mit einer Frau aus der Nachbarschaft oder eine , die man auf der Straße kennengelernt hatte und angebaggert hatte :).
Zuletzt hat sie ihre Arbeitszeit sogar auf 2 Tage erweitert und damit mehr Männer beglückt als vorher.
Ich fürchte, dass wir sie nicht mehr als SW sehen werden und wünsche ihr alles gute und viel Glück im Leben.:winke:
Aber wie sagt man, die Hoffnung stirbt als letztes und viele Frauen haben aufgehört und dann doch wieder angefangen.

Es ist wieder so heiß geworden und im Hexenstudio ist es um einiges heißer als draußen. Ich finde, Klimaanlage gehört heutzutage zum Standard, weil die globale Erwärmung schon da ist und in einem Betrieb, wo einem sogar im Winter zu heiß wird, ist kühle Umgebung absolute Pflicht und angebracht.
So der Löwe wird warten und demnächst die neue Hexe "GOLDY" im Hexenstudio besuchen und euch einen gewöhnt pikanten Löwenbericht liefern:up:.

In diesem Sinne gehen wir in ein Schanigarten und trinken wir ein Paar gespritzte und träumen wir von den hübschen und willigen Mädchen aus Osteuropa.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Goldy
Alter: 22
Nationalität: Ungarn
Sprachen: Englisch, Ungarisch
Service: NF, Küssen, Verkehr mit Schutz
 
Jo, der DIno ist ein Schlingel :) Ihr werdet doch alle aufs Glatteis geführt. Er will doch nur hören, dass er weider schreiben soll :).
So Spass beiseite, ich denke es ist alles gesagt und alles klar und schließlich trägt Dino die Verantwortung dafür was er schreibt. Er ist bereits erwachsen...nein sorry....er ist alt genug...so ist es richtig :)
Lieber Dino du weißt wie ich es meine. Er trägt halt sein Herz auch auf der Zunge und das ist gut so. Euphorie, Engagement und etwas Gewürz (egal ob Salz, Pfeffer oder Chilli) kann man immer vertragen)
Also meine Zusammenfassung: Dino passt :)
 
Danke mein guter Kollege.

Mit Salz im Essen hast du das ganze auf den Punkt gebracht. Du hast es so richtig treffend formuliert. Das Beste und teuerste Essen wird ohne Salz niemandem Schmecken.
Ich werde weitermachen und versuchen‌ Balance zu halten.
Schon damals vor einigen Jahren habe ich geschrieben, meine Beiträge lassen niamden kalt.
Sie rufen auf alle Fälle sehr viele positive oder negative Reaktionen hervor.
Das heißt, entweder mag man mich oder hasst man mich.
Das ist einfach mein Wesen und ich kann es nicht ändern.
Nochmals, es wird niemand gezwungen, meine Beiträge zu Gemüte zu führen.
Es gibt ja unzählige Thread im EF und jeder kann sich einen aussuchen, wo er sich wohl fühlt.
Ich finde es schon so komisch weil der Thread ja LÖWEN Thread heißt und man dann eigentlich schon vorher weiß was dann zu erwarten ist.
die das so stört brauchen doch dann gar nicht in thread gehen und lesen!
 
Ich finde es schon so komisch weil der Thread ja LÖWEN Thread heißt und man dann eigentlich schon vorher weiß was dann zu erwarten ist.
die das so stört brauchen doch dann gar nicht in thread gehen und lesen!

Dieser Aussage ist nichts mehr zuzufügen.
Also bitte, halt euch von meinem Thread fern, wenn es euch stört:capito:.
 
Amina

Ich war zwar noch nicht bei Amina vom Hexenstudio, aber ihr Name sagt mir einiges und zwar der Name ist ein orientalischer Name und bedeutet " die Vertrauenswürdige" und ist im Orient für Frauen sehr verbreitet.
Ich könnte mir vorstellen, dass sie aus Bulgarien stammt, weil das Land sehr lange unter osmanischer Herrschaft war und eine kleine türkische Minderheit hat.
Diese Minderheit ist zwar Moslem, aber durch den späteren kommunistischen Einfluss sehr aufgeschlossen und keinerlei Probleme mit SW hat.

Man sieht auch in diversen Studios, vor allem in Billig-Studios diverse bulgarisch-türkische Frauen beschäftigt.
Dass sie italienisch spricht, sagt nicht viel. Auch bei einigen Mädchen, die angeblich Englisch sprechen, war die Sprachkenntnisse sehr mangelhaft.
Wir werden hoffentlich nächste Woche die ersten Testberichte lesen können.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ihr Figur ist auf alle Fälle ein Hammer;):up: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben