So, jetzt glaube ich haben wir genug diskutiert und sollten wir zum eigentlichen Thema, nämlich "Berichte" übergehen.
Eine kleine Bemerkung über mein Stammstudio "Sexyhexi".
Mir tut es am meisten leid, dass die Hexe Sofie nicht mehr dort ist.
Sie war extrem lieb und freundlich und obwohl sie nicht gerade eine Model-Figur hatte, würde sie sehr oft und gerne von vielen Männern besucht.
Das bedeutet, dass Ehrlichkeit und Herzlichkeit bei den Mädels viel mehr zählt als die s.g.
Professionalität.
Vor allem hat sie immer einem das Gefühl vermittelt, dass man es nicht mit einer SW zu tun hat sondern mit einer Frau aus der Nachbarschaft oder eine , die man auf der Straße kennengelernt hatte und angebaggert hatte
.
Zuletzt hat sie ihre Arbeitszeit sogar auf 2 Tage erweitert und damit mehr Männer beglückt als vorher.
Ich fürchte, dass wir sie nicht mehr als SW sehen werden und wünsche ihr alles gute und viel Glück im Leben.
Aber wie sagt man, die Hoffnung stirbt als letztes und viele Frauen haben aufgehört und dann doch wieder angefangen.
Es ist wieder so heiß geworden und im Hexenstudio ist es um einiges heißer als draußen. Ich finde, Klimaanlage gehört heutzutage zum Standard, weil die globale Erwärmung schon da ist und in einem Betrieb, wo einem sogar im Winter zu heiß wird, ist kühle Umgebung absolute Pflicht und angebracht.
So der Löwe wird warten und demnächst die neue Hexe "GOLDY" im Hexenstudio besuchen und euch einen gewöhnt pikanten Löwenbericht liefern
.
In diesem Sinne gehen wir in ein Schanigarten und trinken wir ein Paar gespritzte und träumen wir von den hübschen und willigen Mädchen aus Osteuropa.
Goldy
Nationalität: Ungarn
Sprachen: Englisch, Ungarisch
Service: NF, Küssen, Verkehr mit Schutz